Bug

Diskutiere Bug im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir jemand helfen? Das pokemon das man als Belohnung für einen Ligakampf erhält lässt sich nicht fangen. Der Ball wackelt ein mal und dann...

PokeAnni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2022
Beiträge
2
Kann mir jemand helfen? Das pokemon das man als Belohnung für einen Ligakampf erhält lässt sich nicht fangen. Der Ball wackelt ein mal und dann flüchtet das pokemon .
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Himmihbeeren verwenden hilft vielleicht. Damit du das Set beenden kannst, musst du das Pokémon leider fangen. Da führt kein Weg daran vorbei.
 

PokeAnni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2022
Beiträge
2
Wenn ich versuche eine Beere zu benutzen kommt die Nachricht"Diese Beere kann nicht verwendet werden."
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
kennt ihr das auch? PoGo im Querformat?

Wenn ich unterwegs bin (und plötzlich irgendeine S- oder sonstige Bahn erreichen muss), also das Handy in der Hand halte - und dann kurz darauf im QUER-Format wieder draufkucke:

973F1012-5E29-4B3F-80EA-B0B07DD0B9A7.png


(iPhone12)

Wenn ich versuche, das zuhause in Ruhe nochmal zu machen, klappt‘s nicht ???
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
ja passiert mir mittlerweile auch immer wieder. hab meine handys ja eigentlich immer in der tasche und da liegen sie quer drin. passiert aber irgendwie auch nicht immer.
habs beim xs und 12pro max
 
Thema:

Bug

Oben