Bummelz entwickeln?

Diskutiere Bummelz entwickeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich setze ihn schon allein deshalb oft in Arenen, weil er bei der WP-Sortierung immer ganz oben steht. Wenn ich im Vorbeifahren was reinsetze, hab...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich setze ihn schon allein deshalb oft in Arenen, weil er bei der WP-Sortierung immer ganz oben steht. Wenn ich im Vorbeifahren was reinsetze, hab ich nicht die Zeit, großartig zu scrollen und Letarking ist nicht die schlechteste Wahl :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
CoKe schrieb:
Hm, also hier wird er von Level 40 Spielern gerne in die Arena gesetzt! Und wenn du mal wie ich 1 - 2 Stunden gegen ihn kämpfen musstest so wie ich. Dann weisst du, dass er dich einiges kostet! Also ich kann nix gegen ihn sagen mit seinen 4000 WP!
Wenn massiv gegengefüttert wird, dann ist jede Arena schwierig und unrentabel.

Erstmal 1-2 Stunden gegen eine Arena kämpfen und unzählige Tränke verschwenden, um dann dann selbst nach so 3-8 Minuten ohne eine eizige Münze aus der Arena zu fliegen lohnt sich einfach nicht.

Und wenn man eine Arena aufstellen möchte, bei der man bereit ist sie zu überwachen und schnell genug gegenzufüttern, dann finde ich sind entweder robuste KP-Tanks wie Heiteira, Relaxo, Rizeros, Nachtara und Hariyama die erste Wahl. Oder halbwegs robuste Pokemon mit Solarstrahl als Ladeattacke wie Vulnova oder Porygon2.


Rabulist schrieb:
ich setze ihn schon allein deshalb oft in Arenen, weil er bei der WP-Sortierung immer ganz oben steht. Wenn ich im Vorbeifahren was reinsetze, hab ich nicht die Zeit, großartig zu scrollen und Letarking ist nicht die schlechteste Wahl :p
Bei den meisten Arenen ist es relativ egal was man reinsetzt. Und hohe WP sind teilweise sogar nachteilig, weil diese Pokemon schnell aushungern und dann in einem Durchgang besiegt werden können. Wobei Letarking ein bisschen davon profitiert das er doch gerne gefüttert wird, weil manche Spieler auf Bummelz-Bonbons hoffen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
1-2 Stunden eine Arena bekämpfen? Das kommt vielleicht kurz vor EX-Raids vor weil dann 10 Leute vor Ort gegenfüttern aber sonst? :S
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Shinymagnayen schrieb:
Bei den meisten Arenen ist es relativ egal was man reinsetzt. Und hohe WP sind teilweise sogar nachteilig, weil diese Pokemon schnell aushungern und dann in einem Durchgang besiegt werden können. Wobei Letarking ein bisschen davon profitiert das er doch gerne gefüttert wird, weil manche Spieler auf Bummelz-Bonbons hoffen.
tatsächlich sehe ich das genau andersherum: Pokemon mit hohen WP schrecken oft ab und halten zumindest die lowlvl Spieler fern und diejenigen, die nur "mal eben" Zeit haben. Wenn dann die WP von selbst soweit runter sind, dass das nicht mehr gilt, ist auch die Münzausbeute bei Arenaverlust entsprechend hoch. Das heißt für mich: hohe WP nutzen das aktuelle System optimal aus.
 
Thema:

Bummelz entwickeln?

Bummelz entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

    Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
  • Bummelz und sein Gähner Moveset (Platscher 2.0???)

    Bummelz und sein Gähner Moveset (Platscher 2.0???): Hab gerade mein erstes Bummelz gefangen, und festgestellt das es als Schnellattacke nur Gähner 0 hat. Laut gameinfo,io ist das allerdings die...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

      Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
    • Bummelz und sein Gähner Moveset (Platscher 2.0???)

      Bummelz und sein Gähner Moveset (Platscher 2.0???): Hab gerade mein erstes Bummelz gefangen, und festgestellt das es als Schnellattacke nur Gähner 0 hat. Laut gameinfo,io ist das allerdings die...
    Oben