Bummelz und sein Gähner Moveset (Platscher 2.0???)

Diskutiere Bummelz und sein Gähner Moveset (Platscher 2.0???) im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gerade mein erstes Bummelz gefangen, und festgestellt das es als Schnellattacke nur Gähner 0 hat. Laut gameinfo,io ist das allerdings die...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab gerade mein erstes Bummelz gefangen, und festgestellt das es als Schnellattacke nur Gähner 0 hat. Laut gameinfo,io ist das allerdings die einzige Schnellattacke bei Bummelz und auch Letarking.



Eigentlich soll Gähner ja den Gegner schläfrig machen und so schwächen. Aber bei Pokemon Go ist Gähner anscheinend genauso wirkungslos wie Platscher.

Das schreit jetzt fast nach einem Kapf Bummelz vs. Karpador. ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Faultier-Sammler schrieb:
Die mittlere Entwicklung hat kein Gähner?
Nein, laut gameinfo.io hat Muntier als Schnellattacke entweder Kratzer oder Konter. >> https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/288-muntier

Ausserdem ist Muntier wie der Name schon sagt wohl eher hyperaktiv: "Muntier brennt darauf, sich auszutoben. Es kann nicht einmal für eine Minute stillsitzen. Es gerät in Stress, wenn es sich nicht andauernd bewegen kann."
 
Thema:

Bummelz und sein Gähner Moveset (Platscher 2.0???)

Bummelz und sein Gähner Moveset (Platscher 2.0???) - Ähnliche Themen

  • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

    Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
  • Bummelz entwickeln?

    Bummelz entwickeln?: Moin zusammen! Ich habe es in Dortmund endlich geschafft genug Bonbons für mein Bummelz (93IV) zu sammeln, um es durch zu entwickeln. Jetzt sind...
  • Ähnliche Themen

    • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

      Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
    • Bummelz entwickeln?

      Bummelz entwickeln?: Moin zusammen! Ich habe es in Dortmund endlich geschafft genug Bonbons für mein Bummelz (93IV) zu sammeln, um es durch zu entwickeln. Jetzt sind...
    Oben