Burn-In durch P:Go

Diskutiere Burn-In durch P:Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hola, ich muss grad entsetzt feststellen dass ich mir auf meinem S8 nen ziemlichen Burn-In eingefangen habe, ich sehe auf hellem Untergrund...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hola,
ich muss grad entsetzt feststellen dass ich mir auf meinem S8 nen ziemlichen Burn-In eingefangen habe, ich sehe auf hellem Untergrund beispielsweise dauernd den Schatten des Pokeball-Icons... hat das noch jemand? Und zufällig Erfahrungen mit Apps wie dem Burn-In Tool?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Und du bist sicher, das der Burn-In im Handy ist oder hat sich der Ball bereits in deine Netzhaut eingebrannt :D :D :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Spielst du mit nem Röhrengerät? :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Gestern Abend lag das S8 die letzten 2,3 Stunden noch neben mir (was ich öfter mal mache) weil ich meinen Hauspokestop mit Modulen gefüttert habe um die letzten Larvis und Dratinis abzugreifen und heute früh hab ich jetzt auf einmal Burn In :(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Auf dem S6 meiner Frau ist der Ball ebenfalls dauerhaft sichtbar.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
bei meinem S5 ist neben dem Ball und dem Level auch das Ingress-Interface eingebrannt, obwohl ich das nur etwa 2 Monate wirklich aktiv gespielt habe. ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Selbst auf dem S9 ist es auf weißem Hintergrund so.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Muss aber offensichtlich ne Samsung Macke sein...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Kenn auch eine mit einem S6 oder S7.
Der Pokeball und die Tastatur haben sich eingebrannt :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Bei meinem S7 hat sich der Homescreen eingebrannt, was man bei hellen Hintergründen immer sieht. Teilweise nervig, gibt aber schlimmeres.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich musste so lachen als ich den Threadtitel gelesen habe weil ich dachte sowas gibt's doch gar nicht mehr! :D :D :D

Hab dann bei meinem S7 aus Spaß mal nen weissen Hintergrund gemacht - Oops... Ein grünlicher Pokeballschatten... X/
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bei meinem S7 sieht man die obere Statusleiste, den unteren Pokeball in rot/weiß, die 40 und eine graue Leiste für den Tracker. Naja mein Sohn will das Handy bald haben für Pokemon Go. Also egal. :D
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
frodo911 schrieb:
Muss aber offensichtlich ne Samsung Macke sein...
Keines unserer Samsung-Geräte weist etwas derartiges auf.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier Huawei, 1,5 Jahre exzessive Nutzung, keine Probleme damit. Kind hat Samsung s6 und bisher keine eingebrannten Logos der bevorzugten Apps o. Ä.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Das Problem hatte ich damals schon auf meinen Galaxy S2 oder S4. Keine Ahnung mehr. Das kommt davon wenn man seinen Display auf volle Helligkeit stellt und der Display eine ganze Weile an ist. Dann brennen sich Dinge im Display ein die dauerhaft angezeigt werden. Bei mir war das damals ein Spiel. Heute vermeide ich es den Display voll aufzudrehen. ist aber bei sonnigen Wetter etwas schwierig. Kenne auch jemanden bei dem sich Pokemon in 4 Samsung Display´s eingebrannt hat. :/
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab die Helligkeit halt auf Auto und das Ding lag im schummrig beleuchteten Wohnzimmer neben mir :-|
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ja, bei mir war das damals so, auch immer auf Auto und keine Probleme aber dann wollt ich mal knallige Farben und hab die Helligkeit voll aufgedreht und dann hatte ich den Display Burn. Danach hab ich das nie wieder gemacht. Das AMOLED Display von Samsung ist da denke ich sehr anfällig für. ^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Mein altes S6 hatte es und nun mein neues S7E auch (bereits nach 3-4 Monaten recht ausgeprägt), obwohl ich die Helligkeit aus Akkuspargründen eher immer etwas runtergeregelt habe. Zumindest die untere Statuszeile mit dem Level, dem Ball und dem Tracker ist auf hellem Untergrund sowie das Wetterfeld ist immer da (invertiert, als Negativ), auch wenn ich PoGO verlasse. Die Wolke ist selbst bei Google noch sehr gut erkennbar, was mal eine Aussage zum hier bevorzugt vorherschendem Wetter ist, oder? Trotz des Sommers... hmmmm

Samsung eben ;-)

OK, mein Display ist aber auch immer durchgehend an, denn es könnte ja ein mal Poki vorbeikommen... ;-)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hehehe, da macht sich das Plus bezahlt, wenn das läuft kann man den Bildschirm auf stand by schalten und vermeidet den Burn. Bei mir im IPhone 6s bei dauerhaft niedriger Display-Helligkeit und mit GoPlus habe ich nix eingebranntes :p
 
Thema:

Burn-In durch P:Go

Oben