Burn-In durch P:Go

Diskutiere Burn-In durch P:Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Aber alle hier beschriebenen Fälle sind Samsung Geräte. Es muss also schon einen Zusammenhang geben...
#21
frodo911

frodo911

Profi
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
797
Zustimmungen
250
Team
Blau
Melodycoeurlove hat gesagt.:
Keines unserer Samsung-Geräte weist etwas derartiges auf.
Aber alle hier beschriebenen Fälle sind Samsung Geräte. Es muss also schon einen Zusammenhang geben...
 
#22

WernerWerSonst

Stubenhocker
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Mmein Samsung S7 Edge hat Null Einbrennungen und gerade im Sommer habe ich die Helligkeit sehr hoch.
 
#23
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.664
Zustimmungen
2.813
Man sieht das Einbrennen nur vor hellem Hintergrund.
 
#24
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
1.569
Zustimmungen
1.541
Team
Blau
Man sieht es schon beim weissen Startbildschirm von PokemonGo. Oder beim Schreiben auf der Smartphonetastatur, unter dem "v" ist ein grünlicher Fleck (zumindest bei mir, kommt sicher auch auf die Tastatureinstellung an).
 
#25

Mint056

Stubenhocker
Dabei seit
29.06.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich hab das beim S9 auch, stört mich aber nicht weiter
 
#26
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
1.948
Zustimmungen
2.810
Ort
Düsseldorf
Team
Gelb
Kann man das eigentlcih nicht „auslöschen“ indem man lange Zeit einen ganz weissen oder dunklen Screen „einbrennen“ lässt?
 
#27

Kira

Stubenhocker
Dabei seit
05.12.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
TheSick1981 hat gesagt.:
Hola,
ich muss grad entsetzt feststellen dass ich mir auf meinem S8 nen ziemlichen Burn-In eingefangen habe, ich sehe auf hellem Untergrund beispielsweise dauernd den Schatten des Pokeball-Icons... hat das noch jemand? Und zufällig Erfahrungen mit Apps wie dem Burn-In Tool?
danke dir für das Thema :)
Mein 9 Monate altes S8 plus hat tatsächlich auch diese Einbrennungen. Eine großflächige "Errötung" , die komplette Navigationsleiste unten, den Pokeball und das Level. Da man deutlich Level 39 lesen kann, sind diese Displayfehler wohl schon länger da, aber mir nicht aufgefallen.
Habe sofort im Samsung service center nachfragen lassen, was gemacht wird.
In meinem Fall noch Garantie und Displayaustausch. Das werde ich wohl im Center machen lassen, um es direkt wieder zu bekommen.
Somit war mein Displayschutz total sinnlos :cursing:
Im center sagte man wohl, dass es kein Bedienungsfehler war,ist!!!

Nochmal danke,
 
#28
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
1.258
Zustimmungen
489
Fuflmon hat gesagt.:
Kann man das eigentlcih nicht „auslöschen“ indem man lange Zeit einen ganz weissen oder dunklen Screen „einbrennen“ lässt?
Es gibt so ein paar Apps die den Bildschirm länger auf Maxhelligkeit einfarbig einstellen, aber ich hab mal auf Facebook in einem Galaxyforum gefragt wo das Thema schon zur Sprache kam, da gab´s keine Positivmeldungen dass das wirklich hilft.
 
#29

Pitronia

Trainer
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
361
Zustimmungen
313
Gibt es auch sowas, wie temporären Burn-In?
Mein Jüngster hat das auf seinem Motorola G4+ ziemlich übel. Da sieht man in der Pokebox die Strassen noch. Oder auch die Meldung "du bist zu schnell" - den Kasten kann man noch recht lange sehen. Allerdings, wenn das Gerät über Nacht mit gesperrtem Display liegt, ist es am Morgen wieder weg.
 
Thema:

Burn-In durch P:Go

Burn-In durch P:Go - Ähnliche Themen

  • Feldforschungsdurchbruch März und April 2019

    Feldforschungsdurchbruch März und April 2019:
  • Feldforschungsdurchbruch März 2019

    Feldforschungsdurchbruch März 2019: Hallo, Weiß man denn schon welche Pokemon ab März bei den Feldforschungsdurchbrüchen erscheinen? Die jetzigen sollten ja von Januar bis Februar...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!: Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Account-Nutzung durch Dritte

    Account-Nutzung durch Dritte: Mein Sohn hat eine Zeit lang mit ein paar anderen Jungs gespielt. Einige haben wohl auch ihre Daten ausgetauscht. Das haben sie gemacht, damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben