Burn-In durch P:Go

Diskutiere Burn-In durch P:Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber alle hier beschriebenen Fälle sind Samsung Geräte. Es muss also schon einen Zusammenhang geben...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Melodycoeurlove schrieb:
Keines unserer Samsung-Geräte weist etwas derartiges auf.
Aber alle hier beschriebenen Fälle sind Samsung Geräte. Es muss also schon einen Zusammenhang geben...
 

WernerWerSonst

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
10
Mmein Samsung S7 Edge hat Null Einbrennungen und gerade im Sommer habe ich die Helligkeit sehr hoch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Man sieht das Einbrennen nur vor hellem Hintergrund.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Man sieht es schon beim weissen Startbildschirm von PokemonGo. Oder beim Schreiben auf der Smartphonetastatur, unter dem "v" ist ein grünlicher Fleck (zumindest bei mir, kommt sicher auch auf die Tastatureinstellung an).
 

Mint056

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
10
Freundescode
6243 7462 1045
Ich hab das beim S9 auch, stört mich aber nicht weiter
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Kann man das eigentlcih nicht „auslöschen“ indem man lange Zeit einen ganz weissen oder dunklen Screen „einbrennen“ lässt?
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
TheSick1981 schrieb:
Hola,
ich muss grad entsetzt feststellen dass ich mir auf meinem S8 nen ziemlichen Burn-In eingefangen habe, ich sehe auf hellem Untergrund beispielsweise dauernd den Schatten des Pokeball-Icons... hat das noch jemand? Und zufällig Erfahrungen mit Apps wie dem Burn-In Tool?
danke dir für das Thema :)
Mein 9 Monate altes S8 plus hat tatsächlich auch diese Einbrennungen. Eine großflächige "Errötung" , die komplette Navigationsleiste unten, den Pokeball und das Level. Da man deutlich Level 39 lesen kann, sind diese Displayfehler wohl schon länger da, aber mir nicht aufgefallen.
Habe sofort im Samsung service center nachfragen lassen, was gemacht wird.
In meinem Fall noch Garantie und Displayaustausch. Das werde ich wohl im Center machen lassen, um es direkt wieder zu bekommen.
Somit war mein Displayschutz total sinnlos :cursing:
Im center sagte man wohl, dass es kein Bedienungsfehler war,ist!!!

Nochmal danke,
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Fuflmon schrieb:
Kann man das eigentlcih nicht „auslöschen“ indem man lange Zeit einen ganz weissen oder dunklen Screen „einbrennen“ lässt?
Es gibt so ein paar Apps die den Bildschirm länger auf Maxhelligkeit einfarbig einstellen, aber ich hab mal auf Facebook in einem Galaxyforum gefragt wo das Thema schon zur Sprache kam, da gab´s keine Positivmeldungen dass das wirklich hilft.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Gibt es auch sowas, wie temporären Burn-In?
Mein Jüngster hat das auf seinem Motorola G4+ ziemlich übel. Da sieht man in der Pokebox die Strassen noch. Oder auch die Meldung "du bist zu schnell" - den Kasten kann man noch recht lange sehen. Allerdings, wenn das Gerät über Nacht mit gesperrtem Display liegt, ist es am Morgen wieder weg.
 
Thema:

Burn-In durch P:Go

Oben