Wizards Unite Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...

Diskutiere Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte... im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://community.harrypotterwizardsunite.com/en/discussion/3920/new-yule-ball-registry-page-for-legends-of-hogwarts Wie es scheint, soll der...

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
War der Button mit dem Fotosymbol links neben der Benennung der einzelnen Registerkarte eigentlich immer schon da?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Jup Button ist da und funktioniert
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Button zum Überspringen funktioniert einwandfrei. Danke dafür. Warum bekommen sie das nicht auch für Pokemon hin?
 
Thema:

Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...

Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte... - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Bild beim Button Entwickeln nicht farblich hinterlegt

    Bild beim Button Entwickeln nicht farblich hinterlegt: Habt ihr auch das Problem das manche Pokemon nicht farblich sind, also die Grafik angezeigt wird, obwohl ich das Pokemon schon habe? Das Bild beim...
  • Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden

    Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden: Hallo zusammen, seit gestern habe ich dieses Phänomen auf meinem Sony Z3 compact. Auf dem Z1 compact läuft es noch einwandfrei. GPS nicht...
  • Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich

    Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich: Servus Leute, als ich heute mal wieder auf Pokemon jagd war hatte ich des öfteren Server probleme.. kennt jeder :D Ich hatte mich entschieden die...
  • Ähnliche Themen

    Oben