Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

Diskutiere Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan. im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Und seit ihr schon fleißig am raiden und Eier ausbrüten für shiny eguana? 😅
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
Und seit ihr schon fleißig am raiden und Eier ausbrüten für shiny eguana? 😅
Geht (Ging) doch erst um 10h los. Du warst satte 15 Minuten zu ungeduldig 😉. Shiny Eguana ist aber doch auch für die Wildnis angekündigt. Also besser proaktiv rausgehen und dort fleißig jagen. Iss billiger Määän 😆
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Du warst satte 15 Minuten zu ungeduldig 😉
Mein post war kurz vor 11 uhr.
Auf ein wildes shiny ist meine Erwartung nicht besonders hoch. Hab noch kaum welche in der Reichweite gesehen und wer weiß wie häufig die 5 Power up quest ist.
Sieht eher nach einem shiny aus das man wohl nur aus raids oder eiern bekommt oder halt mit viel grinden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
Mein post war kurz vor 11 uhr.
Das Forum sagt zumindest 9:46 Uhr? Ist da etwa eine falsche Zeitzone hinterlegt? Dann sorry...

1674824156704.png


Edit: Stimmt, irgendwie ist den Einstellungen UTC als Standardzeit hinterlegt... nicht UTC+1. Sorry. Ist/war das hier (mal) der Default-Wert?
 

Totti 1974

Stubenhocker
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
8
Sorry für den Post, aber kann es sein das in Raids die Attacke Matschbombe nicht verfügbar ist?Hatte Mega Bibor und Roserade in meinem Team und es war nicht möglich die Ladeattacke aufzuladen.....
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.609
Team
Rot
Sorry für den Post, aber kann es sein das in Raids die Attacke Matschbombe nicht verfügbar ist?Hatte Mega Bibor und Roserade in meinem Team und es war nicht möglich die Ladeattacke aufzuladen.....
Zweitattacken funktionieren nicht mit der neuesten Version.

Bug. Niantic untersucht…
 

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
35
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Das hatte ich die letzten Tage auch ein paar mal, aber bei Groudon und Erdbeben. Oder wenn eins stirbt kommt das neue nicht. Da laden sich die Attacken vom neuen auf,aber die vom vorigem werden angezeigt. Sehr komisch
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Fazit: pokemon go nur updaten wenn es forciert wird.
Das mache ich schon lange so.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
Ich - als bekennenden Nicht-PvPler - hatte mit der neuen 261 bisher noch keine offensichtlichen Probleme.

(Außer, dass ein Purmel 1x nicht auf die Landkarte sprang, dass Spiel fror ein. Kurzer Neustart und antriggern über die Medaillen-Anzeige behob den Fehler.)

Oder ist das hier auch ein 261er Bug? : Ich musste, da der Akku meines S7E aufquoll und die untere Schale aufsprengte, musste ich auf die Schnelle für Ersatz sorgen. Ich habe mir dafür ein Redmi Note 11 für 150 € gezogen. Für ein, urspünglich nur als Provisorium gedachtes Handy, läuft das sehr gut (sogar zu gut, wahrscheinlich bleibe ich bis auf Weiteres dabei. Ich bin echt zufrieden!), nur dass wenn ich auf eine andere App umspringe, ich PoGO IMMER neustarten muss. Alle anderen Apps bleiben aktiv, nur PoGO schliesst sich IMMER. Kurz zu WA oder zu TG und "aus" ist es. Es bleibt zwar sichtbar in der Task-Liste, aber wenn ich es von dort aufrufe, startet es IMMER neu, selbst wenn sonst nichts aktiv ist. Auch wenn ich es über Icon aufrufe. Ist das "normal" für das Note 11? Oder ist das nur ein 261er Bug? Oder mache ich etwas falsch? Etwas falsch eingestellt? Ist wirklich schon etwas nervig...

Typ: Redmi Note 11 4+128GB Snapdragon 680 Octa Core (oder sind etwa 4GB RAM zu wenig für PoGO?)
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
44
4 GB Ram sind nicht zu wenig für Pokemon Go, evtl kannst du über die Energieoptionen Pokemon Go aus der Optimierung rausnehmen.

Bei Geräten bis 4 GB Ram hat Xiaomi leider einige Funktionen wie Dual App und Splitscreen entfernt, auch das zu schnelle Schließen von Apps im Hintergrund gehört dazu. Wenn du das nächste Mal ein Xiaomi ab 6 GB Ram kaufst, passiert das nicht mehr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
4 GB Ram sind nicht zu wenig für Pokemon Go, evtl kannst du über die Energieoptionen Pokemon Go aus der Optimierung rausnehmen.

Bei Geräten bis 4 GB Ram hat Xiaomi leider einige Funktionen wie Dual App und Splitscreen entfernt, auch das zu schnelle Schließen von Apps im Hintergrund gehört dazu. Wenn du das nächste Mal ein Xiaomi ab 6 GB Ram kaufst, passiert das nicht mehr.
Besten Dank für die Antwort. Leider hat die Löschung der Energieoptimierung nichts gebracht. Das "interessante" daran ist ja, dass das (Wieder-) Aufrufen über die "Taskliste" (d.h. Quadrat unten links) mit allen anderen App gut funktioniert, nur halt ausschliesslich bei PoGO nicht.
 
Thema:

Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan. - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, The Pokémon Company hat Pokémon Luftabenteuer veröffentlicht, eine...
  • Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

    Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!: Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! Trainer, die Bidiza kommen. Wir wissen nicht, woher sie kommen oder was ihr...
  • Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze

    Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze: Hallo Community, unsere Tochter spielt auf einem 6s Plus Pokémon Go und kann den Schritt 2 „mache einen Schnappschuss von einem Pokémon vom Typ...
  • Schillerndes Meltan erscheint

    Schillerndes Meltan erscheint: Shiny Meltan in der Wunderbox. Dies erreichte uns wohl alle gerade! :)
  • Ähnliche Themen

    Oben