K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Geht (Ging) doch erst um 10h los. Du warst satte 15 Minuten zu ungeduldigUnd seit ihr schon fleißig am raiden und Eier ausbrüten für shiny eguana?![]()
Mein post war kurz vor 11 uhr.Du warst satte 15 Minuten zu ungeduldig![]()
Das Forum sagt zumindest 9:46 Uhr? Ist da etwa eine falsche Zeitzone hinterlegt? Dann sorry...Mein post war kurz vor 11 uhr.
Zweitattacken funktionieren nicht mit der neuesten Version.Sorry für den Post, aber kann es sein das in Raids die Attacke Matschbombe nicht verfügbar ist?Hatte Mega Bibor und Roserade in meinem Team und es war nicht möglich die Ladeattacke aufzuladen.....
Besten Dank für die Antwort. Leider hat die Löschung der Energieoptimierung nichts gebracht. Das "interessante" daran ist ja, dass das (Wieder-) Aufrufen über die "Taskliste" (d.h. Quadrat unten links) mit allen anderen App gut funktioniert, nur halt ausschliesslich bei PoGO nicht.4 GB Ram sind nicht zu wenig für Pokemon Go, evtl kannst du über die Energieoptionen Pokemon Go aus der Optimierung rausnehmen.
Bei Geräten bis 4 GB Ram hat Xiaomi leider einige Funktionen wie Dual App und Splitscreen entfernt, auch das zu schnelle Schließen von Apps im Hintergrund gehört dazu. Wenn du das nächste Mal ein Xiaomi ab 6 GB Ram kaufst, passiert das nicht mehr.
Framerate ist halbiert, wenn du es nicht in den Einstellungen auf nativ gesetzt hast.Jetzt ist das neue Update forciert. Und irgendwie kommt mir die app jetzt langsamer vor als vorher. Hat noch jemand das Gefühl es wäre jetzt langsamer?
Besonders bei bewerten wirkt es langsam. Vorher hat man glaub ich sofort die IV gesehen sobald man auf Bewertung gedrückt hat. Und jetzt muss man warten bis alle 3 Balken komplett geladen sind.
Niantic muss wohl an jeder Kleinigkeit rum spielen und was ändern.![]()
Immerhin läuft das eguana Event ganz gut. 2x 100er aus quest bekommen und ein wildes shiny.