Calcy Iv Fehler

Diskutiere Calcy Iv Fehler im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein calcy iv zeigt mir ständig die Fehlermeldung " bogen über dem pokemon konnte nicht erkannt werden " .. was kann ich tun ?

Sarah

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2019
Beiträge
1
Mein calcy iv zeigt mir ständig die Fehlermeldung " bogen über dem pokemon konnte nicht erkannt werden " .. was kann ich tun ?
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Das kann daran liegen, dass dein Trainerlevel in Calcy nicht korrekt angegeben ist (In Calcy oben Links auf die 3 Striche/im Menü neben "Details" kannst du es korrigieren).
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mein calcy iv zeigt mir ständig die Fehlermeldung " bogen über dem pokemon konnte nicht erkannt werden " .. was kann ich tun ?
es kann auch sein das dein Pokemon den "Endpunkt" des Levelbogens verdeckt, dann Pokemon drehen so das es sichtbar wird
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Mein calcy iv zeigt mir ständig die Fehlermeldung " bogen über dem pokemon konnte nicht erkannt werden " .. was kann ich tun ?
Bei welchen Pokemon hast du denn die Probleme? Sind es immer die gleichen Pokemon, die nicht richtig gescannt werden können? Oder tritt das Problem bei jedem Pokemon auf? Bei Relaxo beispielsweise kann es zu der Fehlermeldung kommen.
 
Gleylancer

Gleylancer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
32
Standort
Celle
Team
Rot
Im Calcy selbst gibt es eine Option "Reset Scan Config" oben rechts in der Ecke bei den drei Punkten. Das würde ich mal ausprobieren.
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Ich hab sowas auch ziemlich oft bei kleinen Pokemon oder allgemein. Egal ob zurückgesetzt oder nicht die Fehler kommen haufenweise.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Hallo, hab in letzter Zeit auch immer Probleme mit Calcy. Ist Autoscan aktiviert, stimmen die angezeigten WP nicht, dann steht immer ein Fragezeichen bei den Namen. Bei normalem Scan kommt oft die Meldung "Um diese KOmbination zu verarbeiten, bitte scanne zuerst das derzeitig Monster". Umbenennen mit den Spitznamen geht auch nicht mehr, die Namen werden nicht in die Zwischenablage kopiert. Ich glaube, es hängt mit dem neuen Android Update zusammen, kann das sein?
Lg und danke!
 
Thema:

Calcy Iv Fehler

Calcy Iv Fehler - Ähnliche Themen

  • Calcy IV Spitznamen

    Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
  • Calcy - Typ Medaillen

    Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
  • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

    Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
  • Calcy von Niantic

    Calcy von Niantic: Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
  • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

    Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
  • Ähnliche Themen

    • Calcy IV Spitznamen

      Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
    • Calcy - Typ Medaillen

      Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
    • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

      Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
    • Calcy von Niantic

      Calcy von Niantic: Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
    • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

      Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
    Oben