Calcy IV funktioniert nicht

Diskutiere Calcy IV funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich Calcy IV verwenden möchte, erhalte ich immer eine Fehlermeldung: Konfiguration gescheitert Nicht gefunden: Monster-Detailansicht. Ich...
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Wenn ich Calcy IV verwenden möchte, erhalte ich immer eine Fehlermeldung:

Konfiguration gescheitert
Nicht gefunden: Monster-Detailansicht.

Ich habe mal einen Screenshot vom Bildschirm angehängt, auf welchem ich auf den IV-Button klicke. Dort ist auch alles nötige zu sehen: WP, KP, Staub, Pokemon-Name.
Stimmt irgendetwas nicht mit der Schriftgröße, Schriftart oder ist auf dem Bildschirmausschnit sonst irgendetwas ungewöhnlich? Habe eigentlich alles auf Standard. Ich nutze ein OnePlus 5 mit LineageOS.

Die beiden Berechtigungen setze ich jedes mal beim Start von Calcy IV.

[attachment=7408]
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
mach mal ein Update für calcy
 
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Habe es frisch heruntergeladen, funktionierte von Anfang an nicht.

Habe Calcy IV: 2.36
Pokemon Go: 0.77.1

Habe übrigens das gleiche Problem bei PokeGenie, welches ebenfalls mit Bildschirm-Screenshots arbeitet. Es muss also irgendwas bei meinen Bildschirm-Einstellungen sein? Fällt denn irgendjemandem etwas ungewöhnliches bei dem Screenshot oben auf?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
schau mal unter den Berechtigungen von Calcy da müsste so was wie "Apps die über anderen erscheinen können " stehen.
Sollte aktiviert sein.
Unter den Einstellungen bei Calcy dein Level und deine Teamfarbe gewählt?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Die Berechtigung ist den Android-Settings auf "Ja" gesetzt.
Trainerlevel und Team-Farbe sind korrekt eingestellt.

P.S. Habe mal einen Screenshot der Fehlermeldung angehängt.

[attachment=7416]
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hast du auch dein richtiges Trainerlevel eingetragen??
 

sunder77

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
1
Ich habe das selbe Problem. Auf dem Huawei p30 liegt es vlt an der notch und dem randlos Einstellung?
Andere mit dem Gerät und ohne Probleme.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Habe das P30 Pro.

Funzt einwandfrei. Bewerte das Pokemon mal (die "normale" Bewertung muss zu sehen sein) bevor Du auf den "Calcy-Knopf" drückst.
 
Thema:

Calcy IV funktioniert nicht

Calcy IV funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Calcy IV Spitznamen

    Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
  • Calcy - Typ Medaillen

    Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
  • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

    Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
  • Calcy von Niantic

    Calcy von Niantic: Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
  • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

    Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
  • Ähnliche Themen

    • Calcy IV Spitznamen

      Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
    • Calcy - Typ Medaillen

      Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
    • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

      Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
    • Calcy von Niantic

      Calcy von Niantic: Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
    • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

      Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
    Oben