Calcy von Niantic

Diskutiere Calcy von Niantic im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Eine 3 Teilige Anzeige mit max. drei Sternen.
Da werden sich die IV Programme aber freuen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Eine 3 Teilige Anzeige mit max. drei Sternen.
Da werden sich die IV Programme aber freuen.
Die Anzeige ist nicht dreiteilig, man kann schon ziemlich genau ablesen ob es 12, 13 oder z.B. 14 ist.
Im Prinzip hätte Niantic anstatt der Sterne auch direkt den IV anzeigen können, aber soweit wollte man dann (bei Nintendo?) doch nicht gehen.
 

Anhänge

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Besonders angenehm finde ich das schnelle durchswitchen durch die Pokemon mit automatischer Bewertung. Damit kosten C-Day Bewertungssessions nur noch einen Bruchteil der Zeit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, das vereinfacht die Sache dann doch. Braucht man sich beim CD nur noch die 0*,1*,2* Pokemon anzeigen lassen und diese alle auf Einmal rausschmeißen. Danach dann nor die 3*,4* auswerten und die interessanten bewerten. Eventuell behält man sich noch ein paar hohe WP-Pokemon zum Tauschen. Aber das war es dann auch.

Auch so weiß man mit der neuen Anzeige immer genau, welche IV die Pokemon haben. Kein 38-56 mehr usw.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Wow - da freu ich mich drauf :D... für Apple User ist das Bewerten ja echt ätzend nervig :rolleyes:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Das exakte Auslesen ist mit calcy atm nicht wirklich möglich :unsure:cry
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
So kann man auch den ganzen crap nun Ultra schnell auf nutzlose 100er scannen :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Der schöne Fangtrick mit der "zurück" Taste geht mit der neuen Version nicht mehr :(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Der schöne Fangtrick mit der "zurück" Taste geht mit der neuen Version nicht mehr :(
Das war ja auch kein Trick, sondern das Ausnutzen eines Programmfehlers, also Bugusing, d.h. ein klassischer Cheat ;)

Aber ich muss gestehen, ich hab's einige male auch gemacht. Aber mir fehlt dabei auf lange Sicht die "3x Zuckeln"-Spannung beim Fangen. Das hatte ja schon fast etwas von Plussen und auch das würde mir absolut keinen Spass machen. Never ever! Die Ja/Nein-Spannung ist doch schon der halbe Fange-Spass. ;)

So, ich gehe gleich nochmals raus, zum 3fach-EP Schmerbenjagen :sneaky Das Belohnungsevent hat sich bisher richtig gelohnt, habe die Woche über 1 Mio XP abgestaubt - und für mich kleinen Casual ist das wirklich verdammt viel Schotter ... :D

BTW, heute feiere ich übrigens mein dreijähriges Jubiläum! 16.07.16 - 16.07.19 :inlove
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Noch kannst du die alte Version nutzen.
Hab ich natürlich auch gleich gemacht nachdem ich's bemerkt habe... :p Nun warte ich trotzig das Zwangsupdate ab... ;)

@Orangetrucker: Bei legendären Raids find ich das ja auch spannend mit dem Zuckeln, aber bei Rattfratz und Co hält sich die Spannung in Grenzen... :p
 
Thema:

Calcy von Niantic

Calcy von Niantic - Ähnliche Themen

  • Calcy IV Spitznamen

    Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
  • Calcy - Typ Medaillen

    Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
  • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

    Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
  • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

    Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
  • Calcy Iv Fehler

    Calcy Iv Fehler: Mein calcy iv zeigt mir ständig die Fehlermeldung " bogen über dem pokemon konnte nicht erkannt werden " .. was kann ich tun ?
  • Ähnliche Themen

    • Calcy IV Spitznamen

      Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
    • Calcy - Typ Medaillen

      Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
    • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

      Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
    • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

      Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
    • Calcy Iv Fehler

      Calcy Iv Fehler: Mein calcy iv zeigt mir ständig die Fehlermeldung " bogen über dem pokemon konnte nicht erkannt werden " .. was kann ich tun ?
    Oben