campfire-icon

Diskutiere campfire-icon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin :) kurze Frage: Kann man das campfire-icon, dass sich auf der PoGo-map eingenistet hat, ausblenden? Wenn ja, wie & wo :unsure Frohe...
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Moin :)

kurze Frage: Kann man das campfire-icon, dass sich auf der PoGo-map eingenistet hat, ausblenden? Wenn ja, wie & wo :unsure

Frohe Ostern @all :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Seit gestern hab ich das Campfire icon nicht mehr in der pogo app drin. Keine Ahnung ob da grad ein Fehler drin ist aber die Campfire app kann ich grad nicht aus dem Spiel heraus öffnen.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Ich hatte noch nie ein Icon, und musste die Campfire-App schon immer extern öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Seit gestern hab ich das Campfire icon nicht mehr in der pogo app drin. Keine Ahnung ob da grad ein Fehler drin ist aber die Campfire app kann ich grad nicht aus dem Spiel heraus öffnen
Ja, ist hier auch so.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Bei mir ist das Icon seit dem erzwungenen Update Anfang der Woche nicht mehr da. Und ist auch mit dem erzwungenen Update von letzter Nacht nicht zurück.
 
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
So fair kann's zugehen 😄

Ich will es nicht und hab es und bei euch ist es weg. 🤷‍♂️
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Falls es jemanden interessiert, das icon ist wieder zurück.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Hier auch...
 
Cameiro

Cameiro

Schüler
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Bei mir auch, wahrscheinlich weil Campfire jetzt für alle verfügbar ist
 
Thema:

campfire-icon

campfire-icon - Ähnliche Themen

  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Campfire - Unausgereift, undurchacht oder verstehe ich es nicht?

    Campfire - Unausgereift, undurchacht oder verstehe ich es nicht?: Vorweg: Ich rede von der Campfire-Funktion innerhalb des Spiels, nicht der App. 1) Wenn man bei Campfire einem Raid beitreten will sucht das...
  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Jemand der mich zu Campfire einlädt

    Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo, ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
  • Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

    Einladung bei Campfire, Schneeballsystem: Mag mich jemand zu campfire einladen, also wenn ihr eine Einladung über habt? Danach kann ich dann auch wieder 5 Einladungen verschicken. Wenn das...
  • Ähnliche Themen

    Oben