CAP für Spieler LV ?

Diskutiere CAP für Spieler LV ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, weiß jemand ob es ein CAP in der LV Begrenzung geben wird? und gibt es eine Übersicht weit man seine Poke´s trainieren kann im bestimmten Lv...

Zorish

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
Hey,
weiß jemand ob es ein CAP in der LV Begrenzung geben wird?
und gibt es eine Übersicht weit man seine Poke´s trainieren kann im bestimmten Lv ?

BS : ich war LV 5 und wollte Tauboga auf über 299 Kampfpunkte bringen. das wurde mir verweigert. Ab LV 6 wa es kein Problem mehr demnach gibts ja eine Grenze für jedes LV.
Jetzt bin ich LV 9 und kann schon weit über 600 skillen.

ist jemand sowas bekannt? LG :)
 
Thema:

CAP für Spieler LV ?

CAP für Spieler LV ? - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

    Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück: Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße
  • Ranked Spieler gesucht für freundliches Miteinander

    Ranked Spieler gesucht für freundliches Miteinander: Hallo zusammen, ich und noch zwei Kollegen spielen seit dem Release Pokémon Unite und suchen ein paar Mitspieler für gemeinsame ranked Runden...
  • Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen

    Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen: Hey, ich hab nach einiger Zeit auch mal wieder angefangen zu zocken und derzeit noch einen Haufen Shiny Kaumalats zum tauschen bereit. Ausserdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben