Captcha Abfrage extrem oft bei Trainer-Club-Konto!

Diskutiere Captcha Abfrage extrem oft bei Trainer-Club-Konto! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Liebe Mitglieder des Forums ^^ Bevor ich mit der eigentlichen Frage anfange , möchte ich mich ersteinmal vorstellen. (Bin neu hier und so...

DELTY97

Guest
Hallo Liebe Mitglieder des Forums ^^

Bevor ich mit der eigentlichen Frage anfange , möchte ich mich ersteinmal vorstellen. (Bin neu hier und so :love: )
Mein Name Ist DELTY97 bin 20 Jahre und komme aus Thüringen. :saint:
Ich bin aktuell LvL 33 in Pokemon Go und bin im Team Blau vertreten.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage, expliziet an die Spieler die über ein Pokemon-Trainer Club-Konto angemeldet sind.

Ist es bei euch auch so, dass diese nervigen Captcha Abfragen extrem oft kommen?
Bei meinen Kollegen, die über ein Google-Konto verbunden sind kommt es sogut wie nie.

Falls diese Frage schonmal geklärt wurde , tut es mir leid bin wie gesagt neu hier im Forum :whistling:

Vielen Danke im Vorraus

Freundliche Grüße

DELTY :rolleyes:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich denke mal eher, dass das mit "auffälligem Spielverhalten" zu tun hat als mit der Art des Logins...
Klar kann es sein, dass PTC davon stärker betroffen sind, da diese mehr zum Botten verwendet werden, aber ich würde eher die Spielweise hinterfragen...

Dazu könnten u.U. auch schon Sachen wie gerootetes Handy und extrem weite GPS-drifts genügen...
 

DELTY97

Guest
Danke Michi für deine schnelle Antwort ^^

Naja am gerooteten Handy kann es schon mal nicht liegen. (Iphone 6s)
Dann wird es wahrscheinlich wie du sagtest an GPS-Drifts liegen.
Boots etc. verwende ich nicht.
Es nervt trotzdem extrem :|

Freundliche Grüße

DELTY
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
hmhm... falls Du einen der Drittanbieter-IV Berechner genutzt hast - auch mal Passwort ändern...
Und falls Du den alternativen Appstore nutzt, den Diavolo öfter mal erwähnt - dann auch nicht wundern... *zwinker*
 

DELTY97

Guest
Drittanbieter Apps benutze ich auch nicht.
Außer eben einen IV-Berechner aber dort muss ich mich nicht anmelden.
Naja mal schauen vielleicht , bessert sich das ganze ja noch.

Freundliche Grüße

DELTY
 

schwarzes schaf

Guest
DELTY97 schrieb:
Hallo Liebe Mitglieder des Forums ^^

Bevor ich mit der eigentlichen Frage anfange , möchte ich mich ersteinmal vorstellen. (Bin neu hier und so :love: )
Mein Name Ist DELTY97 bin 20 Jahre und komme aus Thüringen. :saint:
Ich bin aktuell LvL 33 in Pokemon Go und bin im Team Blau vertreten.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage, expliziet an die Spieler die über ein Pokemon-Trainer Club-Konto angemeldet sind.

Ist es bei euch auch so, dass diese nervigen Captcha Abfragen extrem oft kommen?
Bei meinen Kollegen, die über ein Google-Konto verbunden sind kommt es sogut wie nie.

Falls diese Frage schonmal geklärt wurde , tut es mir leid bin wie gesagt neu hier im Forum :whistling:

Vielen Danke im Vorraus

Freundliche Grüße

DELTY :rolleyes:
Das verstehe ich auch nicht - bei meinem Google Konto kam nie eine solche Abfrage. Bei einem Freund laufend und er hat nichts anderes drauf als PokemonGo. Bei der Tochter einer Freundin kam es auch laufend und die hat auch nichts anderes drauf.
Und jetzt kommt die Abfrage nicht mehr.
Ich vermute die kommt dann wenn das GPS Signal öfter mal springt. z.B. im Einkaufszentrum oder beim Autofahren oder das Handy nur an bestimmten Stellen angemacht wird und dann wieder aus. Bei einem Freund der nur über Hotspot ohne mobile Daten gespielt hat, kam das auch laufend. Ganz schlimm wird es glaube ich wenn die Frage gar nicht oder mehrfach falsch beantwortet wird. Ich find das auch nervig - vor allem kommt die sinnvoller Weise sogar während eines Kampfes und der läuft im Hintergrund weiter !!
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Hier PTC Account und Level 35. Ich habe noch nie eine Captcha bekommen...
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Hier zwar Google Konto, aber ich hatte im Dezember oder Januar mal eine Woche extrem Captcha Abfragen, teilweise mehrmals pro Stunde, nachdem ich auf ein anderes Phone gewechselt habe.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
level 32 mit ptc account und hatte auch noch nie so einen captcha
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
level 39 ptc und never ever so ne captcha abfrage bekommen. Denke auch das bekommen nur "auffällige" accounts.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Level 40 PTC und noch nie ein Captcha.
 

DELTY97

Guest
Danke für eure Erfahrungen ^^

Mal schauen vielleicht bessert es sich ja.

Freundliche Grüße

DELTY
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Level 36, PTC, einmal ein Captcha bekommen, da war die U-Bahn in Prag zum nächsten Nest im letzten Herbst wohl zu zügig unterwegs, so dass ich dann das Captcha bekommen habe. Evtl. habe ich später auch noch mal ein Captcha gehabt, aber ansonsten war das unauffällig.

Im Moment habe ich bei den GPS-Einstellungen angeschaltet, dass er WLAN und Netzwerke etc. mit nutzen darf. Bevor dann der eigentliche Satfix kommt, springt er auch immer ordentlich hin und her. Werde das bei Gelegenheit wieder ändern, dass er nur Sat nimmt (ist eigentlich ohnehin meine Standardeinstellung, weiß nicht mehr, wofür ich letztens mal die andere Einstellung gebraucht habe).
 
Thema:

Captcha Abfrage extrem oft bei Trainer-Club-Konto!

Captcha Abfrage extrem oft bei Trainer-Club-Konto! - Ähnliche Themen

  • 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

    4er Raid Boss Metagross extrem geboostet: Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...
  • Extrem späte Raids

    Extrem späte Raids: Hallo, eine von mir erstellte Arena fällt dadurch auf, dass sie regelmäßig sehr späte Raids veranstaltet. Während bei normalen Arenen spätestens...
  • Weißes Fenster erscheint ohne CAPTCHA Abfrage

    Weißes Fenster erscheint ohne CAPTCHA Abfrage: hey leute ich bin neu hier und bräuchte dringend eure hilfe..seit freitag erscheint bei mir gleich nach dem starten ein fenster mit dem pokemon go...
  • Chaptcha Abfrage ?

    Chaptcha Abfrage ?: Hattet Ihr das auch schon? Vorhin sind wir so langsam durch die Stadt geschlendert und plötzlich kam bei meinem Sohn eine Chaptcha Abfrage. Ist...
  • Pokémon GO - Sperrungshinweis & Captcha Eingabe

    Pokémon GO - Sperrungshinweis & Captcha Eingabe: Liebe Pokémon Trainer, ist es euch bereits aufgefallen? Niantic hat ein kleines Geheimes Update in den letzten 2-3 Tagen herausgebracht, dies...
  • Ähnliche Themen

    • 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

      4er Raid Boss Metagross extrem geboostet: Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...
    • Extrem späte Raids

      Extrem späte Raids: Hallo, eine von mir erstellte Arena fällt dadurch auf, dass sie regelmäßig sehr späte Raids veranstaltet. Während bei normalen Arenen spätestens...
    • Weißes Fenster erscheint ohne CAPTCHA Abfrage

      Weißes Fenster erscheint ohne CAPTCHA Abfrage: hey leute ich bin neu hier und bräuchte dringend eure hilfe..seit freitag erscheint bei mir gleich nach dem starten ein fenster mit dem pokemon go...
    • Chaptcha Abfrage ?

      Chaptcha Abfrage ?: Hattet Ihr das auch schon? Vorhin sind wir so langsam durch die Stadt geschlendert und plötzlich kam bei meinem Sohn eine Chaptcha Abfrage. Ist...
    • Pokémon GO - Sperrungshinweis & Captcha Eingabe

      Pokémon GO - Sperrungshinweis & Captcha Eingabe: Liebe Pokémon Trainer, ist es euch bereits aufgefallen? Niantic hat ein kleines Geheimes Update in den letzten 2-3 Tagen herausgebracht, dies...
    Oben