Cassandra Neutralizer Event

Diskutiere Cassandra Neutralizer Event im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Nach langer Zeit endlich mal ein Event in Ingress. Man gegnerische muss Portale neutralisieren/zerstören (grau färben). Jedes Portal zählt nur...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nach langer Zeit endlich mal ein Event in Ingress.
Man gegnerische muss Portale neutralisieren/zerstören (grau färben). Jedes Portal zählt nur einmal und ab 100 Portalen gibt's die Bronze Medaille. Silber für 300 und ab 1000 die Goldene.

https://twitter.com/ingress/status/1017452998761504768?s=19
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
echt krass, ob man das in dem kurzen zeitraum schafft :O eigentlich sollte man sich mit nem andersfarbigen spieler zusammentun und halt wenn jemand ein portal belegt hat gegenseitig killen ^^ so bekommt man die medaille relativ schnell, muss halt ''nur'' 1000 portale zerstören
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Juhu, endlich mal wieder ein Event in Ingress!
Jetzt kann ich meine 700 Lv8 Burster verballern :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
echt krass, ob man das in dem kurzen zeitraum schafft :O eigentlich sollte man sich mit nem andersfarbigen spieler zusammentun und halt wenn jemand ein portal belegt hat gegenseitig killen ^^ so bekommt man die medaille relativ schnell, muss halt ''nur'' 1000 portale zerstören
Das Zusammenspiel verschiedener Fraktionen ist strafbar ;)
Und diese 1000 Portale muss man erstmal finden. In großen Städten sicher nicht schwer, aber beispielsweise Rosenheim + nahe Umgebung haben gerade mal 650. Und davon ist mehr als die Hälfte schon grau.

Und vielleicht kann jemand von den Spielern, die schon länger spielen, sagen ob diese Medaille öfter kommt, weil da steht man kann seine Medaille "erhöhen". Hört sich für mich so an als gabs dieses Event schon mal. Das heißt man muss nicht alles in einem Mal schaffen ^^
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
H4rd_B4se schrieb:
Das Zusammenspiel verschiedener Fraktionen ist strafbar
#Offtopic

Echt? Steht das irgendwo geschrieben? Habe ich noch nie gelesen ehrlich gesagt.
Kann ich mir aber gut vorstellen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab ich auch nicht gelesen aber klingt auch einleuchtend, da man sich so mit level 1 resonatoren schnell helfen kann.

gestern übrigens direkt noch level 6 geschafft ^^ war ja zuvor level 5 bevor ich aufgehört hab, nun bin ich bei 400k ap
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Al3xPro1337 schrieb:
Echt? Steht das irgendwo geschrieben? Habe ich noch nie gelesen ehrlich gesagt.
Kann ich mir aber gut vorstellen.
https://support.ingress.com/hc/de/articles/206606858-Community-Richtlinien-für-Ingress
Hier die offiziellen Richtlinien, unter "Schummeln":
Die Schummeleien fangen bei folgenden Methoden an: Verwendung modifizierter oder inoffizieller Software, Spielen mit mehreren Konten (bitte nur ein Konto pro Spieler), Teilen von Konten, Sieg oder Gewinnabsprachen (win trading), Verwendung von Tools oder Techniken zur Änderung oder Fälschung des eigenen Standorts oder der Verkauf bzw. Handel mit Konten.
Im inofiziellen Wiki wird das genauer ausgeführt:
http://ingresswiki.de/index.php/Community_Guidelines
Ebenfalls unter "Schummeln" - "Win-Trading":
  • Win-Trading
Es ist nicht gestattet, sich mit Agenten der Gegenseite zu verabreden um gemeinschaftlich zum beisteitigem Vorteil zu Spielen um beispielsweise zu Leveln (AP erlangen), Unique Portal captures zu erreichen oder ähnliches. Diese Tätigkeit kann zum Ausschluss oder Ächtung in der Community führen. Solltest du auf einen gegnerischen Spieler stoßen, könnt ihr euch unterhalten und verabreden, dass ihr getrennt in unterschiedlichen Bereichen weiter spielt.

Es gibt allerdings auch Gelegenheiten, bei denen eine Win-Trading Situation geduldet ist. Dazu zählen Anomalien und Cross-Faction-Aktionen wie First Saturday und Field Art. Solche Events werden durch die Community plant und durchgeführt.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Finde ich gut, habe auch gestern direkt mal ein Ingress-Tag mir eingerichtet. Und was habe ich geschafft? Unglaubliche 29 Portale kaputt X/
War extra in einer anderen Stadt die bekanntermaßen blau ist, nur habe ich die vollen Lv7-Lv8 Portale einfach nicht zerstört bekomme, es mangelt an guten Waffen. Mehr wird die Woche wohl auch nicht werden, also sollten die Medaillen nur für dieses Event gelten bekomme ich keine.

Aber es war nicht alles schlecht, Bilanz immerhin so um die 220.000 AP + LV 8 erreicht + die Bronzene Läufer-Medaille. (Frage mich immer wie ihr ohne Event es schafft so viele Punkte zu erzielen ... ?( )
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wenn da 7er und 8er Portale stehen kannst du doch gut Waffen farmen.
Ich hab vorgestern auch an 3 blauen 8er Portalen Fracker gezündet und ordentlich Waffen gefarmt. Und das schöne daran, durch die Fracker haben die Resos schon so viel verloren dass sie mit nur wenigen Schüssen kaputt gingen :D
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Ich bin schon ziemlich lange Level 12 und weiss nicht was Fracker sind...
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bekommst mehr items heraus wenn ich das richtig weiß oder?

apropos, es gibt auch doppelt ap fürs einsetzen von resonatoren, also beste zeit um ingress zu leveln ^^ oder wurde das angekündigt?
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Aha, ok, der shop interessiert mich nicht.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
apropos, es gibt auch doppelt ap fürs einsetzen von resonatoren, also beste zeit um ingress zu leveln oder wurde das angekündigt?
Ja wurde es.
Doppelt AP fürs Reso setzen gibts nur während des Neutralizer Events.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vorher dann schon level 7 erreicht ^^ leider wenig zeit sonst wäre ich vllt schon level 8 :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
baj1003 schrieb:
bekommst mehr items heraus wenn ich das richtig weiß oder?

apropos, es gibt auch doppelt ap fürs einsetzen von resonatoren, also beste zeit um ingress zu leveln ^^ oder wurde das angekündigt?
Jap. Kurz nachdem mit mitbekommen hat, dass nur zerstört wurde ubd nix gesetzt wurde.
Nun lohnt es sich doppelt.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
H4rd_B4se schrieb:
baj1003 schrieb:
echt krass, ob man das in dem kurzen zeitraum schafft :O eigentlich sollte man sich mit nem andersfarbigen spieler zusammentun und halt wenn jemand ein portal belegt hat gegenseitig killen ^^ so bekommt man die medaille relativ schnell, muss halt ''nur'' 1000 portale zerstören
Das Zusammenspiel verschiedener Fraktionen ist strafbar ;) Und diese 1000 Portale muss man erstmal finden. In großen Städten sicher nicht schwer, aber beispielsweise Rosenheim + nahe Umgebung haben gerade mal 650. Und davon ist mehr als die Hälfte schon grau.

Und vielleicht kann jemand von den Spielern, die schon länger spielen, sagen ob diese Medaille öfter kommt, weil da steht man kann seine Medaille "erhöhen". Hört sich für mich so an als gabs dieses Event schon mal. Das heißt man muss nicht alles in einem Mal schaffen ^^
Das mit der Medaille würde mich auch brennend interessieren. Schaffe höchstens Bronze, wenn überhaupt. (Brauche noch 30 blaue Portale zum kaputt schießen :huh: )
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wenn du dir die Medaille anschaust, dann steht da "Cassandra Neutralizer Event Juli 2018".
Also die ist dann definitiv ab Sonntag fix und nicht mehr zum verbessern ^^
@Shahils88
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
:( :thumbdown: :S

Da muss ich doch wieder als Spielerin in einer ländlichen Region mal kurz mimimi machen ||
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Shahils88 schrieb:
:( :thumbdown: :S

Da muss ich doch wieder als Spielerin in einer ländlichen Region mal kurz mimimi machen ||
Oder einfach in eine größere Stadt fahren.
Mache ich auch. Und zwar gerne. Nur wegen dem Event.
 
Thema:

Cassandra Neutralizer Event

Cassandra Neutralizer Event - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben