Castrop-Rauxel | ExRaid | EnergiePlastik

Diskutiere Castrop-Rauxel | ExRaid | EnergiePlastik im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; EX Raid in Castrop-Rauxel Ich habe einen ex-raidpass von der arena welche Energieplastik heisst. Ich wollte nur paar leuten denn tipp geben das...

Prince_Shakav

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
1
Freundescode
3379 3120 7806
EX Raid in Castrop-Rauxel
Ich habe einen ex-raidpass von der arena welche Energieplastik heisst.
Ich wollte nur paar leuten denn tipp geben das die diesen pass immernoch kriegen können wenn sie vor dem 13.8.18 an der arena einen raid durchführen.
RAID: 13.08.2018 | 13:30-14:15 | Energieplastik
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Zusätzlich ist die Arena für alle anderen Raids gesperrt, bis der EX-Raid vorbei ist.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vllt war es auch nur ein troll? siehe datum.
 
Thema:

Castrop-Rauxel | ExRaid | EnergiePlastik

Oben