caypiii's Frage-Fred

Diskutiere caypiii's Frage-Fred im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab den Bug komischerweise nicht. Habe schmerbe aber auch erst seit gestern. Liegt es vielleicht daran?

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Sensipol schrieb:
caypiii schrieb:
Hat noch jemand diesen Schmerbe-Bug?



Immer wenn man kurz zum eigentlichen Platz von Schmerbe hochscrollt und dann wieder runter zu Groudon, ist es weg. Voll strange.
Ja das ist bei mir auch so. Wird wohl bei einem der nächsten Updates wieder verschwinden
Ich hab den Bug komischerweise nicht. Habe schmerbe aber auch erst seit gestern. Liegt es vielleicht daran?
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
ich habe sogar die Weiterentwicklung am nächsten Platz :D ,
wenn ich kurz wegscrolle, sind beide weg
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Wir haben eine Arena bei uns in der Nachbarschaft, die vor einigen Monaten gelöscht wurde. Nun gibt es sie wieder. Leider hatte ich von damals den Orden nicht. Ich frage mich, ob man dann den alten Orden weiter bespielen kann, oder ob es einen neuen Orden gibt und man quasi wieder bei null Punkten beginnt. Ich glaube der Name der Arena ist der gleiche wie früher. Hat jemand so etwas schon mal beobachten können? Wie verhält sich das dann?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Alter orden wird wieder hergestellt lt reddit
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also gestern hab ich mich geärgert. Ich fang gerade so ein Yanma um die 500WP und hau 'ne Himmih drauf und 'nen Superball. Bleibt drin, ich mich schon gefreut, da die bei uns eher selten sind. Da kommt die Ditto-Animation. Oh? ...Oh?! .....OH?!?!?!? ?( :cursing:
Es kann eigentlich nur sein, dass im Hintergrund das Pokémon gewechselt hat, oder? Denn ein Ditto kommt doch nicht aus Yanma raus, oder hab ich was verpasst?
Hat mich nur gewundert, denn selbst wenn das Pokémon wechselt, ich hätte jetzt getippt, dass sobald man Yanma im Fangmodus hat, es auch ein Yanma bleibt. Aber offensichtlich ist das nicht so? Hatte das schon mal jemand? Man fängt ein Wiesor und angezeigt wird dann nach dem Fang Taubsi? :huh:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
doch yanma kann ditto sein, wenn auch nur so selten wie zubat ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als mein erstes Yanma zu einem Ditto wurde :cursing:
Aber das ist kein Fehler, sondern ein Ditto Scherz :D
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Dieser Scherz ist sehr gut angekommen. X/
... :D

Aber trotzdem nochmal aus Neugierde: Sobald ich ein Pokémon anklicke und im Fangbildschirm habe, bleibt es das auch, oder? Egal ob Wetterwechsel oder was auch immer.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
So sollte es normal sein, aber anscheinend funktioniert das nicht immer :huh:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
Ja, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als mein erstes Yanma zu einem Ditto wurde :cursing:
Aber das ist kein Fehler, sondern ein Ditto Scherz :D
hahaha wie geil - mein erstes Yanma war auch ein Ditto :D :D :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn man nen curveball macht, sobald das pokemon gerade links oder rechts am bildschirm ist ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Rastet Magnetilo seit dem letzten Update bei euch auch so aus? Es fliegt blitzschnell kreuz und quer über den Bildschirm bis es wieder ruhig in der Mitte schwebt. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Overused schrieb:
Rastet Magnetilo seit dem letzten Update bei euch auch so aus? Es fliegt blitzschnell kreuz und quer über den Bildschirm bis es wieder ruhig in der Mitte schwebt. :D
Ist bei allen zickzack fliegenden Pokémon so ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
SamsungGO schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Rastet Magnetilo seit dem letzten Update bei euch auch so aus? Es fliegt blitzschnell kreuz und quer über den Bildschirm bis es wieder ruhig in der Mitte schwebt. :D
Ist bei allen zickzack fliegenden Pokémon so ;)
Und ist das ein Fehler oder so gewollt?
Ich denke mal das hängt mit der Größenskalierung zusammen. Aber im Grunde ist es ja egal, wie weit diese Viecher fliegen :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich benutz´ den Fred auch grad mal für zwei Kurzfragen - lohnt es sich eigentlich aktuell ein Donner-Kyogre als Counter gegen Kyogre zu behalten und erst dann auf Doppel-Wasser zu switchen? Und vielleicht eins auf Blizzard zu lassen für die zu erwartenden Drachen-Raidbosse?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Ich benutz´ den Fred auch grad mal für zwei Kurzfragen - lohnt es sich eigentlich aktuell ein Donner-Kyogre als Counter gegen Kyogre zu behalten und erst dann auf Doppel-Wasser zu switchen? Und vielleicht eins auf Blizzard zu lassen für die zu erwartenden Drachen-Raidbosse?
Ja, das ist sicher nicht verkehrt. Aktuell ist Donner Kyogre gegen Kyogre wirklich stark, aber du musst es halt ein bisschen pushen, und da warte ich erst auf ein gutes :D
Mit Blizzard gegen Drachen auch nicht schlecht, aber Wasser ist nicht sehr effektiv. Das dürfte Kyogre aber mit seiner Stärke und Blizzard locker wettmachen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
H4rd_B4se schrieb:
Ja, das ist sicher nicht verkehrt. Aktuell ist Donner Kyogre gegen Kyogre wirklich stark, aber du musst es halt ein bisschen pushen, und da warte ich erst auf ein gutes :D Mit Blizzard gegen Drachen auch nicht schlecht, aber Wasser ist nicht sehr effektiv. Das dürfte Kyogre aber mit seiner Stärke und Blizzard locker wettmachen.
Mich hat´s gestern gepackt dass ich unbedingt eins pushen wollte - also hab ich das bei meinem besten (IV89) gemacht. Ich will eh drei Stück behalten, die Chance dass ich jetzt nach der ganzen Zeit noch so viele fange dass das 89er "rausrotiert" kommt mir gering vor. Ist jetzt bei WP3604. Dann belasse ich den mal so solange Kyogre noch da ist. Die beiden anderen haben eh Blizzard, dann muss ich da keine Lade-TM reinpumpen, zumindest kann ich ja mal schauen wie die Performance gegen Drchen ist. Danke für die Einschätzung :)
 
Thema:

caypiii's Frage-Fred

caypiii's Frage-Fred - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    Oben