CD EP+=?

Diskutiere CD EP+=? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi ich wollte mal fragen wieviel exp man zum cd noch extra bekommt? weil ich immer lese exp wird erhöht? bekomme jetzt schon durch glücks ei pro...

Cyberwoto

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2018
Beiträge
21
hi
ich wollte mal fragen wieviel exp man zum cd noch extra bekommt? weil ich immer lese exp wird erhöht?

bekomme jetzt schon durch glücks ei pro pokemon fang 1240 exp und die ep soll ja bis zum 9.07 2uhr bleiben also gibts 2 mal exp erhöhung :D
 

Cyberwoto

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2018
Beiträge
21
ah ok

schade
 
Thema:

CD EP+=?

CD EP+=? - Ähnliche Themen

  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • EP-Verlust bei Levelaufstieg

    EP-Verlust bei Levelaufstieg: Hat schon mal jemand von diesem Problem gehört: Am 04.09., ich habe zufällig einen Screenshot gemacht, hatte ich rund 26 Millionen EP. Am 10.09...
  • Fehler bei EP für beste Freunde?!?

    Fehler bei EP für beste Freunde?!?: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich die meisten versuche ich, beim Beste Freunde werden ein Glücksei zu zünden. Gestern abend hab ich es verpeilt...
  • Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke

    Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke: Hallo zusammen, da ich im Moment über die freien Tage mehr spiele, als gewöhnlich, habe ich einige wertvolle Geschenke im Rucksack...
  • Wizards Unite Familien EP

    Wizards Unite Familien EP: "verdiene 500 geheimnisvolle Artefakte Familien-Ep". Ich häng schon seit Tagen an der Aufgabe. Kann man die Punkte nur über die rosanen...
  • Ähnliche Themen

    Oben