Celebi fangen geht nicht

Diskutiere Celebi fangen geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokemon in der Wildnis fangen funktioniert. Es kann also nicht an Berechtigungen od. AR-Dienst liegen. AR habe ich in den PoGo- Einstellungen...
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Pokemon in der Wildnis fangen funktioniert. Es kann also nicht an Berechtigungen od. AR-Dienst liegen.

AR habe ich in den PoGo- Einstellungen aktiviert und auch versuchsweise bei Wildfängen vorher malauf AR umgestellt.

Trotzdem habe ich bei Celebi keine Möglichkeit, AR explizit einzuschalten und Ballwechsel geht auch nicht.

Auf 2 Geräten getestet (Xiaomi und Samsung)


Screenshot_20200809-121641_Pokmon GO.jpg

edit:

sieht so aus, wie beim dem hier, der geschlagene 7:30 min. gebraucht hat.

Nuja, ganz so lange hat es bei mir nicht gedauert, aber so um die 50-60 Bälle ...

wiedermal so ein typisch-nianticsches feature 👹
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das liegt daran, dass es nicht vorgesehen ist. 🙄
 
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
dass es nicht vorgesehen ist
Das was genau nicht vorgesehen ist? Celebi fangen? :eek:

Ich kann mich noch erinnern, als ich selbst bei dieser Quest war. Da gab's den genialen Bug, dass AR überhaupt nicht funktioniert hat (schwarzes bild auf schwarzem Grund) AUSSER bei der Celebi-Quest und der Mew-Quest, die haben komischerweise "damals" sofort in AR umgeschaltet, auch wenn es im normalen Fangmodus nicht aktiviert war.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das was genau nicht vorgesehen ist? Celebi fangen? :eek:

Ich kann mich noch erinnern, als ich selbst bei dieser Quest war. Da gab's den genialen Bug, dass AR überhaupt nicht funktioniert hat (schwarzes bild auf schwarzem Grund) AUSSER bei der Celebi-Quest und der Mew-Quest, die haben komischerweise "damals" sofort in AR umgeschaltet, auch wenn es im normalen Fangmodus nicht aktiviert war.
Konmst du klar???
Celebi kann lediglich mit roten Bällen gefangen werden. Und eigentlich auch nur im AR Modus.
Celebi fangen
Der Ersteller beschreibt ein Problem, welches keines ist, da es so gewollt ist. 🙄
 
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Danke, ICH komm super klar ;)

Du musst dich eben klarer ausdrücken, denn oben sind 2 Probleme beschrieben (Da hilft dir auch dein Augenroll-Smilie nicht. Wenn du nicht gewillt bist, zu helfen, dann lass halt die Finger von der Tastatur. Es zwingt dich ja keiner.)

- kein AR-Modus (sollte NICHT so sein)
- nur rote Bälle (muss so sein)

Dass das mit den Bällen so sein muss, hab ich mittlerweile selbst rausgefunden, allerdings war dein allg. "muss so sein" eben nicht deutlich, denn KEIN AR muss definitiv NICHT so sein.
 

Ashcat1977

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
1
Hi, habe in einem englischen Forums eine Lösung gefunden. Das Celebi ist meist zu weit entfernt um es mit einem Ball überhaupt zu erreichen. Warte mit dem Wurf, bis es sich näher teleportiert. Es ist näher wenn es größer wird. So hat es mit ca 6 Würfen bei mir funktioniert. Dauert aber auch ein wenig...
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich hatte auch die Probleme mit Celebi. (siehe hier: Celebi fangen ). Hatte den AR-Modus auch aktiviert, aber das funktionierte nicht.

So wie Ashcat1977 es beschrieben hat, geht es. Es teleportiert sich in verschiedenen Abständen und dann muss man halt immer warten, bis es "ganz vorne" auf der Position ist, dann kann man es mit dem Ball erreichen und fangen. ;-)
 
Thema:

Celebi fangen geht nicht

Celebi fangen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.

    Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.: Hallo, ich suche nach einem Celebi für meinen Schwert Pokédex, um mein eigenes Celebi von Home auf Schwert zu übertragen. Selbstverständlich sende...
  • Celebi wettergeboosted?

    Celebi wettergeboosted?: Kann Celebi beim Fangen wettergeboostet sein? Mit Sannanbeere füttern geht aber nicht oder?
  • Celebi fangen

    Celebi fangen: Hallo, kann mir mal jemand ein Tip geben. Ich hab die Forschung für Celebi jetzt durch und soll das Pokemon fangen. Als ich es gestartet habe...
  • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

    Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
  • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

    Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
  • Ähnliche Themen

    • Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.

      Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.: Hallo, ich suche nach einem Celebi für meinen Schwert Pokédex, um mein eigenes Celebi von Home auf Schwert zu übertragen. Selbstverständlich sende...
    • Celebi wettergeboosted?

      Celebi wettergeboosted?: Kann Celebi beim Fangen wettergeboostet sein? Mit Sannanbeere füttern geht aber nicht oder?
    • Celebi fangen

      Celebi fangen: Hallo, kann mir mal jemand ein Tip geben. Ich hab die Forschung für Celebi jetzt durch und soll das Pokemon fangen. Als ich es gestartet habe...
    • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

      Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
    • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

      Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
    Oben