Celebi fangen

Diskutiere Celebi fangen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, kann mir mal jemand ein Tip geben. Ich hab die Forschung für Celebi jetzt durch und soll das Pokemon fangen. Als ich es gestartet habe...
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hallo, kann mir mal jemand ein Tip geben. Ich hab die Forschung für Celebi jetzt durch und soll das Pokemon fangen. Als ich es gestartet habe, stand da, dass man es nur im AR-Modus fangen kann. Allerdings lässt sich der nicht aktivieren bei der Begegnung. Ich kann einfach die Bälle nicht so hoch oder so weit werfen, wie es rumfliegt.

Hab schon mehrfach die App neu gestartet und auch Kameraberechtigung für Pokemon Go widerrufen und neu erteilt beim Start von Pokemon Go, aber bringt alles keine Lösung.

Jetzt fliegt das da rum und ich kanns nicht fangen, hehe.

Hat jemand einen Tipp? Danke. LG
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wenn ich mich recht entsinne, war Celebi zu treffen schon immer etwas sehr problematisch. Wenn Du es im Display fliegen siehst, kannst Du es irgendwann auch treffen. Ich glaube (?) die Entfernung wirkt nur weit weg, kann mich aber nicht mehr genau erinnern (außer das es ein Krampf war...). Vielleicht hat ja auch "nur" Dein Handy das Problem, dass Du nicht weit genug werfen kannst (falls nötig), die Fangmechanik kann nämlich auf verschiedenen Handys schon mal anders und ziemlich komisch daherkommen... deshalb, vielleicht versuchst Du Dich mal mit einem anderen Handy anzumelden und wirfst dort...
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich hab es hinbekommen. Aber ist voll der Krampf gewesen... :)
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hm... Wie kommt man an Bonbons für legendäre Pokémons? Nur über Laufen als Kumpel. Brauche 94 Bonbons um Celebi auf das max. Level zu bringen... da läuft man sich ja die Hacken wund :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Sonderbonbons
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hm... Wie kommt man an Bonbons für legendäre Pokémons? Nur über Laufen als Kumpel. Brauche 94 Bonbons um Celebi auf das max. Level zu bringen... da läuft man sich ja die Hacken wund :D
94?? Das glaub ich nicht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gerade geschaut, mein Celebi bräuchte noch 244 Bonbons! :oops:
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Habs gestern nach dem fangen geschaut, sind 94 oder halt nen paar weniger wenn ich es halt an 2500 ran bringen will.

Edit: oder hast dich gewundert warum so wenig? Ja weil ich noch nicht Max level bin. Auf das aktuelle max. Level wäre richtiger gewesen :)
 
Thema:

Celebi fangen

Celebi fangen - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.

    Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.: Hallo, ich suche nach einem Celebi für meinen Schwert Pokédex, um mein eigenes Celebi von Home auf Schwert zu übertragen. Selbstverständlich sende...
  • Celebi wettergeboosted?

    Celebi wettergeboosted?: Kann Celebi beim Fangen wettergeboostet sein? Mit Sannanbeere füttern geht aber nicht oder?
  • Celebi fangen geht nicht

    Celebi fangen geht nicht: Pokemon in der Wildnis fangen funktioniert. Es kann also nicht an Berechtigungen od. AR-Dienst liegen. AR habe ich in den PoGo- Einstellungen...
  • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

    Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
  • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

    Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
  • Ähnliche Themen

    • Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.

      Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.: Hallo, ich suche nach einem Celebi für meinen Schwert Pokédex, um mein eigenes Celebi von Home auf Schwert zu übertragen. Selbstverständlich sende...
    • Celebi wettergeboosted?

      Celebi wettergeboosted?: Kann Celebi beim Fangen wettergeboostet sein? Mit Sannanbeere füttern geht aber nicht oder?
    • Celebi fangen geht nicht

      Celebi fangen geht nicht: Pokemon in der Wildnis fangen funktioniert. Es kann also nicht an Berechtigungen od. AR-Dienst liegen. AR habe ich in den PoGo- Einstellungen...
    • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

      Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
    • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

      Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
    Oben