Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

Diskutiere Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...

lololo42

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2018
Beiträge
3
Ich habe da mal eine Frage:
Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht angezeigt. Das Evoli hatte ich zu Tamao umbenannt und war auch 10 km damit gelaufen. Als ich es dann entwickelte, kam aber ein Blitza raus, aber warum???

Danke für die Hilfe!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Umbenennen nicht nötig.
10 km laufen.
Drauf achten dass 2 Bonbons erlaufen werden.
Nicht den Buddy wechseln sondern das Evoli entwickeln wenn es noch Buddy ist.
Darauf achten dass Nacht ist, aber das hast du ja.
Vorm entwickeln sicherheitshalber App neu starten.

Und vielleicht noch die vielen Posts dazu hier im Forum durchlesen... ;)
 

Mobomatik

Stubenhocker
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
10
Moin
Das Umbenennen ist nicht nötig.
War das GPS Signal stabil? War das Evoli noch Dein Buddy beim Entwickeln?
Ich laufe immer "ein paar Meter" mehr als die 10km, nur um sicher zu gehen. Vor dem Entwickeln starte ich PoGo neu und warte ein paar Minuten, bis sich das Programm beruhigt hat. Wenn das GPS Signal stabil ist entwickel ich das Evoli aus dem Buddyfenster aus. Hat bei mir bisher jedesmal geklappt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
lololo42 schrieb:
Kamerad war er nicht mehr... ist das wichtig? beim nächsten mal mach ichs auf jeden fall so
Siehe oben, es ist die Voraussetzung dafür dass es klappt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
... und das Buddyevoli zur Sicherheit aus dem "Buddy-Fenster" selbst aufrufen (d.h. auf die Kilometer-Status-Leiste klicken), nicht über die Aufbewahrung.

Nur zur Sicherheit, wobei der Weg wohl keine zwingende Notwendigkeit (mehr?) ist.

Aber sicher ist sicher...

Bei mir hat das bisher "so" immer geklappt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Orangetrucker schrieb:
... und das Buddyevoli zur Sicherheit aus dem "Buddy-Fenster" selbst aufrufen (d.h. auf die Kilometer-Status-Leiste klicken), nicht über die Aufbewahrung.

Nur zur Sicherheit, wobei der Weg wohl keine zwingende Notwendigkeit (mehr?) ist.
Ich hab das noch nie so gemacht, hab das immer über die normale Pokemon-Aufbewahrung aufgerufen. Hatte damit noch nie Probleme.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Es geht auf jeden Fall auch aus der Aufbewahrung heraus - man muss aber natürlich das Poki mit dem Buddy-Symbol wählen und nicht irgendeins.
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Kikito666 schrieb:
Es geht auf jeden Fall auch aus der Aufbewahrung heraus - man muss aber natürlich das Poki mit dem Buddy-Symbol wählen und nicht irgendeins.
So habe ich das gemacht und es hat einwandfrei geklappt.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Hallo,

Bin eine Quest davor und meine Frage ist, ob es exakt das Evoli sein muss, dass man als Belohnung vom Dr. gefangen hat?

Mfg
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Dann nehm ich mein geiles Evoli, danke! :love:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Fuflmon schrieb:
88Taker88 schrieb:
Dann nehm ich mein geiles Evoli, danke! :love:
Äh, ist das eine neue Eigenschaft wie zuvor "shiny" oder "lucky"? Habe ich was verpasst? Lass mich raten: wenn man es mit Ditto paart kommen da 100%ige raus?
Das ist die neue Eigenschaft, die Niantic für das geplante Züchten schonmal eingefügt hat. Meine gemaxten Pokemon sind auch alle voll geil, außer die Eis- und Feuer- Pokemon, die sind einfach Cool, bzw. echt Heiß.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
shamino schrieb:
Fuflmon schrieb:
88Taker88 schrieb:
Dann nehm ich mein geiles Evoli, danke! :love:
Äh, ist das eine neue Eigenschaft wie zuvor "shiny" oder "lucky"? Habe ich was verpasst? Lass mich raten: wenn man es mit Ditto paart kommen da 100%ige raus?
Das ist die neue Eigenschaft, die Niantic für das geplante Züchten schonmal eingefügt hat. Meine gemaxten Pokemon sind auch alle voll geil, außer die Eis- und Feuer- Pokemon, die sind einfach Cool, bzw. echt Heiß.
Genau so ist es!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@88Taker88 Überträgt sich das dann auch auf die Entwicklungen der nachfolgenden Generationen? Sind die dann echt ständig geil? DEINE bestimmt dann doch jedenfalls, ja?
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
@88Taker88 Überträgt sich das dann auch auf die Entwicklungen der nachfolgenden Generationen? Sind die dann echt ständig geil? DEINE bestimmt dann doch jedenfalls, ja?
Das kommt ganz drauf an!

Flamara kommt erst bei 35°+ und Sonne so richtig in Wallung, während Auqana es eher feucht mag. Und Blitza lässt es nur bei Gewitter so richtig krachen! Mit Nachtara ist gut im Dunkeln zu munkeln und Psiana ist ein echter Verführer, lässt aber auch gerne mal verführen!

Da ist wohl für jeden was dabei <3
 
Thema:

Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.

    Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.: Hallo, ich suche nach einem Celebi für meinen Schwert Pokédex, um mein eigenes Celebi von Home auf Schwert zu übertragen. Selbstverständlich sende...
  • Celebi wettergeboosted?

    Celebi wettergeboosted?: Kann Celebi beim Fangen wettergeboostet sein? Mit Sannanbeere füttern geht aber nicht oder?
  • Celebi fangen geht nicht

    Celebi fangen geht nicht: Pokemon in der Wildnis fangen funktioniert. Es kann also nicht an Berechtigungen od. AR-Dienst liegen. AR habe ich in den PoGo- Einstellungen...
  • Celebi fangen

    Celebi fangen: Hallo, kann mir mal jemand ein Tip geben. Ich hab die Forschung für Celebi jetzt durch und soll das Pokemon fangen. Als ich es gestartet habe...
  • Vorbereitungen auf Celebi Quest

    Vorbereitungen auf Celebi Quest: Hallo, ich (und vermutlich auch andere) will Celebi am besten wieder in Rekordzeit ergattern. Das macht für mich auch einen ganz speziellen Reiz...
  • Ähnliche Themen

    • Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.

      Schwert & Schild Celebi zum traden gesucht.: Hallo, ich suche nach einem Celebi für meinen Schwert Pokédex, um mein eigenes Celebi von Home auf Schwert zu übertragen. Selbstverständlich sende...
    • Celebi wettergeboosted?

      Celebi wettergeboosted?: Kann Celebi beim Fangen wettergeboostet sein? Mit Sannanbeere füttern geht aber nicht oder?
    • Celebi fangen geht nicht

      Celebi fangen geht nicht: Pokemon in der Wildnis fangen funktioniert. Es kann also nicht an Berechtigungen od. AR-Dienst liegen. AR habe ich in den PoGo- Einstellungen...
    • Celebi fangen

      Celebi fangen: Hallo, kann mir mal jemand ein Tip geben. Ich hab die Forschung für Celebi jetzt durch und soll das Pokemon fangen. Als ich es gestartet habe...
    • Vorbereitungen auf Celebi Quest

      Vorbereitungen auf Celebi Quest: Hallo, ich (und vermutlich auch andere) will Celebi am besten wieder in Rekordzeit ergattern. Das macht für mich auch einen ganz speziellen Reiz...
    Oben