Celebrate the power of change with the Evolution Event!

Diskutiere Celebrate the power of change with the Evolution Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann man ja auch. Du weisst schon, das Bewegen, Rausgehen, die Hood verlassen, aktiv Neues zu entdecken sowie Reisen wichtige und notwendige...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Habe ich auch nicht behauptet sondern dass es sehr wohl Mimimi geben kann. Der Beitrag las sich für mich so als könne jeder völlig problemfrei und ohne größeren Aufwand an die Steine heran kommen.
Kann man ja auch. Du weisst schon, das Bewegen, Rausgehen, die Hood verlassen, aktiv Neues zu entdecken sowie Reisen wichtige und notwendige Bestandteile des Pokemon GOs sind? Nix Entdecken, nix Finden.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Das hat mit die Hood verlassen nun gar nix mehr zutun wenn Niantic die sonst schon rar gesäten Spawns reduziert, das werde ich nicht auch noch unterstützen. Alles gut.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das hat mit die Hood verlassen nun gar nix mehr zutun wenn Niantic die sonst schon rar gesäten Spawns reduziert, das werde ich nicht auch noch unterstützen. Alles gut.
Echt, die haben die Spawns reduziert? Kann ich so nicht bestätigen. Bevor die Spawnrate geändert wurde hatte ich 2 oder 3 Spawn wenn ich die App zuhause geöffnete habe. Mittlerweile sind es 6-8. Vielleicht haben sie es endlich an die Aktivität angepasst, d.h. wo aktiver gespielt wird, da spawnt auch mehr. Bei uns (Südliches Ende von Frankfurt, falsche Mainseite) gehen mir die Bälle aus, weil mehr Pokemon spawnen, als ich Bälle bekomme. Alle Ballsorten unter 100, wo ich vor der Umstellung immer so 200-300 pro Ball hatte. Stellenweise sogar unter 10.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ok und wieviele Spieler spielen aktiv im Kreisverkehr? Das wäre so ein Ort wo jetzt vermehrt Spawns sind, während im Dorf selbst die Spawns massiv zurückgegangen sind. Sinn macht das nicht.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Also ich habe bei der Reduzierung keinen unterschied gemerkt und jetzt (Soll ja letzte Nacht wieder erhöht worden sein [Laut Mein-MMO]) merke ich auch keinen. Bin bei mir aber auch verwöhnt mit allem.

@ajos hast du was bemerkt?
 
Thema:

Celebrate the power of change with the Evolution Event!

Celebrate the power of change with the Evolution Event! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Celebrate Pokémon GO Holidays 2020 with holiday- and ice-themed Pokémon!

    Celebrate Pokémon GO Holidays 2020 with holiday- and ice-themed Pokémon!: Celebrate Pokémon GO Holidays 2020 with holiday- and ice-themed Pokémon! Trainers, The Pokémon GO Holidays event is back! Look forward to...
  • Celebrate the arrival of Pokémon originally discovered in Kalos with a special event!

    Celebrate the arrival of Pokémon originally discovered in Kalos with a special event!: Celebrate the arrival of Pokémon originally discovered in Kalos with a special event! Trainers, Pokémon originally discovered in Kanto, Johto...
  • Celebrate Niantic’s fifth birthday with a special event!

    Celebrate Niantic’s fifth birthday with a special event!: Celebrate Niantic’s fifth birthday with a special event! Trainers, Happy birthday, Niantic! In celebration of Niantic’s fifth birthday in just a...
  • Wizards Unite Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire

    Wizards Unite Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire: Eben aus der Telegram-Gruppe DACH
  • Ähnliche Themen

    Oben