Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

Diskutiere Challenge Latias in this Special Raid Weekend! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ihr müsst nicht alles mitmachen. Das ist lediglich ein Angebot von Niantic. Ihr habt einen freien Willen. Falls nicht, es gibt Suchtberater. :cool:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr müsst nicht alles mitmachen. Das ist lediglich ein Angebot von Niantic. Ihr habt einen freien Willen. Falls nicht, es gibt Suchtberater. :cool:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
man kann ja gut während des perlu days oder danach kurz nen paar raids machen .
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Es regt einen auf aber man will es dennoch nicht verpassen...Menno! Aber ich freue mich trotzdem bisschen mehr als das es mich ärgert :)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Zum Glück habe ich Samstag wieder frei. :)
Also diesmal rechtzeitig aufstehen und Perlu jagen und im Anschluss dann Latias für den Dex.
Passt mir ganz gut, ich muss noch ein paar Raidpässe loswerden, bevor ich wieder Boxen kaufen kann.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Everyone be like:Hey cool endlich ein neues Pkmn.....cool endlich ein neues Shiny.....und ich so: Geil endlich wieder ein (mini) Staub Event :D
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Was meint ihr wird es ein Level 4 raid und man schafft ihn mit 3 Leuten ?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ne das bleibt nen 5er raid, ist ja das ganze wochenende verfügbar. denke schon mit mamutel und anderen drachenpokemon sollte es gut zu 3-4 gehen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Was meint ihr wird es ein Level 4 raid und man schafft ihn mit 3 Leuten ?
Wird ein normaler Level-5-Raid. Und sollte man mit 3 Spielern schaffen, wenn man entsprechende Konter hat. Gibt bei dem ja genug, im gegensatz zu Palkia.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Es war logisch, dass Latios und Latias wiederkommen.
Wären sie dann für mehrere Wochen DER Raidboss, wäre es vielen sicher langweilig.
Also kommt es über ein Wochenende.
Shiny erhöht die Attraktivität für diejenigen, die es bereits haben.
Alles soweit logisch von Niantic.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, würde Latias für 2 Wochen (wie Kyogre und Groudon) kommen, würde das sicher auch dazu führen, dass viele extra Pässe kaufen, da sie ja nun als Shiny erscheinen. Da ist es an einem WE schon sehr gedrängt. Zudem hätte man in zwei Wochen sicher beide gleichzeitig als Shiny einführen können. So kommt Latias jetzt am letzten WE des Palkia-Monats und dann sicher Latios am letzten WE des Dialga-Monats.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin wirklich froh, schon ein recht ordentliches Palkia zu haben, da all die Shiny-Narren jetzt wohl erst einmal nur Latias hinterherjagen. :rolleyes:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Woher weiss denn der geneigte deutsche Spieler eigentlich, dass in 2 Tagen die Latias Hölle losbricht?
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich bin wirklich froh, schon ein recht ordentliches Palkia zu haben, da all die Shiny-Narren jetzt wohl erst einmal nur Latias hinterherjagen. :rolleyes:
Wie hoch ist dein Palkia? Ich habe ein 96er mit vollem Angriff. Überlege ob ich es dann mal hochziehe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Woher weiss denn der geneigte deutsche Spieler eigentlich, dass in 2 Tagen die Latias Hölle losbricht?
Hier wussten die Leute heute beim Palkia-Raid auch nicht, dass Shiny Latias kommt...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hier wussten die Leute heute beim Palkia-Raid auch nicht, dass Shiny Latias kommt...
Wer sich nicht dafür interessiert, weiß es nicht.
Wer einschlägige Seiten regelmäßig besucht, wird auf jeder dieser Info-Plattformen mit
den shiny-Latias-News überhäuft.;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Der Vergleich mit Quiekel hinkt. Da wollte man gute Exemplare für das NEUE Mamutel sammeln, das dann obendrein eine besondere Attacke hat, die man dür PvP nutzen kann.

Also ich kenne keinen in unserer Gruppe, der nicht schon zig gute und/oder Glücks-Quiekel hatte.
Die meisten in der Gruppe haben 1 Quiekel mit dem CD-Move ausgestattet, um eben eins zu haben.
Ansonsten hat nur das shiny interessiert und der Eismove wurde klar bevorzugt.

PvP juckt hier niemanden.
 
Thema:

Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

Challenge Latias in this Special Raid Weekend! - Ähnliche Themen

  • Ingress #Myriad Hack Challenge

    Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
  • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

    Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
  • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

    Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Tannenzapfen Challenge

    Tannenzapfen Challenge: Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress #Myriad Hack Challenge

      Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
    • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

      Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
    • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

      Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Tannenzapfen Challenge

      Tannenzapfen Challenge: Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
    Oben