Chance auf Shiny

Diskutiere Chance auf Shiny im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein siebtes Lithomith hat geglänzt. Next pls.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mein siebtes Lithomith hat geglänzt. Next pls.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich hatte heute schon shiny Sichlor und Bluzuk - freu :inlove Den Sichlor hab ich gleich entwickelt - der knatschgrüne Scherox sieht mega aus!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ja stimmt fehlt mir noch. Wegen der Hitze ist es bisschen doof (Handy wird heiß) und zu Hause spielen bockt nicht
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Wir haben auch einen Spieler hier, der andauernd als erster Shinys bekomnt. Und das schon seit sehr langer Zeit. Woran das liegt, keine Ahnung. Aber irgendwie haben einige Spieler einfach unverhältnismäßig viel Glück. Ist wohl genauso Zufall, wie die Tatsache, dass einige Spieler besonders wenige Shiny bekommen.
Um die persönlichen Shiny-Raten zu beurteilen müsste man ja auch jeweils wissen, wie viele Pokemon fängt der Spieler überhaupt? Läuft bei dem den ganzen Tag das Gotcha nonstop? Hat der mehrere Accounts und erhöht damit seine Shiny-Fangrate sowieso einfach mal um das doppelte / dreifache etc?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ich hatte heute schon shiny Sichlor und Bluzuk - freu :inlove Den Sichlor hab ich gleich entwickelt - der knatschgrüne Scherox sieht mega aus!
Sichlor hatte ich heute auch. Hab dann das 96er aus der Quest vor ein paar Monaten entwickelt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Gute Übersicht - bei einigen von denen hab ich vom Boost noch nix bemerkt.;)
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Hab von keinen der Pokémon irgendwas von ner höheren Shiny-Rate bemerkt.
bin aber in der Hinsicht negativ geprägt. Bin alles andere als ein Shiny-Jäger ( auf fast 50k Fängen sehr wenige Shinys).
 
Thema:

Chance auf Shiny

Chance auf Shiny - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • Shiny Chance

    Shiny Chance: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Die Shiny Chance ist ja eh schon relativ niedrig (außer CD). Ist die Shiny Chance...
  • Wizards Unite Fang-Chance heute

    Wizards Unite Fang-Chance heute: Dachte erst das wär Zufall aber ich hab heute durchgängig so eine miese Fangrate ... hat schon angefangen mit 2 Hufflepuff Schülern die ersten...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?

    Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?: Muss man in Gruppen raiden oder wie läuft das ab? Google konnte mir da keine Infos liefern...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • Shiny Chance

      Shiny Chance: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Die Shiny Chance ist ja eh schon relativ niedrig (außer CD). Ist die Shiny Chance...
    • Wizards Unite Fang-Chance heute

      Wizards Unite Fang-Chance heute: Dachte erst das wär Zufall aber ich hab heute durchgängig so eine miese Fangrate ... hat schon angefangen mit 2 Hufflepuff Schülern die ersten...
    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?

      Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?: Muss man in Gruppen raiden oder wie läuft das ab? Google konnte mir da keine Infos liefern...
    Oben