Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?

Diskutiere Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab (wie oben schon erwähnt) ein relativ gutes Chaneira aus ner Feldforschung bekommen (628wp). Sollte ich in dieses Sternenstaub und Bonbons...

Hi_im_johnny

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
6
Hab (wie oben schon erwähnt) ein relativ gutes Chaneira aus ner Feldforschung bekommen (628wp). Sollte ich in dieses Sternenstaub und Bonbons investieren oder auf eines warten das 15 Audauer hat? ?( Wieviele Kp unterschied würde das am Ende ungefähr ausmachen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich für meinen Teile maxe ein 96er Chaneira mit 15 Angriff.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und ich maxe ein 87%iges Heiteira mit 15 Verteidigung.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Und ich maxe nur glückliche Verteidiger :D
Aber dieses Chaneira ist super, gibt ja fast kein Besseres, also wenn du einen sehr guten Verteidiger möchtest, machst du hiermit rein gar nichts falsch ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
area51 schrieb:
Und ich maxe nur glückliche Verteidiger :D
Das vergaß ich zuvor zu erwähnen. Dieses gemaxte 87er ist auch glücklich. Und ich finde, man kann nicht genug gemaxte Heiteira haben, wobei ich selbst leider erst deren zwei besitze.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich maxe auch keine Verteidiger - außer Chaneira/Heiteira. Und eine 96er Chaneira mit att 15 würde ich definitiv pushen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
juba schrieb:
Ich maxe auch keine Verteidiger - außer Chaneira/Heiteira. Und eine 96er Chaneira mit att 15 würde ich definitiv pushen.
Wobei das atk 15 komplett egal ist bei Heiteira ;)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Nicht ganz - es beeinflusst die Höhe der maximalen WP.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Hi_im_johnny schrieb:
Wieviele Kp unterschied würde das am Ende ungefähr ausmachen?
Exakt 1KP (413/414), wenn du es entwickelst.... 2 KP wenn es Chaneira bleibt (405/407) ... bei einem extrem hohen Basiswert ist der IV eben nicht so wichtig. Auch wenn das einige immer nicht wahrhaben wollen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Was iv sind egal? Skandalös...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
Habe 3, keins über 90%, alle auf max...das 4. ist in der Pipline (89%, >500 Bonbons vorhanden), davon kann man nicht genug haben!
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Du kannst das schon maxen. Den oder anderen guten Verteidiger kann man schon besitzen. Ich maxe ebenfalls ein Chaneira mit Ang. und Ver. auf 15. Ist lohnenswert, wenn man die Ressourcen (Staub und Candies) hat und mal Arenen möchte. KP auf 13 ist bei Heiteira auch schon sehr gut. Ist jetzt meine Meinung, aber meine Vorredner haben das auch sehr gut bereits geschildert.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Mit IV 96 würde ich den auf jeden Fall maxen. Ganz ehrlich, der Unterschied zwischen IV 96 und 100 ist doch sehr gering.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Maxxen würde ich den nur, wenn ausreichend Bonbons vorhanden sind. Lieber auf Level 37 bringen und den Rest sparen für das nächste gute....
Heiteira über 3k machen einfach Spass, da haben die gH eine sinnenhafte Verwendung
 

Juleswtal

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
9
IV ist semi-relevant, gerade bei Verteidigern. Spielt daher keine Rolle ob Angriff oder Verteidigung oder Ausdauer 15 oder 14 oder whatever ist. 96% ist top und lohnt sich zu entwickeln/maxen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
area51 schrieb:
juba schrieb:
Ich maxe auch keine Verteidiger - außer Chaneira/Heiteira. Und eine 96er Chaneira mit att 15 würde ich definitiv pushen.
Wobei das atk 15 komplett egal ist bei Heiteira ;)
Nein, ist es nicht.
Schliesslich soll es ja auch weh tun, wenn die Machomei-Armee angreift...
Je weniger Att, desto ähnlicher ist das Heiteira einem Letharking :p
Juleswtal schrieb:
IV ist semi-relevant, (...)
Nein, auch das stimmt nicht. Bei Chan-/Heiteira ist der DEF-Wert definitiv wichtiger als der KP-Wert. KP hat das Teil ja ohnehin schon massiv - je höher der DEF-Wert ist, desto mehr profitieren auch die KP davon.
Hi_im_johnny schrieb:
Hab (wie oben schon erwähnt) ein relativ gutes Chaneira aus ner Feldforschung bekommen (628wp). Sollte ich in dieses Sternenstaub und Bonbons investieren oder auf eines warten das 15 Audauer hat? ?( Wieviele Kp unterschied würde das am Ende ungefähr ausmachen?
Unbedingt! Das ist das beste 96er, Chan-/Heiteira, das es gibt. Also das drittbeste überhaupt. Defintiv maxen, ohne wenn und aber!
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich würde es auch sofort pushen
 

Hi_im_johnny

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
6
Danke für die vielen Antworten und Infos:) Spare dann mal fleißig bonbons ums zu pushen:p
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Vielleicht noch eine Ergänzung zu dem bereits Geschriebenen:

Wenn Dein Heiteira nach der Entwicklung KEIN Zen-Kopfstoß/ Zauberschein als Angriff haben sollte, bitte unbedingt mit TMs entsprechend ändern.
Denn dieses Moveset ist das bei weitem beste, auch wenn es gewisse schillernde Huskies nicht wahr haben mögen: es tut Machomei richtig weh und ist am schwersten auszuweichen.

Anders gesagt: alle IV und WP Überlegungen kannst Du in die Tonne klopfen, wenn Dein Heiteira nicht das richtige Moveset hat.
 
Thema:

Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?

Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?

    Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?: Falls einer von euch ein 100er Chaneira hat oder ein 100er Heiteira würde mich interessieren wieviel Kilo die bei euch haben.
  • Ist Woingenau das neue Chaneira???

    Ist Woingenau das neue Chaneira???: Hey ist euch mal aufgefallen, dass Woingenau extrem hohe KP hat??? Hatte es heute in einem Arenakampf und es hat locker gewonnen, trotz hohem WP...
  • Chaneira entwickeln?

    Chaneira entwickeln?: Hallo zusammen... ich stelle mir momentan die Frage, ob es für mich schon Sinn machen könnte Chaneira zu entwicklen. Habe drei mögliche Exemplare...
  • Arena trainieren mit Chaneira

    Arena trainieren mit Chaneira: Es war jetzt einmal Thema wie man sich am schnellsten in eine Arena trainiert bzw. jemanden helfen kann oder einfach nur die Arena pushen will...
  • Aerodactyl und Chaneira

    Aerodactyl und Chaneira: Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...
  • Ähnliche Themen

    • Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?

      Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?: Falls einer von euch ein 100er Chaneira hat oder ein 100er Heiteira würde mich interessieren wieviel Kilo die bei euch haben.
    • Ist Woingenau das neue Chaneira???

      Ist Woingenau das neue Chaneira???: Hey ist euch mal aufgefallen, dass Woingenau extrem hohe KP hat??? Hatte es heute in einem Arenakampf und es hat locker gewonnen, trotz hohem WP...
    • Chaneira entwickeln?

      Chaneira entwickeln?: Hallo zusammen... ich stelle mir momentan die Frage, ob es für mich schon Sinn machen könnte Chaneira zu entwicklen. Habe drei mögliche Exemplare...
    • Arena trainieren mit Chaneira

      Arena trainieren mit Chaneira: Es war jetzt einmal Thema wie man sich am schnellsten in eine Arena trainiert bzw. jemanden helfen kann oder einfach nur die Arena pushen will...
    • Aerodactyl und Chaneira

      Aerodactyl und Chaneira: Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...
    Oben