Chaneira...

Diskutiere Chaneira... im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, hab mal ne Frage ich habe ein Chaneira mit 375WP aus nem Ei was ja recht viel für dieses Pokemon ist und selber fast Level 28, würde es gerne...

TheCollector

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Hi, hab mal ne Frage
ich habe ein Chaneira mit 375WP aus nem Ei was ja recht viel für dieses Pokemon ist und selber fast Level 28,
würde es gerne mit seinen 89% IV & Pfund/Psychokinese Moveset pushen um Arenen hochzuleven, lohnt da iwie?

hatte die Idee nur wegen der prestigepoints die man ja extra bekommt bei niedrigen WP.


Also, lohnt sich das iiirgendwie?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Pfund/Psychokinese is des schlechteste defensiv Moveset
Und offensiv des zweite mit 84% da würd ich nichts investieren wenn ich ehrlich bin.
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Hunter79 schrieb:
Pfund/Psychokinese is des schlechteste defensiv Moveset
Und offensiv des zweite mit 84% da würd ich nichts investieren wenn ich ehrlich bin.
das schlechtest defensiv moveset heisst doch nocht gleich das es unbrauchbar ist es in arenen zu platzieren..

Wie manche immer gleich denken das die schlechteste verteidigungsattacke laut dieser einen pokemon seite gleich bedeutet das dieses pokemon dann unfähig ist..

Manche pokemon sind sogar mit dem "schlechtesten " defense moveset noch richtige brocken und teilweise kann ich es nicht verstehen warum manche attacken schlechter bewertet in der defensive sind als andere attacken..
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
chaneira zum trainieren zu nehmen lohnt allerdings ebenfalls nicht, weil sein def Wert so schlecht ist, dass dir der hohe kp wert nichts bringt
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Heisenberg1610

Doch das heist es schon!
Bei nem Relaxo oder wie du sagst Brocken,auf lvl 30 fällt ein schlechtes Moveset natürlich nicht so auf wie bei nem schwächeren Tierchen.
Aber schlecht bleibt schlecht da hilft schönreden auch nix

@Tastentornado

Sorry stimmt
Hab ich falsch verstanden.........warum ?( :whistling: auch immer
 
Thema:

Chaneira...

Chaneira... - Ähnliche Themen

  • Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?

    Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?: Hab (wie oben schon erwähnt) ein relativ gutes Chaneira aus ner Feldforschung bekommen (628wp). Sollte ich in dieses Sternenstaub und Bonbons...
  • Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?

    Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?: Falls einer von euch ein 100er Chaneira hat oder ein 100er Heiteira würde mich interessieren wieviel Kilo die bei euch haben.
  • Ist Woingenau das neue Chaneira???

    Ist Woingenau das neue Chaneira???: Hey ist euch mal aufgefallen, dass Woingenau extrem hohe KP hat??? Hatte es heute in einem Arenakampf und es hat locker gewonnen, trotz hohem WP...
  • Chaneira entwickeln?

    Chaneira entwickeln?: Hallo zusammen... ich stelle mir momentan die Frage, ob es für mich schon Sinn machen könnte Chaneira zu entwicklen. Habe drei mögliche Exemplare...
  • Arena trainieren mit Chaneira

    Arena trainieren mit Chaneira: Es war jetzt einmal Thema wie man sich am schnellsten in eine Arena trainiert bzw. jemanden helfen kann oder einfach nur die Arena pushen will...
  • Ähnliche Themen

    • Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?

      Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?: Hab (wie oben schon erwähnt) ein relativ gutes Chaneira aus ner Feldforschung bekommen (628wp). Sollte ich in dieses Sternenstaub und Bonbons...
    • Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?

      Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?: Falls einer von euch ein 100er Chaneira hat oder ein 100er Heiteira würde mich interessieren wieviel Kilo die bei euch haben.
    • Ist Woingenau das neue Chaneira???

      Ist Woingenau das neue Chaneira???: Hey ist euch mal aufgefallen, dass Woingenau extrem hohe KP hat??? Hatte es heute in einem Arenakampf und es hat locker gewonnen, trotz hohem WP...
    • Chaneira entwickeln?

      Chaneira entwickeln?: Hallo zusammen... ich stelle mir momentan die Frage, ob es für mich schon Sinn machen könnte Chaneira zu entwicklen. Habe drei mögliche Exemplare...
    • Arena trainieren mit Chaneira

      Arena trainieren mit Chaneira: Es war jetzt einmal Thema wie man sich am schnellsten in eine Arena trainiert bzw. jemanden helfen kann oder einfach nur die Arena pushen will...
    Oben