Charakter ändern?

Diskutiere Charakter ändern? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ! weiß einer wie man das aussehen des Charakters im Spiel nachträglich ändern kann? :) Ich hab mich zu schnell für meine Spielfigur...

PokeKeks

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
2
Hallo !

weiß einer wie man das aussehen des Charakters im Spiel
nachträglich ändern kann? :)

Ich hab mich zu schnell für meine Spielfigur entschieden und wollte jetzt gern eine andere.
Oder kann man das Spiel irgendwie zurücksetzen? Danke ^^
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Soweit ich weiß nicht möglich. Habe auch deswegen neu angefangen.War da aber erst Lev. 3. So viele Möglichkeiten gibt es aber auch nicht.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
PokeKeks schrieb:
Oder kann man das Spiel irgendwie zurücksetzen?
Soweit ich weis kann man nur von vorne beginnen, was irgendwie ja auch ein Zurücksetzen ist.
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Bezieht sich darauf, dass wenn du z.B. über den Trainer Club dich registriert hast, dort der Account gespeichert ist.
Möchtest du dann neu anfangen, erstellst du über Google den Account, somit ist es möglich 2 Accounts zu spielen.

Aktuell zeigt aber der Google Account größere Vorteile, da einfach weniger abschmirt bzw. der Login besser erfolgt.
Ich selbst bin aber im Trainer Club, nutze ebenfalls IOS also Apfel-Telefon.
 
Thema:

Charakter ändern?

Charakter ändern? - Ähnliche Themen

  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon go installiert der Charakter läuft nicht

    Pokémon go installiert der Charakter läuft nicht: Hallo.. Ich habe für meinen Sohn(7) Pokémon go installiert...Jetzt ist es so dass der Charakter immer auf der gleichen Stelle stehen bleibt und...
  • Wizards Unite Charakter behalten, bei Neuinstallation?

    Wizards Unite Charakter behalten, bei Neuinstallation?: Hallo, kann man seinen Charakter und Stufe behalten, wenn man das Spiel neu der woanders installiert z. B. wenn man ein neues Handy bekommt? Wie...
  • Charakter läuft nicht mehr

    Charakter läuft nicht mehr: Kann mir jemand helfen. Seit gestern läuft plötzlich mein Charakter nicht mehr. Wenn ich Pokémon starte zeigt er mir den aktuellen Standort und...
  • Charakter bleibt einfach stehen

    Charakter bleibt einfach stehen: Bin echt am verzweifeln. Mein Charakter bleibt einfach stehen mal nach 1m dann wieder neu Start keine Bewegung mehr. Habe alles mögliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben