Charmian Fang Kreis

Diskutiere Charmian Fang Kreis im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wie kommt es eigentlich, dass der Fang Kreis für Charmian viel zu groß ist ? Ich bekomm nie einen guten (oder besseren) Wurf und selbst...

AtomicWaste

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Hallo,

wie kommt es eigentlich, dass der Fang Kreis für Charmian viel zu groß ist ?
Ich bekomm nie einen guten (oder besseren) Wurf und selbst wenn daneben wirft zählt es trotzdem o_O

Kann man das mit AR beheben ?
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Die ganze Programmierung der App ist obskur. Aber das weiss man ja schon lange, dass die bei Niantic nichts können. Ausser Fehler einbauen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
charmian zählt mit zu den schwersten pokis bei denen man nen fabelhaften wurf erzielen kann.
ich hab mir selbst die aufgabe gegeben bei allen pokis es zu schaffen, da charmian vorher eher selten war, hab ich es erst jetzt bei dem kätzchen geschafft.
da es sehr sehr nah vor einem ist, sollte man den ball extrem kurz werfen, ja schon fast fallen lassen.
probiers am besten mit einem normalen ball bei einem charmian das ein hohes level hat, damit es immer wieder ausbüxt ;)
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ich hab schon länger den Verdacht, dass teilweise die Hitbox überhaupt nicht da ist, wo sie sein sollte. Manchmal werfe ich genau in den Kreis: Daneben. Dafür hatte ich auch öfter mal Bälle, die waren "Grossartig" obwohl ich sichtbar vorbei geworfen hatte. Kann das auch mit der Verbindungsqualität zu tun haben? Meist erscheint mir es so, als würde die Hitbox dem Fangkreis etwas "voreilen".
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Muss ich doch mal rauskramen den Thread - hat sich bei Euch der Fangkreis von Charmian auch verändert oder kommt mir das nur so vor? Der einzige, der das bis jetzt mal "großartig" oder "fabelhaft" traf war mein Buddy beim zurückwerfen :p, aber seit gestern bekomme ich anständige Würfe auch selber hin!
 
Thema:

Charmian Fang Kreis

Charmian Fang Kreis - Ähnliche Themen

  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren)

    Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren): Hallo Leute, Seit knapp 2 Jahren versuche ich die Aufgabe 5 Oweis zu fangen abzuschließen. Leider ohne Erfolg was ziemlich ärgerlich ist D: Ich...
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben