Chatfunktion für Teams

Diskutiere Chatfunktion für Teams im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wünsche mir eine Chatfunktion für Trainer innerhalb eines Teams! Oft besetzt man ne Arena und es gesellen sich andere Trainer hinzu und...

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Ich wünsche mir eine Chatfunktion für Trainer innerhalb eines Teams!
Oft besetzt man ne Arena und es gesellen sich andere Trainer hinzu und verstärken. Würde die gerne anschreiben können, um auszutauschen, gemeinsam Arenen anzugreifen, usw.

Was meint ihr dazu?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das sind keine News und hat hier nix zu suchen eigentlich :D

Aber ne Chat Funktion naja totaler spam würde ich mal dann sagen :p
 

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Dann bitte verschieben!

Wieso Spam?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich bin gespannt, wie die Tauschfunktion (die ich zwar ablehne, aber das ist ein anderes Thema) gelöst wird. Manche meinen ja, man könne nur mit Trainern, die in der Nähe sind, Pokemon tauschen.
Evtl sollte man mit diesen auch inapp chatten können und... wenn man mag... sie in eine Kontaktliste aufnehmen können, so dass ein Chat auch möglich ist, wenn man nicht mehr in der Nähe ist. Für mich als Solospieler wäre das cool. Ich würde meinen Kontakten z.B. schreiben, wenn ich freie Plätze in (blauen) Arenen entdeckt habe.
 
Thema:

Chatfunktion für Teams

Chatfunktion für Teams - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Chatfunktion für Teams

    Chatfunktion für Teams: Ich wünsche mir eine Chatfunktion für Trainer innerhalb eines Teams! Oft besetzt man ne Arena und es gesellen sich andere Trainer hinzu und...
  • Ähnliche Themen

    Oben