MadUbu75
Schüler
Threadstarter
Mahlzeit!
Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text:
„Wir haben Aktivitäten auf deinem Konto festgestellt, die andeuten, dass du modifizierte Client-Software oder nicht autorisierte Software eines Drittanbieters nutzt, die gegen unsere Regeln verstößt.“ etc etc...
Ich hab mich gewundert, da ich mir absolut sicher bin, keine derartige Software zu nutzen. Ich nutze keinen IV-Rechner (eben genau wegen diesem Drittanbieter-Risiko) noch habe ich irgendwelche Software die meinen Standort faken (und ganz ehrlich, dafür bin ich einfach auch zu dämlich sowas zu finden und dann auch noch korrekt zu nutzen).
Was tun ist die Frage? Soll ich die Warnung ignorieren und einfach weiter spielen oder soll ich mich an Niantic wenden wobei ich hier eher wenig Aussicht auf Erfolg vermute.
Ich bin dankbar für jeden Ratschlag.
Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text:
„Wir haben Aktivitäten auf deinem Konto festgestellt, die andeuten, dass du modifizierte Client-Software oder nicht autorisierte Software eines Drittanbieters nutzt, die gegen unsere Regeln verstößt.“ etc etc...
Ich hab mich gewundert, da ich mir absolut sicher bin, keine derartige Software zu nutzen. Ich nutze keinen IV-Rechner (eben genau wegen diesem Drittanbieter-Risiko) noch habe ich irgendwelche Software die meinen Standort faken (und ganz ehrlich, dafür bin ich einfach auch zu dämlich sowas zu finden und dann auch noch korrekt zu nutzen).
Was tun ist die Frage? Soll ich die Warnung ignorieren und einfach weiter spielen oder soll ich mich an Niantic wenden wobei ich hier eher wenig Aussicht auf Erfolg vermute.
Ich bin dankbar für jeden Ratschlag.