Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

Diskutiere Cheaten im Hyper-Liga-Kampf im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...

GutGereuth

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2019
Beiträge
6
Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten.
Das Schlimmste ist aber, dass heute zum zweiten Mal mein Gegner 4 verschiedene Pokemon eingesetzt haben!
Diesmal waren es: Guardevoir, Relaxo, Togekiss und Sumpex.
Er konnte diese auch unheimlich schnell ein und auswechseln!!

Falls irgendeiener von NIANTIC dagegen vorgehen will:
Sein Name ist "Kurumu23mee"

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wir sind nicht Niantic. Und Niantic liest hier auch nicht in diesem Forum.
Auch schreiben wir hier die Namen nicht rein, weil das im Prinzip jeder dann sagen würde, wenn man mal verliert.
Nutz den Ingame Support oder versuch den Support über Twitter zu nutzen.
Allerdings wird dir das alles ohne Video nix bringen vermutlich 🤷‍♂️
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe noch nie mehr als 2 Schilde beim Gegner erlebt und denke schlichtweg, dass die sich irren, welche daran glauben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Genau, niantic hat ja überhaupt nicht zugegeben, dass der Fehler bekannt ist.
Aber passt ja auf dein Weltbild, was ich nicht Kenne oder mich nicht betrifft ist mir egal
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Mir ist in den Kämpfen schon so ziemlich ALLES untergekommen.
Ob derjenige auf der anderen Seite dies bewusst herbei führt oder es einfach nur passiert, weiß der Geier.

Wenn ich nach 5 Ladeattacken noch nicht eine vom Gegner gesehen habe, frage ich mich auch oft, wie sich das auf der anderen Seite darstellt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Hatte ich auch heute wieder gehabt. Ich meine die andere Seite. Mit Melmetal gegen Relaxo zum KO angesetzt und plötzlich passiert nichts mehr. Musste die App schließen und neu Starten und bis dahin war Melmetal platt und Togekiss halb durch... Und ähnlich ging es mir heute dann nochmal mit Impergator, als ich ein Schild bei einer gegnerischen Attacke eingesetzen wollte, tat sich nichts und die Attacke des Gegners ging durch. Hoffe da gibt es was, was Niantic machen kann... Ist einfach nur nervig, wenn man dadurch seine Kämpfe verliert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
existiert erst mal nicht, bis mir jemand das Gegenteil beweist.
Gut möglich. Noch habe ich auch kein echtes Video mit drei Schilden gesehen. Hatte selbst mal mitgeschnitten und ich war ganz sicher, dass drei Schilde kamen, aber die Aufzeichnung zeigte wirklich nur zwei. Wobei ich es nicht ausschliessen möchte, es ist gut denkbar, dass die Info zum abbuchen des gesetzten Schildes nicht zeitnah durch's Netz geht.

Und, was das Hakeln bestrifft, wie schon mehrfach geschrieben, glaube ich nicht, dass Niantic hier einen großen Einfluss drauf hat, vermutlich sollten das Probleme mit den Laufwegen innerhalb des Internets sein, die bei einer wirklichen Echtzeit-Interaktion extreme Folgen haben dürften. Wenn dazu noch unterschiedliche Performances der eingesetzten Handys dazu kommen, wird ganz übel.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und, was das Hakeln bestrifft, wie schon mehrfach geschrieben, glaube ich nicht, dass Niantic hier einen großen Einfluss drauf hat, vermutlich sollten das Probleme mit den Laufwegen innerhalb des Internets sein, die bei einer wirklichen Echtzeit-Interaktion extreme Folgen haben dürften. Wenn dazu noch unterschiedliche Performances der eingesetzten Handys dazu kommen, wird ganz übel.
Das klappt ja in anderen Spielen auch einwandfrei. Niantic verbockt so einiges seit das Spiel draussen ist.
Die haben ja auch nie mit der Masse an Spieler gerechnet und dementsprechend grottig waren die bei den Servern aufgestellt.
Sowas ähnliches vermute ich jetzt auch.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Gut möglich. Noch habe ich auch kein echtes Video mit drei Schilden gesehen
Also das gibt es definitiv, hatte ich schon mehrfach. Genau wie die Mehrfach-Ladeattacken eines
Pokemon, das frisch erstmalig eingewechselt wird, also noch nichts aufgeladen haben kann.

War zuletzt mit einem gegnerischen Sumpex der Fall, das 3 x direkt hintereinander Erdbeben einsetzte.

Aber ich werde jetzt nicht beginnen, meine Kämpfe zu filmen, nur damit einige, die das Glück hatten,
noch nicht betroffen zu sein, den hunderttausend anderen glauben.;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber ich werde jetzt nicht beginnen, meine Kämpfe zu filmen, nur damit einige, die das Glück hatten,
noch nicht betroffen zu sein, den hunderttausend anderen glauben.
Komisch, dass das von den hunderttausend anderen anscheinend auch noch niemand gefilmt hat. :unsure
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gibt videos auf youtube, twitter usw ....
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Irgendwie scheint man die Uhr manipulieren zu können. Heute hatte ich zum ersten Mal den Fall, dass mein Gegner extrem schnell zwischen den Mons geswitcht hat. Er wechselt, ich wechsle den Konter ein, er wechselt den Konter auf meinen Konter. Wie soll das funktionieren, wenn bei mir die Uhr noch nicht mal zu 50% abgelaufen war?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb

@General Zod bei dem 3ten schild handelt es sich übrigens nicht um ein sichtbares schild... sondern man macht einfach keinen schaden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@General Zod bei dem 3ten schild handelt es sich übrigens nicht um ein sichtbares schild... sondern man macht einfach keinen schaden.
Naja, das ist was anderes. Das kann auch irgendwelche Synchroprobleme zur Ursache haben.

Aber die öfters erwähnten echten dritten Schilde halte ich für falsche Wahrnehmung, die daraus resultieren, dass man mal fest mit einem gegnerischen Schild gerechnet hatte, welches dann doch nicht kam. Das ist mir auch schon passiert.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich durfte gerade wieder den nächsten Bug/Cheat erleben, und den auch nicht zum ersten Mal: Stealth-Pokemon! Mein Machomei trifft auf ein Alola-Sandamer, perfekt! Doch nach einer Sekunde wird der Sandamer plötzlich unsichtbar. Mein Machomei ist auch lange nicht so effektiv wie ich gedacht hätte, und wird dann von einer Matschbombe niedergestreckt. Hä? Als er umfällt taucht mein Gegner plötzlich wieder auf, es ist ein Bisaflor gegen den ich die ganze Zeit gekämpft habe.

Kennt das jemand?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ja kennt man auch zu genüge
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also ärgerlich ist es, wenn man die Ladeattacken nicht rausbekommt. Gestern erst wieder gleich zweimal hintereinander. Man freut sich, es noch rechtzeitig hinbekommen zu haben und dann passiert - NICHTS. Keine Reaktion vom Ladebutton - stattdessen wird man fröhlich weiter vom Gegner geplättet.
 
Thema:

Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

Cheaten im Hyper-Liga-Kampf - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an

    Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/articles/360001743487-Three-Strike-Discipline-Policy
  • Ähnliche Themen

    Oben