Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Krieg das auch nur mit Mozilla Firefox geladen, Internet-Explorer geht nicht.

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Krieg das auch nur mit Mozilla Firefox geladen, Internet-Explorer geht nicht.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ydi schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Melden und fertig :)
Wie kann man sie aber sinnvoll melden? Hab auch schon einige gemeldet, die grundsätzlich in Hochlevelige Arenen (8-10) kommen und zwar ganz oben, und nur dadurch dass der Kleinste 1min. zuvor rausgekegelt wurde, ekelhaft!Aktuelles Beispiel, Dank https://obihoernchen.net/pokemon/trainer mal gecheckt, ob er auch in Berlin (ca. 75km Luftlinie) aktiv ist! Ist natürlich der Fall! Und dort, so wie hier gleich jeweils mit einer Handvoll Dragorans. Am 20.12. war er dann auch anscheinend gleich in beiden Städten um die Mittagszeit aktiv. Naja, bei solchen Arenen ist es mir dann auch egal, wenn Sie komplett von Rot oder Gelb eingerissen werden - Ihm leider auch X( Ausser Standartbegrüssungsmails gab es seitens Niantic aber nie eine Reaktion, wär auch zu viel verlangt.
Ist ja ne tolle Internet-Seite! Kannte ich gar nicht... Und habe mal geguckt, was noch für 10er gelbe Arenen bei uns in der Nähe sind, wo ich heute gar nicht vorbeigekommen bin. Da sind noch viel mehr... Mit 10x Lapras und 8x Relaxo drin. Also da hat doch einer sein Unwesen getrieben! Hab die Spielernamen mal abgecheckt, die sitzen in all diesen Arenen drin!
Die Seite stammt von YoYoYo (Vielen Dank dafür!) aus diesem Thread: Durchschnittsspieler
Naja, Relaxos hab ich auch schon einige, aber so ca. 10 Dragorans??? X/
Hab mal ebay geschaut, da kann man die Accounts tatsächlich mit dieser Menge für ca 30 EUR kaufen, meist aus UK! Das is`n Unding! Ich Depp geb unregelmäßig Kohle für Coins aus ;( und hab nur genau einen Dragoran...
Wir haben unsere Strategie angepasst und werden hier nichts mehr reparieren. Bis wir merken, dass es wieder normal läuft. Sch***** auf die Coins - Aber Geld wird auch nicht mehr ausgegeben! Oder es wird nur noch kurzfristig und klein aufgebaut. Niantic wurde darüber informiert. Vlt. tut sich ja tatsächlich was, da mehrere Spieler diesbezüglich höflich den Support kontaktiert haben.
Ich denke, das Problem haben auch viele andere Spieler und Vielen ist das bestimmt auch noch gar nicht aufgefallen!

PS: Bei mir funktionieren alle Browser mit der Site!
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
Also ich kenne jemanden der gebannt wurde! :thumbup:

Muss auch sagen, dass ich es irgendwie nicht so lustig fand, dass diese Person alle möglichen Tricks anwendet, aber das hatte dann plötzlich ein Ende.

Perma Ban olé! :D

Ich denke, hier kriegt man nicht soviel mit von perma Bans aber es gibt sie und Niantic greift hart durch!
 

Turtok1887

Guest
Frelic schrieb:
Das Problem is aber, der kommt mit neuem Acc wieder.
und wieder und wieder und wieder..

Niantic muss es hin kriegen das es garnicht erst funktioniert > und zwar ganz schnell!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Turtok1887 schrieb:
Niantic muss es hin kriegen das es garnicht erst funktioniert > und zwar ganz schnell!
Das geht leider nicht. Das einzige wäre wenn man sich mit Personalausweis ausweisen müsste, aber in manchen Ländern gibt es sowas ja garnicht.
Sonst gibt es keine Möglichkeit, jemanden zu 100% von einem Spiel auszuschließen. Ist genau so ein Humbug, wie 100%-ige Sicherheit. ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich finde es auch sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, wieviel Kohle ich schon investiert habe und lediglich nur 1 Relaxo mit 700 Wp, kein Drago usw. und andere haben sich für weniger Geld einen Account mit den stärksten Viechern gekauft... :thumbdown:
Die sollten wenigstens einen Riegel davor schieben, dass überhaupt solche Fake-Accounts hochgezogen werden können.

@Connectchu wann war das denn? Im September/ Oktober als die große Ban-Welle kam oder tatsächlich später? Ich habe nur damals überhaupt was davon mitbekommen und dachte ja, das Problem wäre längst erledigt gewesen!
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
Wird denen nicht irgendwann mal langweilig? Ich mein, wenn die 5 Tage durchs cheaten bräuchten, um alle zu haben und dann noch mal ein Monat durchtriebenes spielen, dann sind die lvl 40 und haben gute Pokemon... und dann?
Alle Arenen besetzen wird dann doch auch langweilig? Ich versteh einfach den Sinn dahinter nicht
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
Ivywii schrieb:
ich finde es auch sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, wieviel Kohle ich schon investiert habe und lediglich nur 1 Relaxo mit 700 Wp, kein Drago usw. und andere haben sich für weniger Geld einen Account mit den stärksten Viechern gekauft... :thumbdown:
Die sollten wenigstens einen Riegel davor schieben, dass überhaupt solche Fake-Accounts hochgezogen werden können.

@Connectchu wann war das denn? Im September/ Oktober als die große Ban-Welle kam oder tatsächlich später? Ich habe nur damals überhaupt was davon mitbekommen und dachte ja, das Problem wäre längst erledigt gewesen!
och... der wurde erst im Dezember gebannt :D
 

Turtok1887

Guest
Am besten kauft sich jeder nen gps acc bzw account..

Gleiches recht für alle.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Normalerweise wenn mal jemand nen Permaban bekommen hat,ist doch auch die Hardware gebannt,oder nicht?
Ich bezweifel,das sich jeder von denen eben schnell nen neues teures Handy zulegt damit er wieder cheaten/Spielen kann.
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
ich bin mir jetzt nicht sicher, weil ich auch nicht wirklich "dicke" mit ihm bin, aber ich glaube er hat gar nicht mit dem Smartphone gespielt, sondern mit dem PC?

Das geht doch bestimmt auch? Oder kann man das nur mit dem Smartphone faken?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hier hat sich doch sogar im Forum jemand gebrüstet, dass er bis zu 100 bots hat und nicht mal für jedes Relaxo oder Dragoran aufsteht, sondern nur für die mit guten Werten.
:thumbdown:
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Connectchu schrieb:
ich bin mir jetzt nicht sicher, weil ich auch nicht wirklich "dicke" mit ihm bin, aber ich glaube er hat gar nicht mit dem Smartphone gespielt, sondern mit dem PC?

Das geht doch bestimmt auch? Oder kann man das nur mit dem Smartphone faken?
Also die GPS-Faker spielen ja mit Ihrem Handy.Nur die Botter nutzen ja nen Prog auf Ihrem Rechner um mit Ihrem ACC zu farmen,Pokis fangen usw...Nur gespielt wird immer noch mit dem Handy.Sobald die sich mit Ihrem ACC übers Handy anmelden,ist die HardwareID geloggt und kann dann auch gebannt werden soweit ich das verstanden habe.
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
Dann war er wohl ein "Botter" ich muss auch sagen, er hat nur so für sich Pokemon gefarmt, dass wars. Und er hat dennoch einen perma Ban bekommen.


Da wir alle ja sowas nicht machen, können wir auch gar nicht einschätzen, wo Niantic was dagegen tut, weil wir ja nicht sowas tun. Wisst ihr was ich mein?

Ich denke mittlerweile, dass total viele von der Sorte gebannt werden. Sie sind nur hartnäckig und kommen immer wieder, wie Obstfliegen :D
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Es motiviert auf jedenfall nicht wenn man gegen GPS-Faker oder Botter in Arenen immer den kürzeren ziehen muss.
Ich hoffe das wird sich nochmal zum Positiven entwickeln,so das es schneller auffällt oder gar nicht mehr möglich ist.
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
Mal eben auf ebay geguckt was so ein account kostet.

5€ 8|
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Das ist ja Wahnsinn. Level 30+, 3000WP+ Pkm und über 1 Mio Sternenstaub.

Und das sind alle Starter mit drin. Wozu spielen wir schon ein halbes Jahr, wenn jemand, der sich im Frühjahr so nen Account kauft, bessere Tierchen hat, als die meisten Spieler?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Wozu spielen wir schon ein halbes Jahr, wenn jemand, der sich im Frühjahr so nen Account kauft, bessere Tierchen hat, als die meisten Spieler?
Emmm, vielleicht weil es Spaß macht und man auf seinen selbst erarbeiten Account stolz sein kann?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
genau - und solange die Cheater/Accountkäufer nichts im Zusammenhang mit Arenen machten, würde mich deren Verhalten persönlich auch nicht wirklich stören. Aber bzgl. Arenen schaden sie echt ehrlichen Spielern.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben