Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Mein Gott, wir wissen nicht ob es ein Cheat oder ein Bug ist. Was soll also die ganze Diskussion und deine Vorwürfe? Und wieso sollten die...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Jou, bei Pong gab's sowas nicht. Für mich (deshalb schreibe ich auch immer, dass das "mein Eindruck" ist) als aufmerksamer Beobachter ist die Ringgrößeneinstellung, wie ich oben bereits schrieb, irgendwie zu rund und viel zu sauber programmiert, um ein Fehler (Bug) zu sein (und ohne Bug Abusing auch kein Cheat). Das wirkt auf mich deshalb eindeutig so, als ob das ein gewolltes "Feature" ist.

Hingegen ist der Schnellfangtrick viel zu unsauber hinterlegt, inklusive bzw. insbesondere auch wegen der ausgeworfenen Fehlermeldung (meine da kommt Fehler 23 oder 25 im rotem Balken, wenn ich mich recht entsinne - getestet hatte ich das damals auch schon mal, aber das fühlte sich recht klar "falsch" an, also lässt man die Finger davon). Das wirkt deshalb eben nicht so gewollt, sondern das sieht recht eindeutig danach aus, dass man hier eine Lücke (Bug) im System ausnutzt - im Gegensatz zur "Ringgrößenfixierung". Beim Schnellfanagtrick umgeht man einfach eine vom Spiel so gewollte Animation, wenn diese "unnötig" wäre, dann wäre sie auch nicht im Spiel. Deshalb ist das in meinen Augen ganz recht eindeutig ein Cheat, eine gezielte Umgehung einer vom Spiel gewollten Animation. Bug Abusing.
Mein Gott, wir wissen nicht ob es ein Cheat oder ein Bug ist. Was soll also die ganze Diskussion und deine Vorwürfe?
Und wieso sollten die Programmierer eingebaute Cheats sauber programmieren? Hauptsache es dient dem Zweck um was auch immer zu testen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
...was hat das ganze mit Cheating zu tun?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Mein Gott, wir wissen nicht ob es ein Cheat oder ein Bug ist.
Nartülich wissen wir bei Niantic vieles nicht eindeutig. Auch das ist von Niantic eben genau so gewollt. Nur können wir über eine möglichst genaue Beobachtung und Beschreibung bzw. Ansprache, durch das Aufstellen einer möglichst sauberen Indizien- und Argumentationskette sowie den daraus abgeleiteten Erkenntnissen, versuchen, die Wahrheit zu ergründen. Und meist kommen wir so auch der objektiven Wahrheit immer recht nahe. Zumindest passen die gemachten Beobachtungen dann sehr gut zu den Schlußfolgerungen. Das nennt man Wissenschaft. Gibt es in Japan denn nicht schon den Lehrstuhl für Pokémonologie? ;) Eine C4-Professur würde ich hier aber auch sofort annehmen, im Notfall gerne W3 oder wie das jetzt heisst.

Und wieso sollten die Programmierer eingebaute Cheats sauber programmieren?
Wobei Du damit genau meiner Einschätzung folgst. Danke! Ja, warum sollte ein Programmierer denn einen Cheat sauber programmieren? Genau! Richtig! Denn das heisst, wenn es sauber programmiert ist, wie beim Ringgrößeneinstellen, wird es deshalb wohl auch kein Cheat sein, sondern es ist offensichtlich so, das es gewollt ist. Ein nettes kleines "Osterei" eben. Ist es "unsauber" und nur über 10 tricksende Ecken abrufbar, wie beim Schnellfangtrick, dann wird das sehr wahrscheinlich auch nicht so gewollt sein. Die Nutzung dessen wäre dann natürlich auch ein klarer Cheat. Und mit diesen Schlußfolgerungen sollten wir der nianticschen Wahrheit wohl auch ziemlich nahe kommen.

Und von dieser Erkenntnis zurück zu Zekrom. Beim Fangkreiseinstellen braucht also keiner ein schlechtes Gewissen zu haben. Und das leider kaum einer da draussen dieses Feature kennt, ist zwar schade, aber dafür gibt es ja solche Threads hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das ist nicht "sauber" sondern einfach mal wieder stümperhaft gemacht.
Man kann mit diesem Trick mal so eben alle Variablen beim Fangen aus dem Spiel nehmen - nämlich Springen sowie Attacke des Pokémon und den sich durchgehend bewegenden Kreis.
Unfähige Programmierer = das ist das Ergebnis
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Geil!
Ich schreibe : "Mein Gott, wir wissen nicht ob es ein Cheat oder ein Bug ist. "
Du antwortest: "Nartülich wissen wir bei Niantic vieles nicht eindeutig. Auch das ist von Niantic eben genau so gewollt." :D

Aber okay, also Stand laut den Erhebungen und wissenschaftlichen Auswertungen von Prof. Dr. Orangetrucker gilt:

"Ringgrössen-FangTrick" ist ein gewollter Cheat und damit okay
"Schnellfangtrick" ist ein Bug und somit böse.

Na von mir aus. Wenn es dich glücklich macht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Wenn ein Bug nach 4 Jahren nicht behoben ist, ist er kein Bug mehr, sondern gehört zum Spiel.
Hätte Niantic was dagegen, würden Sie was dagegen machen.

Ein Großteil meiner 1/4 Mio. Fänge wurden damit gemacht, und ich werde heute Nacht trotzdem gut schlafen. 😏
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@PhiChi497 Gut aufgepasst und sehr schön zusammengefasst. Bekommst auch ein B+ dafür ;) Aber nur noch eine kleine, abschliessende Korrektur, damit man es nicht doch noch falsch versteht:

"Ringgrössen-FangTrick" ist ein gewollter Cheat und damit okay

Richtig ist

"Ringgrössen-FangTrick" ist (nach dem aktuellen Wissensstand sehr wahrscheinlich) ein gewolltes Cheat Feature und damit okay

Und nun holt Euch endlich den schwarzen Drachen oder was Ding sonst darstellen soll - und zwar, wie ausgeführt, ganz ohne schlechtes Gewissen mit dem "Ringgrössen-FangTrick" :cool: Wenn man nur 10-12 Bälle hat, könnte das den Unterschied ausmachen...
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich verstehe den Fangtrick nicht (also den mit dem Kreis einstellen). Ich habe gestern erfahren woran es liegt. Ich drehe zu oft und damit fängt der Kreis wieder von vorne an (Hat mir ein 10-Jähriger erklärt). Ok, ich kann damit leben. Da ich den Trick noch nie hinbekommen habe, kann ich ihn auch nicht benutzen. Den anderen Fangtrick habe ich nur auf Videos gesehen, aber nie versucht. Ist mir zu anstrengend. Ich fange lieber jedes einzelne Pokemon an einem CD mit der Hand um kein Shiny zu verpassen. Ansonsten nehme ich mein Go-Plus oder den Pokeball. Beides sind legale Produkte, die von Nintendo verkauft werden. Ich muss allerdings gestehen, das ich schon mal die Nummer mit dem Gummiband versucht habe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Anleitung in Kurzform:
Ring auf die gewünschte Größe einstellen
Den Ball wieder loslassen
Warten bis das Pokemon angreift
Während der Angriffs - Animation den Ball werfen
Fertig

Die Dauer des Angriffs variiert von Pokémon zu Pokémon teilweise minimal, das geht aber ruck zuck in Fleisch und Blut über.
Mit diesem Trick verwirft man bei korrekter Anwendung keinen einzigen Ball mehr und kann bei guter Technik nahezu immer Fabelhaft treffen.
Die Fangquote wird durch diesen Trick massiv erhöht.
Reshiram habe ich zum Beispiel 31 von 32 gefangen, obwohl sehr viele mit Sanana beworfen wurden.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Anleitung in Kurzform:
Ring auf die gewünschte Größe einstellen
Den Ball wieder loslassen
Warten bis das Pokemon angreift
Während der Angriffs - Animation den Ball werfen
Fertig

Die Dauer des Angriffs variiert von Pokémon zu Pokémon teilweise minimal, das geht aber ruck zuck in Fleisch und Blut über.
Mit diesem Trick verwirft man bei korrekter Anwendung keinen einzigen Ball mehr und kann bei guter Technik nahezu immer Fabelhaft treffen.
Die Fangquote wird durch diesen Trick massiv erhöht.
Reshiram habe ich zum Beispiel 31 von 32 gefangen, obwohl sehr viele mit Sanana beworfen wurden.
Und wie wir von dem C4 Professor, Herrn Prof. Dr. Orangetrucker wissen ist das genau so von Niantic gewollt. Perfekt!
Aber der Schnellfangtrick ist ein Bug und nicht von Niantic gewollt. Und wer diesen verwendet muss "... naja hier kommen dann OTs Fantasien über Brandmarkung, Zivilcourage und Law and Order bla bla...".
 
Zuletzt bearbeitet:

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Für mich persönlich sind beides Bugs, die kann man ausnutzen, oder auch nicht. Ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen. Vermutlich hat die Beseitigung dieser Bugs nichts mit "beseitigen wollen" zu tun, sondern eher mit "nicht beseitigen können", zumindest nicht, ohne viel Arbeit da rein zu stecken.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Für mich persönlich sind beides Bugs, die kann man ausnutzen, oder auch nicht. Ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen. Vermutlich hat die Beseitigung dieser Bugs nichts mit "beseitigen wollen" zu tun, sondern eher mit "nicht beseitigen können", zumindest nicht, ohne viel Arbeit da rein zu stecken.
Uh, dann hast du wohl nicht aufgepasst was der Herr Prof. Orangetrucker hier vorgetragen hat. Aber keine Sorge, er wird es dir vermutlich gerne nochmals erklären. Damit es dann auch der Letzte kapiert hat.

Ernsthaft, vermutlich sind es beide Bugs oder gewollte Cheats (wobei ich letzteres gar nicht mal so abwegig finde wenn man z.b. damit eine Animation überspringen kann). Aber man braucht schon viel Fantasie um zu behaupten, das eine wäre gewollt und das andere nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Vermutlich hat die Beseitigung dieser Bugs nichts mit "beseitigen wollen" zu tun, sondern eher mit "nicht beseitigen können",
Warum sollten sie? Niantic bringt bzw. entwickelt ja lieber irgendwelche neuen Features, um damit "irgendelche" Mechanismen "für irgendetwas" zu testen (wie aktuell "AR-Verstecken von virtuellen Objekten hinter real world Hindernissen" oder auch das neue "3D-Scannen von Pokéstops und Arenen" - Features, die im Prinzip kaum ein Spieler ingame braucht oder oder in nennenswerter Zahl nutzt, aber scheinbar für Niantics eigentliche Ziele wichtig sind) und solange das Spiel dabei läuft, und das tut es halt auch mit diesen Fehlern, gehen sie an diese Art von "Schönheitsfehlern" eben nur sehr, sehr selten dran, falls überhaupt. Und wenn einmal etwas zeitnäher gefixt wird, dann etwas, das das Spielen zu stark direkt behindert bzw. unmöglich macht. Das Spiel, die Spiele sind halt für Niantic eben nur Mittel zum Zweck, ein Test-Tool, aber nicht der eigentliche Kern ihrer "Geschäftsziele".

@PhiChi497 Auf dieses Einlassungen braucht man nicht näher einzugehen. Meine Argumentationskette findest Du oben und solange Du nicht auf die Argumente eingehst, erübrigt sich hier auch ein weiterer Diskurs dazu.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
@PhiChi497 Auf dieses Einlassungen braucht man nicht näher einzugehen. Meine Argumentationskette findest Du oben und solange Du nicht auf die Argumente eingehst, erübrigt sich hier auch ein weiterer Diskurs dazu.
Lieber @Orangetrucker,

Ich will nicht mehr auf deine Argumentationskette eingehen, weil ich einfach gelernt habe, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt es ist deine Argumentationskette basierend auf deinen lokalen Beobachtungen, deinen persönlichen Schlussfolgerungen und teilweise auf deinen Neudefinitionen. Bestes Beispiel die monatelange «casual» Diskussion. Irgendwann hab ich dann mal verstanden, dass du «casual» anders, für dich passend, definiert hast und basierend darauf deine Argumentationskette aufgebaut hast.

Da du dich ja hier gerne als den grossen Wissenschaftler darstellst solltest du auch wissen, dass man oft Dinge vermutet aber dennoch meilenweit davon entfernt ist zu behaupten, dass diese wahr sind. Da machst du z.b. keinen Unterschied. Du baust deine Argumentationskette auf und kommst dann zum Schluss du hast die Wahrheit gefunden. Das ist ein sehr schlechter Still.

Und wenn jemand immer wieder behauptet ich kenne die Wahrheit, weil ich hab alles voll durchverstanden und die Anderen reden nur Müll, dann werde ich das immer wieder gerne, um in deinen Worten zu bleiben, «brandmarken».
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@PhiChi497 Zum Xten mal, ich schreibe immer, dass das meine Interpretation der Faktenlage ist. Und solange Niantic keine offiziellen Dokumente freigibt bzw. Informationen veröffentlicht, müssen wir uns eben auf möglichst präzise Beobachtungen, Beschreibungen und Ansprachen beschränken. Und auf eventuell "gute" Sekundärquellen. Aber kein Wunschdenken oder Polemik. Aus all diesen "Daten" versucht man im Nachgang eine Interpretation herauszuarbeiten, die dann möglichst alle beschriebenen Fakten unter einem Hut bringt. Idealerweise natürlich im Diskurs, damit auch andere Ideen einfliessen können, aber dafür muss man eben auch bereit sein, direkt auf die Argumente konstruktiv, inhaltlich einzugehen. Aber egal wie, man hat aber keine 100%ige Sicherheit, dass man richtig liegt. Und falls später auch mal weitere, belastbare Fakten bekannt werden bzw. neue Erkenntisse zur Verfügung stehen, müssen diese dem bisherigen Modell standhalten oder wir müssen versuchen, dann eine neue Theorie aufzustellen, die dann auch alles erklären kann. Aber bisher passen die Modelle recht gut.

Und BTW, was meine persönlichen lokalen Beobachtungen betrifft, ja sie sind "persönlich", aber diese basieren nicht nur auf meiner Hood, sondern auf vielen lokalen Erfahrungen. Wie auch mehrfach beschrieben, tuckern wir im Sommer an fast jeden freien Tag/Wochenende mit dem OT in der Republik rum und die Sommer CD habe ich dabei meist auch in er Fremde gespielt, und da konnte ich (fast) überall auch die lokale Community treffen und kennenlernen. Und 4 CDs habe ich 2019 übrigens auch in verschiedenen Gegenden der USA gespielt, 3x davon mit örtlicher Communityanbindung. Zwar in keiner wirklichen Großstadt, aber "am" County Seat (in einer Art Kreisstadt). Aus diesen Fundus schöpfe ich meine "lokalen" Vor-Ort-Beobachtungen. Gut, was mir dabei übrigens komplett fehlt, ist dabei der Zugang, der Einblick in Gamer- bzw. Nerd-Cliquen, meine Kontakte sind meist eher "casualistisch" aufgestellt. Wahrscheinlich gehen auch dort die Nerds der (Casual-) Familien-Community aus dem Weg?

Und wenn wir schon bei Casual sind, sorry! ... Die Eingangsprämisse der seinerzeitigen Diskussion (stammte übrigens weder von mir, noch vom General! - mich hatte die Frage Casual vorher einfach nicht wirklich interessiert, ich habe halt einfach nur gespielt, ich fand die Fragestellung dann aber sehr interessant und habe mir entsprechende Gedanken gemacht), das man halt Casual bei ortsstabilen "Daheim-"Games, die man prinzipiell nicht (kaum sinnvoll) "nebenbei" bespielen konnte, früher über die aufgewendete Zeit bzw. über die Regelmäßigkeit definiert hatte - und dass eben diese Zeit-Definition bei der neuen Art der GO-Spielen, die man auch komplett nebenher bespielen kann, eben nicht mehr greift - und man deshalb nach einer neuen Definition gesucht hat. Und mangels besserer Vorschläge bzw. sachlicher Einwände, ich das aktuell eben noch immer rein semantrisch (="nebenbei - d.h. aktives Spielen im wesentlichen ohne Extra-Wege bzw. -Frei-/Zeiteinsatz") definiere. Ich bin da offen, falls jemand eine bessere, fundiert-belastbare Idee hat. Aber außer Polemik kam da bisher ziemlich wenig bis Nüscht, worüber man hätte sprechen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Und weil du so viele Spieler kennen gelernt hast kannst du zwischen von Niantic gewollt und ungewollt, zwischen Easteregg und Cheat unterscheiden?! Und das so klar, dass du es problemlos als akzeptabel ansiehst Spieler als Schummler, Cheater etc abzustempeln... Aha

Bitte fang doch nicht wieder mit dem Casual Geschreibsel an. Seit ein gewisser anderer Extremsüchtling hier die Biege gemacht hat hast du ja nun wirklich niemanden mehr im kompletten Forum, der deine Art zu spielen auch nur Ansatzweise als Casual bezeichnen würde.
Die Argumente wurden entgegen deiner Behauptungen zigfach logisch und faktenbasiert dargelegt, du verschließt nur einfach konsequent die Augen vor der Wahrheit ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Und weil du so viele Spieler kennen gelernt hast kannst du zwischen von Niantic gewollt und ungewollt, zwischen Easteregg und Cheat unterscheiden?!
Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Punkte, die @PhiChi497 da angesprochen hatte. Beide haben doch nichts miteinander zu tun, wie auch? Die Easteregg versus Cheat-Ansprache kann man doch nicht über "lokale Beobachtungen anderer Spieler" treffen, wie sollte das denn auch gehen? Sondern vielmehr daran, dass das (sehrrrrr wahrscheinliche) Osterei einfach und direkt sowie ohne jegliche Fehlermeldung und Fehldarstellungen funktioniert. Auch ist der Erfolg oder Nichterfolg - im Gegensatz zum Schnellfangtrick - sofort ersichtlich (kurz die Ringgröße festlegen, den richtigen Moment abpassen, Werfen und fertig - das ist und funktioniert sauber, direkt & rund, ganz ohne Umwege). Und was das ganze noch weiter untermauert, ist ja auch, dass sie vor ein paar Monaten einen weiteren zwischenzeitlich eingeschleppten Schnellfang-Bug, mit dem man ebenfalls die Animation umgehen konnte, innerhalb von wenigen Tagen sofort wieder gefixt hatten. Dieser Umgehungstrick war dann wohl selbst für Niantic viel zu offensichtlich und zu einfach für jeden zu nutzen. Das dreimalige Eierwackeln ist für Pokémon "zu typisch" und somit auch für Niantic wohl einfach zu essentiell, als dass jeder das einfach schnell umgehen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Und weil du so viele Spieler kennen gelernt hast kannst du zwischen von Niantic gewollt und ungewollt, zwischen Easteregg und Cheat unterscheiden?! Und das so klar, dass du es problemlos als akzeptabel ansiehst Spieler als Schummler, Cheater etc abzustempeln... Aha
Das ist eben genau der Punkt den ich nicht okay finde.

@Orangetrucker :
Du kannst gerne deine Argumentationsketten aufbauen basierend auf einem Mix von verzerrten Eigenbeobachtungen, Wunschdenken und schon fast religiösem Extremismus bzgl Niantic. Kein Problem! Aber aus deiner Wahrnehmung dann Andere als Cheater hinzustellen ist einfach nicht in Ordnung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Gerne, wenn Du den Ostereierstatus des Ringgrößentricks auch nicht anerkennst, eine alternative Wahrnehmung der Mechanik hast, schön! Das Gegenteil kann man ja auch wirklich nicht beweisen, ohne Insider-Infos aus dem Hause Niantic, dann ist in Deinen Augen eben beides ein Bug Abusing (d.h. dann per Wikipedia-Definition auch ein Cheat). BTW, ich nutze - wie bereits ausgeführt - auch diesen "Trick" inzwischen nicht mehr, bin also so oder so auf der sicheren Seite. Der "Trick" ist mir inzwischen einfach zu langwierig, ist mir schon fast zu zwanghaft, "stundenlang" auf den richtigen Moment für den Fang zu achten. Ich bin schon lange fertig, gehe weiter (oder heim) während die anderen noch nicht einmal den 3.-4. Ball geworfen haben. Das ist es mir persönlich nicht (mehr) wert. Ich werfe halt meine Bälle, in der Regel um die 15+x, immer mit den besten Künsten, freue micht wenn es Großartig geworden ist (auf Fabelhaft gehe ich auch schon lange nicht mehr) und freue mich, falls er nach x Bällen gefangen ist. Wenn nicht, egal, mehr als einen Fang brauche ich für den Dex sowieso nicht. Brauchen tue ich ja inzwischen keinen der Raidbosse mehr. Für was auch? Meine allumfassende Raid-Truppe für alle Zwecke steht seit vielen, vielen Monaten fest an meiner Seite. An Solo 4ern habe ich kein Interesse und in die Verlegenheit für Duos komme ich eigentlich auch nie. Also, why? Und auch ein (gefangener) L5er bringt auch nur viel XP, wie ein Taubsi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben