Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wofür man raidbosse braucht? Weil sowas viel geiler ist als Brutalanda und co 8^)
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.882
Team
Blau
Wofür man raidbosse braucht?
Weil sowas viel geiler ist als Brutalanda und co
8^)
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.599
Wofür man raidbosse braucht?
Weil sowas viel geiler ist als Brutalanda und co
8^)
Reine Geschmackssache ;) Ich finde ein Pikachu mit einer netten Kappe halt viel cooler anzuschauen. Und zum täglichen"Gebrauch" nutze ich einfach meine Werkzeuge, die den Zweck erfüllen, für den ich sie "gekauft" habe.

Aber falls man sich an anderen Dingen erfreuen kann, warum nicht? Wenn's Spass macht, und als Freiszeitvergnügen muss es auch Spass machen, sonst macht man was (für sich) falsch. Das heisst, falls Du Spass mit Deiner Palkia- und Dialga-Truppe hast, hast Du auch alles richtig gemacht.

Ich persönlich finde die halt so häßlich (wie 95% aller aktuellen L5er), dass ich insgesamt nur ein Dialga (ein schlechter lower 80er) für den Dex gemacht habe, bei Palkia bin ich für meine L5er Verhältnisse sogar komplett eskaliert und habe wahnsinnige 4 Stück gelegt (der beste ist ein 91er, den ich sogar gerade nebenbei immer mal wieder etwas maxxe - ansonsten maxxe ich ja viel lieber irgendwelche "unsinnigen" 100er - oder auch mal einen Nuller).
 
Zuletzt bearbeitet:
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
hi leute ich hab mal ne frage :) !

bei mir im ort und auch in einem nachbarort macht seit 2 tagen eine person ihre runden zwischen 4 und 6 uhr morgens .... dass aber alles in so einem tempo das diese person definitiv spoofen muss! ich will jetzt nicht alles vollabern ich will nur wissen ob man im ingame hilfe chat noch bilder einfügen kann? wollte gerade bilder einfügen mit den zeiten wann der spoofer und wie schneller er bei 3 verschiedenen arenen gewesen ist.

danke schonmal im vorraus!
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
717
Team
Rot
Ich glaub die Arbeit kannst Dir sparen. Ich kenne nicht eine einzige Person, die jemals gebannt wurde, auch wenn mehrere Leute die-, denjenige(n) gemeldet haben.

Ob man Bilder einfügen kann, ist mir nicht bekannt. Habs grad auch mal versucht...nix.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
naja ein bild hochladen ist jetzt nicht die arbeit. und es gibt ja immer mal wieder berichte wo niantic was weiß ich wieviele spieler gebannt hat wegen spoofing. ein versuch ist es dennoch wert .... auch wenn ich dieses faule und nichtsnutzige unternehmen sehr gut kenne :/ ...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.383
Team
Blau
Das Thema hatten wir doch wirklich schon oft genug.
Nein, es ist keinen Versuch wert - leider. Das ist komplette Zeitverschwendung.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
so nur mal als kleines feedback. die person und ihr account exestieren noch, aber sie war nur noch paar mal bei den besagten arenen zu normalen uhrzeiten. hat wohl eine verwarnung bekommen gehabt und dann wurde diese person vorsichtig. hat sich also wirklich gelohnt gehabt ihn zu melden, auch wenn er noch nicht gebannt wurde!

soweit ich weiß, und dass hab ich gelesen und selber von einem bekannten berichtet bekommen, bekommt man bis zu 3 Verwarnungen.
denke er hat eine bekommen und passt jetzt auf :p !

gut dieser fall war eben auch zu offensichtlich gewesen ... ich mein wer geht morgens um 4 mitten in den wald zu einer arena?
(und nein man kann nicht mit dem auto dahin fahren).
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.315
[...]
gut dieser fall war eben auch zu offensichtlich gewesen ... ich mein wer geht morgens um 4 mitten in den wald zu einer arena?
(und nein man kann nicht mit dem auto dahin fahren).
jemand der Frühschicht arbeitet und einen Hund hat? ;)
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
les die vorherrigen beiträge richtig! hast du nicht! er hat sich morgens in 3 arenen reingesetzt die man nicht innerhalb von jeweils einer minute besuchen kann.
egal ob mit auto oder fahrrad würde beides nicht wirklich gehen! und die uhrzeit ..... einmal auch 3 Uhr 45 ....

naja wer lesen und denken kann ist klar imv orteil, ist man ja hier im forum nicht gewöhnt :p !
auf jedenfall lasst euch die jemanden melden wollen weil er spoofed nicht durch dumme kommentare hier verwirren ...
es hilft wirklich!
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.315
ein bisschen weniger aggro bitte! Ich habe sehr wohl die vorherigen Beiträge gelesen, aber der von mir zitierte Teil ist halt eine gänzlich andere Aussage als die vorher erzählte Story.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.383
Team
Blau
@SoziAndre melden hilft wirklich?
Wow, du bist nach viereinhalb Jahren der erste Spieler von dem ich das höre.
Inklusive eigener Erfahrungen.

Du reimst dir doch einfach nur ein Fazit aufgrund irgendwelcher Vermutungen zusammen.
Es gibt 100 andere Möglichkeiten warum der Spieler da jetzt nicht mehr aktiv ist, welche alle wahrscheinlicher sind, als das deine Meldung was gebracht hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.599
@SoziAndre melden hilft wirklich?
Wow, du bist nach viereinhalb Jahren der erste Spieler von dem ich das höre.
Inklusive eigener Erfahrungen.

Du reimst dir doch einfach nur ein Fazit aufgrund irgendwelcher Vermutungen zusammen.
Es gibt 100 andere Möglichkeiten warum der Spieler da jetzt nicht mehr aktiv ist, welche alle wahrscheinlicher sind, als das deine Meldung was gebracht hat.
Jou, und falls der wirklich etwas aus dem angesprochenen 3-stufigen "Verwarnsystem" bekam, dann ist der Spieler Niantic (bzw. dessen "Bots") selbst aufgefallen, weil er zu plump irgendwelche "illegalen Apps", wie Spoofing-Software, verwendet hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.599

23.06.2022: ... We've heard your feedback and feel your frustration about how cheating behaviors negatively impact your gameplay experience. ... As a result, we will be ramping up enforcement against these behaviors across our games, and rolling out our improved approach to anti-cheat. We are starting now by taking action against a number of accounts who we found to be in violation of our terms of service or player guidelines during recent in-game events in Pokémon GO. ...- This is only the first step in implementing our improved cheating behavior detection and enforcement systems. Looking ahead, we’ll continue to improve our methods and processes to ensure we’re staying ahead of any new behaviors that allow players to unfairly exploit game rules.

Na dann warten wir mal ab ;)

Mal schauen, ob denen der "große Wurf" gelingt, oder ob die heutige "Verlautbarung" auch wieder nur reine PR ist... und hoffentlich trifft's keine wirklich Unschuldige ...
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben