Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Nicht alle Eltern erlauben den Kindern ein Handy es gibt genügend jüngere Kinder die sehr gerne Pokemon Go spielen ,wieso sollten Eltern aus...

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
TomTrader schrieb:
Das Problem mit den Kids auf dem gleichen Gerät halte ich eher für theoretisch, da die Kids aus meiner Sicht eh alle mit nem eigenen Handy auf Tour sind.
Nicht alle Eltern erlauben den Kindern ein Handy es gibt genügend jüngere Kinder die sehr gerne Pokemon Go spielen ,wieso sollten Eltern aus diesem Grund einen Kind extra ein Handy in die Hand drücken ?(

Ich selber habe ein Account und diesen spiele ich zusammen mit meinen Sohn

Cheater haben doch in der Regal 2-3 Handys von daher wäre die Sperre dann überflüssig und würde dann wieder andere Treffen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Mira schrieb:
Ich selber habe ein Account und diesen spiele ich zusammen mit meinen Sohn
Leider ist genau das ausdrücklichst verboten und gilt eineindeutig bereits als vollwertiges Cheaten, wie Botten, GPS-Faken oder Doppelaccounting etc.

Wenn Du Deinem Sohn kein eigenes Handy geben möchtest (was auch vollkommen OK ist), musst Du ihm trotzdem einen separaten, individuellen (Kinder-) Account anmelden, sobald er irgendwelche Tätigkeiten im Spiel machen möchte und auch nur darüber darf er dann agieren! Diesen, seinen Account darfst Du dann auch nicht bespielen, nicht einmal ansatzweise, d.h. nicht einmal einen Pokestop für ihn Drehen. Betrug! Pro Account darf immer nur EINE Person, egal ob Kinder-Eltern-Oma-Nachbar-Passant, auch nur irgendwie geartet aktiv sein. Diesen Vertragsbestimmungen hast Du bei der Erstanmeldung zugestimmt und diese haben, solange Du deren Software nutzt, für Dich einen gesetzesgleichen Charakter. Inwieweit ein Verstoss für Niantic aber erkennbar und sanktionierbar ist, ist eine vollkommen andere Sache. Trotzdem hast Du damit die Grenze zur Dunklen Seite der Macht bereits überschritten


Und BTW, ein Vertragsbruch kann theoretisch sogar juristikabel sein - wobei ein Vertragsbruchsverfahren vor einem amerikanischen Gericht, am Sitz von Niantic in Kalifornien, hätte bestimmt auch seinen Reiz ;)

Nun aber besser ... [Ironie off]

Ich höre Hanke schon vor dem Richter sagen "Als mir der gemeine Mira'sche Betrug bekannt wurde, ist mir dann auch noch vor lauter Schreck der heisse Kaffee auf die Hose gekippt, zusätzlich noch Schadensersatz und Schmerzensgeld 10 Millionen" .... :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
schwabi04 schrieb:
@Ivywii:
Kinderaccounts sind also solche anzumelden und könnten von der Sperre bzw. Pause ausgenommen werden.
Woher will Niantic denn wissen, welcher Nutzer wieviele Kinder hat ? Da kann ja jeder zehn Kinderaccounts dann anmelden
 

Benutzer

Guest
Nikita schrieb:
schwabi04 schrieb:
@Ivywii:
Kinderaccounts sind also solche anzumelden und könnten von der Sperre bzw. Pause ausgenommen werden.
Woher will Niantic denn wissen, welcher Nutzer wieviele Kinder hat ? Da kann ja jeder zehn Kinderaccounts dann anmelden
Ganz einfach, wenn wir schon im Regulierungswahn sind: Es dürfen nur noch Eltern mit maximal 2 Kindern PoGo spielen.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Tastentornado schrieb:
Ganz einfach, wenn wir schon im Regulierungswahn sind: Es dürfen nur noch Eltern mit maximal 2 Kindern PoGo spielen.
Puh... Schwein gehabt. Hab schon zwei :rolleyes: Hatte schon die Befürchtung, dass ich nochmal ran muss :saint:
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Orangetrucker schrieb:
Wenn Du Deinem Sohn kein eigenes Handy geben möchtest (was auch vollkommen OK ist), musst Du ihm trotzdem einen separaten, individuellen (Kinder-) Account anmelden, sobald er irgendwelche Tätigkeiten im Spiel machen möchte und auch nur darüber darf er dann agieren! Diesen, seinen Account darfst Du dann auch nicht bespielen, nicht einmal ansatzweise, d.h. nicht einmal einen Pokestop für ihn Drehen. Betrug! Pro Account darf immer nur EINE Person, egal ob Kinder-Eltern-Oma-Nachbar-Passant, auch nur irgendwie geartet aktiv sein. Diesen Vertragsbestimmungen hast Du bei der Erstanmeldung zugestimmt und diese haben, solange Du deren Software nutzt, für Dich einen gesetzesgleichen Charakter. Inwieweit ein Verstoss für Niantic aber erkennbar und sanktionierbar ist, ist eine vollkommen andere Sache. Trotzdem hast Du damit die Grenze zur Dunklen Seite der Macht bereits überschritten
Soll ich dir mal was verraten ^^ Das ist mir so was von egal ;)
Das ist ein Spiel dass ich zusammen mit meinen Sohn spiele ob er das Handy oder ich das Handy in der Hand hat kann nicht nachverfolgt werden , wenn wir beide unterwegs sind spielt er und ich begleite ihn , es müssen ja nicht beide wie verrückt aufs Handy schauen sondern es langt das er es tut und ich freue wenn er dann was fängt , wenn ich alleine mal was fange dann freut er sich. Ich finde das macht dieses Spiel auch aus zusammen Zeit zu verbringen und dabei müssen nicht beide ein Handy in der Hand haben :)

Und wenn jemand meint das es ein Betrug ist , kann ich nur dazu sagen , ist mir egal :D

Tastentornado schrieb:
Ganz einfach, wenn wir schon im Regulierungswahn sind: Es dürfen nur noch Eltern mit maximal 2 Kindern PoGo spielen.
Dann hätte ich ein Problem habe nämlich 3 :D
Gut das dieses Spiel meinen beiden älteren nicht gefällt sie sind eher genervt davon :rolleyes:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mira schrieb:
ob er das Handy oder ich das Handy in der Hand hat kann nicht nachverfolgt werden
Doch kann es, und sogar ziemlich einfach ^^
Sie werden das zwar nicht tun, aber es ist gut zu wissen, dass das möglich ist ;)
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Na dann klär mich mal auf.Ich hab meiner Tochter grad nen Dratini gefangen....
Und jetzt? Selbstanzeige? Anrufen bei Niantic um den Drachen wieder löschen lassen? Komm doch wieder runter und ziehs nicht ins lächerliche.... Wir reden hier von nem Handyspiel
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Lies mal bitte auch den zweiten Satz :rolleyes:
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Lies du meinen ersten
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Doch kann es, und sogar ziemlich einfach
Na auf die Erklärung wäre ich mal gespannt... 8o

YoYoYo schrieb:
ABER, im selben WLAN sein und eine Beschwerde bekommen, dass nur ein Spieler vor Ort gesehen wurde, aber 2 Accounts plötzlich in der Arena waren, das ist schon ein sehr eindeutiges Indiz.
also in Zukunft PoGo aus bei McD oder öffentlichen Plätzen (dort wo man üblicherweise WLAN nutzt fürs Spielen).. Spitzenplan. Verblüffende Realitätsnähe.



YoYoYo schrieb:
Da forscht Niantic auch sicher deutlich nach. Dazu brauchen sie aber auch eure Mithilfe!
Au ja, Mielke hätte bestimmt seine Freude an diesem Thread...
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
ziemlich theoretische Diskussion das
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
frodo911 schrieb:
YoYoYo schrieb:
ABER, im selben WLAN sein und eine Beschwerde bekommen, dass nur ein Spieler vor Ort gesehen wurde, aber 2 Accounts plötzlich in der Arena waren, das ist schon ein sehr eindeutiges Indiz.
also in Zukunft PoGo aus bei McD oder öffentlichen Plätzen (dort wo man üblicherweise WLAN nutzt fürs Spielen).. Spitzenplan. Verblüffende Realitätsnähe.
Ahja?
Hast du schonmal eine Map-Hunt aus einem McD WLAN gemacht?
Oder zahlreiche Arenen nacheinander aus einem McD- WLAN heraus umgefärbt?
:rolleyes:

Innerstädtische Wechselarenen am McD interssieren ja auch eher die wenigstens Leute.
Es geht mir hauptsächlich um die dauerhaften und auch für Cheater viel interessanteren etwas abgelegneren Arenen in PArks etc.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@frodo911 Mutmaßung meinerseits: kann das Spiel nicht auf die Kamera zugreifen?
Falls es nichts mit der Kamera zu tun hat, will ich jetzt aber auch wissen, wie das einfach nachzuvollziehen sein soll. Klär uns auf @H4rd_B4se :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
@frodo911 Mutmaßung meinerseits: kann das Spiel nicht auf die Kamera zugreifen?
Falls es nichts mit der Kamera zu tun hat, will ich jetzt aber auch wissen, wie das einfach nachzuvollziehen sein soll. Klär uns auf @H4rd_B4se :D
Genau, das wäre eine Möglichkeit, recht viel anders funktioniert der Face-Unlock bei Handys ja auch nicht. Da wird auch überprüft ob das dein Gesicht vor der Kamera ist.
Eine andere Möglichkeit wäre noch das Verhalten des Users zu vergleichen. Ähnlich wie bei der Müdigkeitserkennung in den Autos. Das wird auch an verändertem Fahrverhalten (anderen Lenkbewegungen und verändertem Gas-/Bremsverhalten) erkannt und kann in irgendeiner Art und Weise auch bei der Bedienung des Handys geprüft werden.

Aber dennoch völliger Kokolores, denn Niantic wird das höchstwahrscheinlich nicht tun, ich wollte euch nur aufklären, dass das möglich ist :D
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Damn....nichts nehr saufen beim Werfen, damit man wieder mit den Strom schwimmt und ja keine Verhaltensänderung zeigt....
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Ivywii schrieb:
@frodo911 Mutmaßung meinerseits: kann das Spiel nicht auf die Kamera zugreifen?
Falls es nichts mit der Kamera zu tun hat, will ich jetzt aber auch wissen, wie das einfach nachzuvollziehen sein soll. Klär uns auf @H4rd_B4se :D
Genau, das wäre eine Möglichkeit, recht viel anders funktioniert der Face-Unlock bei Handys ja auch nicht. Da wird auch überprüft ob das dein Gesicht vor der Kamera ist.
Deswegen sind die Relaxos weg... (s. anderer Threat)
Haben einige hier die nicht immer auf dem Klo gefangen?!
:thumbsup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Regenschirm schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Genau, das wäre eine Möglichkeit, recht viel anders funktioniert der Face-Unlock bei Handys ja auch nicht. Da wird auch überprüft ob das dein Gesicht vor der Kamera ist.
Deswegen sind die Relaxos weg... (s. anderer Threat)Haben einige hier die nicht immer auf dem Klo gefangen?!
:thumbsup:
wenn ich bei mir am klo sitz macht er ein paar schritte weiter in die richtung und da kamen bei mir letztes jahr dratini, relaxo, 2 dragoran :thumbsup:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ivywii schrieb:
@frodo911 Mutmaßung meinerseits: kann das Spiel nicht auf die Kamera zugreifen?
Falls es nichts mit der Kamera zu tun hat, will ich jetzt aber auch wissen, wie das einfach nachzuvollziehen sein soll. Klär uns auf @H4rd_B4se :D
man kann auf Cyanogen/ OxygenOS diese Berechtigung gezielt verweigern. Heisst also nicht unbedingt etwas...
Genauso kann man bei gerooteten Smartys Rechte wieder entziehen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Aber dennoch völliger Kokolores, denn Niantic wird das höchstwahrscheinlich nicht tun, ich wollte euch nur aufklären, dass das möglich ist
Nichts, was man nicht mit Klebeband lösen könnte - wer braucht schon eine Frontkamera außer Selfiejüngern? ;)
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben