Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; aha. Und da gibts dann WLAN? Weil darum gings ja. Möglich vielleicht. Rechtmäßig wohl eher nicht. Von daher ein klares Nein, selbst wenn es nur...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
YoYoYo schrieb:
Es geht mir hauptsächlich um die dauerhaften und auch für Cheater viel interessanteren etwas abgelegneren Arenen in PArks etc.
aha. Und da gibts dann WLAN? Weil darum gings ja.

H4rd_B4se schrieb:
ich wollte euch nur aufklären, dass das möglich ist
Möglich vielleicht. Rechtmäßig wohl eher nicht. Von daher ein klares Nein, selbst wenn es nur hypothetisch zu sehen wäre.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wieso nicht möglich?
Schon mal was von mobilen WLAN Geräten gehört.

Ich hab so ein Ding in der Schublade liegen

Der logt sich ins mobile Netz ein und ist dann ein mobiler Wlan Spot.

Btw. IP Adressen lassen sich via VPN Client oder übers Thornetzwerk verschleiern / faken
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Mein Erlebnis heute Abend:
Bekannte Cheater-Arena. Ich hin, runtergekämpft, Pokémon rein. 10 Min später - Arena verloren, weit und breit kein Mensch.
Ich habe die Arena zurückerobert, sie eingenommen, bin nach ein paar Minuten wieder geflogen und jetzt ist sie seit über 3 Stunden GRAU.
Was macht das bitte für einen Sinn!?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Erna87 schrieb:
Mein Erlebnis heute Abend:
Bekannte Cheater-Arena. Ich hin, runtergekämpft, Pokémon rein. 10 Min später - Arena verloren, weit und breit kein Mensch.
Ich habe die Arena zurückerobert, sie eingenommen, bin nach ein paar Minuten wieder geflogen und jetzt ist sie seit über 3 Stunden GRAU.
Was macht das bitte für einen Sinn!?
Vielleicht kann sie wer von daheim angreifen?

Ich mache das gerne bei unserer Büro-Arena. Praktisch als Fliegenfalle. Sind auch jedesmal leichte Erfahrungspunkte und erst zu Feierabend, stelle ich mich dann wirklich rein.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
ndstrctbl schrieb:
wenn ich bei mir am klo sitz macht er ein paar schritte weiter in die richtung und da kamen bei mir letztes jahr dratini, relaxo, 2 dragoran :thumbsup
:
Wer putzt bei Dir? Also wenn ich aufm Klo sitzen Schritte , gleich welcher Richtung, mache schimpft Mutti. Bei mir kommt aufm Klo seit Jahren der selbe Schitt. Hab ich noch nie Bälle drauf geworfen.
Das man Dragorans am Stück fangen kann kann ich gar nicht glauben. Und dann auch noch vom Klo aus...
Hört sich für mich auch irgendwie nach schieting an.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
frodo911 schrieb:
YoYoYo schrieb:
Es geht mir hauptsächlich um die dauerhaften und auch für Cheater viel interessanteren etwas abgelegneren Arenen in PArks etc.
aha. Und da gibts dann WLAN? Weil darum gings ja.
Na logo.
Beliebte Cheaterstrategie.
Mit mehreren Handies (=Accounts) gleichzeitig unterwegs sein,diese aber allesamt mobil über einen einzigen Handyvertrag (android-AP=WLAN/BT=gleiche IP) ins Internet bringen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Sumse schrieb:
ndstrctbl schrieb:
wenn ich bei mir am klo sitz macht er ein paar schritte weiter in die richtung und da kamen bei mir letztes jahr dratini, relaxo, 2 dragoran :thumbsup
:
Wer putzt bei Dir? Also wenn ich aufm Klo sitzen Schritte , gleich welcher Richtung, mache schimpft Mutti. Bei mir kommt aufm Klo seit Jahren der selbe Schitt. Hab ich noch nie Bälle drauf geworfen.Das man Dragorans am Stück fangen kann kann ich gar nicht glauben. Und dann auch noch vom Klo aus...
Hört sich für mich auch irgendwie nach schieting an.
nachdem mein klo an der aussenmauer liegt hat er schonmal gps drifts. und in einem halben jahr waren es 2 dragoran.

aber freut mich immer wieder wenn ein lowlevel glaubt ich cheate, umso mehr freut es mich dass sie in meinem hof gespawnt sind.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
General Zod schrieb:
Erna87 schrieb:
Mein Erlebnis heute Abend:
Bekannte Cheater-Arena. Ich hin, runtergekämpft, Pokémon rein. 10 Min später - Arena verloren, weit und breit kein Mensch.
Ich habe die Arena zurückerobert, sie eingenommen, bin nach ein paar Minuten wieder geflogen und jetzt ist sie seit über 3 Stunden GRAU.
Was macht das bitte für einen Sinn!?
Vielleicht kann sie wer von daheim angreifen?
Ich mache das gerne bei unserer Büro-Arena. Praktisch als Fliegenfalle. Sind auch jedesmal leichte Erfahrungspunkte und erst zu Feierabend, stelle ich mich dann wirklich rein.
Das kann ich ausschließen - da gibt's kein Haus in Spielweite (nur Büros, die am WE geschlossen sind).
Gestern Nacht wurde die Arena dann noch gelb, jetzt rot - mal schauen, was passiert, wenn ich mich noch dazu stelle. Ich könnte fast wetten, dass sie dann innerhalb von 10 Min wieder weg ist. :/
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Uns ist gestern folgendes passiert:
Auf einem Wanderweg mitten im Wald, gibt es 2 Arenen im Abstand von ca 100m. Wir haben zu zweit beide Arenen eingenommen. Während wir bei der 2. Arena standen, bemerkten wir, dass bei der 1. Arena schon wieder gekämpft wird. Zufällig waren ein älterer Mann und ein junges Pärchen unabhängig voneinander in der Nähe der Arena und wir dachten, dass wir einfach Pech haben... Ein Pokemon vom roten Team stand dann drinnen. Die Personen gingen dann allerdings weiter und wir hatten auch den Eindruck, dass die nicht unbedingt Spieler sind.
Also haben wir die 2. Arena mit unseren Pokemon besetzt und gingen zurück zur 1. Arena. Dabei konnten wir beobachten, dass bei der 2. Arena schon wieder gekämpft wird, ohne dass diesmal jemand dort steht, allerdings wurde nur eins von unseren Pokemon rausgeschmissen... Wir haben dann aufgegeben und sind zurück zum Parkplatz, wo auch eine Arena steht. Selbes Spiel, wir stellen unsere Mons rein, 2 Minuten später wird dort gekämpft, obwohl niemand da ist und einer fliegt raus...
Eine halbe Stunde später haben wir dann gesehen, dass in allen Arenen der Spieler drinnen war, der sich bei der 1. Arena hineingesetzt hatte.
Reicht unsere Beobachtung aus, diesen Spieler zu melden? Es waren zwar anscheinend zufällig Personen in der Nähe, allerdings haben wir bei 2 Arenen genau gesehen, dass niemand da war, der kämpfen hätte können.
Gibt es eventuell Möglichkeiten, dass man nicht unmittelbar bei der Arena stehen muss um zu kämpfen, sich aber in der Nähe befindet, damit es nicht auffällt?

lg
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
YoYoYo schrieb:
Mit mehreren Handies (=Accounts) gleichzeitig unterwegs sein,diese aber allesamt mobil über einen einzigen Handyvertrag (android-AP=WLAN/BT=gleiche IP) ins Internet bringen.
Und? Ist das jetzt auch schon VERBOTEN? Natürlich nicht. Du machst dich langsam völlig lächerlich hier.
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
Gibt es eigentlich bots, die Arenen einnehmen? Kenne nur welche, die stops drehen und pokemon fangen.
Bin allerdings auch nicht tief in der Materie. Frage deshalb weil die Arenen hier fallen, ohne das jemand da ist. Also definitiv schon mal gps fake.
Wenn das jetzt n bot macht, dann kann ich mir die Arbeit sparen, die immer wieder einzunehmen. Wenn da aber jemand bewusst hinsteuern muss, könnte er ja irgendwann entnervt augeben.
Quasi "mal sehen wer den längeren Atem hat.".
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja gibt es
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
frodo911 schrieb:
YoYoYo schrieb:
Mit mehreren Handies (=Accounts) gleichzeitig unterwegs sein,diese aber allesamt mobil über einen einzigen Handyvertrag (android-AP=WLAN/BT=gleiche IP) ins Internet bringen.
Und? Ist das jetzt auch schon VERBOTEN? Natürlich nicht. Du machst dich langsam völlig lächerlich hier.
Junge, versuch mal Dinge im Zusammenhang zu verstehen...
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
@fLxsens
Und ob es die gibt.... Und auch schon Xmal gemeldet.... Nach der Meldung kommt dann immer sinngemäß "wir kümmern uns darum, aber wir antworten Ihnen nicht" Noch nie wurde etwas unternommen, egal in welcher Sprache oder in welchem Land
Merkt euch eins, wen was unternommen wird verliert Niantic 95%aller Spieler
Auch die Betrüger lassen Geld bei Niantic und zwar mehr als Normalos....
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dreifuss schrieb:
und zwar mehr als Normalos....
und woher weißt du das? woher weißt du was die pro spieler investieren? nur weil du vielleicht nicht soviel investierst würd ich da nicht auf alle schliessen.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Ich investier genug...
Glaub mirs einfach....Kinder investieren nichts... Und vom Rest gibts nicht mehr viele ehrliche...
Übrigens,Bots umd Jumper brauchen keine Foren.... Denk mal nach
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Hi Leute,

es wurden aber doch jetzt schon diese Meldungen rausgeschickt, wo Niantic quasi mit erhobenem Zeigefinger sagt "hört auf, sonst acc weg".
Meint ihr nicht, dass das ausreicht damit die Leute aufhören zu cheaten? Niemand will doch seinen Acc verlieren.
Allerdings frage ich mich, wie Niantic es schaffen will dieses Fake GPS zu erkennen, wenn derjenige nich gerade im Sekundentakt zwischen Städten hin und her springt.
Weil man muss sich ja nicht mit dem Acc anmelden...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dreifuss schrieb:
Ich investier genug...
Glaub mirs einfach....Kinder investieren nichts... Und vom Rest gibts nicht mehr viele ehrliche...
Übrigens,Bots umd Jumper brauchen keine Foren.... Denk mal nach
ich investier ebenso genug ;)

natürlich gibts da foren dafür für bots und jumper. und die sind nichtmal so geheimdie holen sich eben dort die hilfe die sie fürs jumpen und botten brauch so wie wir hier die noch ehrlich spielen
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben