Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Und jetzt raus und schmeiss ne 10er Ich lad mir doch kein Spiel um zu heulen.. :-)

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Und jetzt raus und schmeiss ne 10er
Ich lad mir doch kein Spiel um zu heulen.. :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nachdem hier eh alles meine farbe hat und ich in mehr als genug arenen drin bin darf ich den sonntag ruhiger angehen :D
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
ShadowSmoke schrieb:
Meint ihr nicht, dass das ausreicht damit die Leute aufhören zu cheaten? Niemand will doch seinen Acc verlieren.
ich vermute, wenn da bots laufen, dann lesen die das gar nicht. :)
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
nicht zwingend. Die bots, die ich kenne, greifen direkt auf die server zu. Da siehst du vom Spiel rein gar nix mehr. Du hast nur noch ne Karte und ein Einstellungsmenu. Entsprechend bemerkst du von Serverseitigen Nachrichten auch nichts.

Aber gut, warten wir ab. Hoffe kommt ne Bannwelle :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ShadowSmoke schrieb:
wo Niantic quasi mit erhobenem Zeigefinger sagt "hört auf, sonst acc weg".
Meint ihr nicht, dass das ausreicht damit die Leute aufhören zu cheaten? Niemand will doch seinen Acc verlieren.
Es gibt ja leider genug Strategien, wie man nur die Fakeaccounts verliert und nicht den echten Account.
Da kann Niantic auch nicht wirklich effizient etwas gegen unternehmen, zumindest sofern der Chaeter sich auskennt und halbwegs vorsichtig agiert.
Das muss die Community dann eigentlich selber regeln...
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Vorsichtig in punkto GPS Faken?
Weil sobald ein Programm genutzt wird, wo man sich anmelden muss, wird das Niantic ja jetzt merken. Zumindest habe ich das so verstanden nach der Warnungsmeldung.
Aber bei GPS dingern muss man sich ja denke mal nicht anmelden. Also wenn der dann nur in seiner Stadt paar Straßenzüge weit springt, wie soll Niantic so jemanden enttarnen :/
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Erna87 schrieb:
Mein Erlebnis heute Abend:
Bekannte Cheater-Arena. Ich hin, runtergekämpft, Pokémon rein. 10 Min später - Arena verloren, weit und breit kein Mensch.
Ich habe die Arena zurückerobert, sie eingenommen, bin nach ein paar Minuten wieder geflogen und jetzt ist sie seit über 3 Stunden GRAU.
Was macht das bitte für einen Sinn!?
Erst mal zum Thema graue Arena - das ist das sogenannte "Team Black". Die nehmen Arenen auseinander, ohne sie danach zu besetzen und zeigen so ihr Standing - im Hintergrund haben sie natürlich dennoch eine Farbe...
So einen gabs bei mir ums Eck bis zuletzt. Dann hat er sich aber doch zu erkennen gegeben, dass er im Team Blau steckt - ich vermute mal, dass sein andersfarbiger Zweitaccount zuvor gebannt wurde und er sein Spiel so ohnehin nicht mehr konsequent durchziehen konnte - oder er hat plötzlich entdeckt, dass man Coins bekommt, wenn man eine Arena hat :D

Dann zum Thema Bots zurück...
Nachdem ich neulich in zwei Parks unterwegs war, die Nester sind kam mir ein Gedanke...
Meint ihr (Damit meine ich natürlich vor allem YoYoYo ^^), dass diese Maßnahme vielleicht eine Bot-Protection sein könnte? Normale Spieler sollten sich ja eigentlich auf den Wegen aufhalten - fällt aber die Vektorgrafik aus dem Spiel raus, dann wissen vielleicht einige Bots nicht, wo der Weg ist und sie halten sich die meiste Zeit eben NICHT auf den Wegen auf... So könnte Niantic dann wiederum besser erkennen...
Jetzt mach ich mir allerdings Sorgen, weil ich in dem einen Park Frisbee auf der Wiese gespielt habe und alle 5 Min den naheliegenden Stop gedreht hab :D :D :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Da sehr viele Pokemon neben den Wegen spawnen ist deine Theorie eher für die Fische ;)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
blacksheep19 schrieb:
Da sehr viele Pokemon neben den Wegen spawnen ist deine Theorie eher für die Fische ;)
Also in diversen Videos von Trainertips sieht es eher so aus als würden die meisten Mons nur auf den Wegen spawnen und selbst wenn nicht, dann sind sie von dort normalerweise erreichbar.

Jomife schrieb:
Nein, da es ja nur die neue Android-Version betrifft. Es bringt dann in 10 Jahren was - und dann könnten alte Handys vielleicht wieder einiges wert weden xD
Bei Emulatoren ist das ja ähnlich. Man lässt einfach ein altes Android laufen und gut is...
Es hilft vielleicht ein paar Casual-Spoofer zu finden, die die Nachrichten nicht lesen - aber das werden definitiv nicht viele sein... Leider
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jomife schrieb:
Was meint ihr....wird des was bringen????
Steht doch schon in dem Link ;)
Es wird sicher einige Spoofer vertreiben aber sicher nicht alle

ValorMichi schrieb:
Nein, da es ja nur die neue Android-Version betrifft
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? :D
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
ValorMichi schrieb:
Nein, da es ja nur die neue Android-Version betrifft
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? :D
jaaaa...?

PokemonGOhub.net schrieb:
Of course, this change does not disable GPS spoofers across the globe, but it will certainly reduce the number of potential spoofers in the months to come. In reality, players using GPS spoofing at the moment can opt out of updates and keep their Android version as it is now.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ValorMichi schrieb:
Ich meinte eher diesen Teil: ^^
Apparently the patch is a part of Google’s March security updates and there is some indication that lower Android versions (6.0.1) could be receiving the same security update.
Ist schon klar, dass man die Updates selber installieren muss und das eben nicht alle machen (bzw. kaum jemand, sonst wären nicht noch 40% unter 5.0 :S )
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
auf einigen Smartys wird das neuere OS ja noch nicht mal angeboten - dazu müsste man dann selbst aktiv werden und verliert ggf. noch vorhandene Garantien...
Von dem Wissen und dem Aufwand, den man betreiben müsste abgesehen ist es aus Sicherheitsaspekten ohnehin nicht mehr so dramatisch, wenn man nicht das neueste Android hat.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Wo steht eigentlich geschrieben das "FriendlyFire" verboten ist? Also ganz offiziell? Ich finde da überhaupt nichts verwerfliches dran!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die meisten die das betreiben sind doppel account nutzer und das ist nicht erlaubt
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
blacksheep19 schrieb:
Die meisten die das betreiben sind doppel account nutzer und das ist nicht erlaubt
Mein Kumpel (Team Gelb) und Ich (Team Rot) helfen uns auch gegenseitig in die Arenen. Wir haben keinen Doppelaccount. Und so kommt in die Arenen wenigstens mal etwas Bewegung
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
BVB1989 schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Die meisten die das betreiben sind doppel account nutzer und das ist nicht erlaubt
Mein Kumpel (Team Gelb) und Ich (Team Rot) helfen uns auch gegenseitig in die Arenen. Wir haben keinen Doppelaccount. Und so kommt in die Arenen wenigstens mal etwas Bewegung
90% machen es aber eben nicht auf diese Weise ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
BVB1989 schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Die meisten die das betreiben sind doppel account nutzer und das ist nicht erlaubt
Mein Kumpel (Team Gelb) und Ich (Team Rot) helfen uns auch gegenseitig in die Arenen. Wir haben keinen Doppelaccount. Und so kommt in die Arenen wenigstens mal etwas Bewegung
Finde ich auch so kacke. Aber von einem BVB-Fan erwarte ich auch keinen Teamgeist! :evil:
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben