Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Was soll daran kacke sein? Ist ein absolut korrektes Verhalten.

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Was soll daran kacke sein?
Ist ein absolut korrektes Verhalten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was ist denn daran korrekt? Rot ist mein Team und wenn da welche eine 10er Arena ohne mich haben, respektiere ich das und verbünde mich nicht mit dem Feind, um mich da wie ein widerlicher Wurm reinzumogeln!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
naja wenn man selber zu schlecht ist für pokemon go muss man eben auf solche methoden zurückgreifen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Was ist denn daran korrekt? Rot ist mein Team und wenn da welche eine 10er Arena ohne mich haben, respektiere ich das und verbünde mich nicht mit dem Feind, um mich da wie ein widerlicher Wurm reinzumogeln!
Nichts was gegen die Richtlinien verstößt.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich würde es jetzt nicht so benennen wollen, wie es General Zod getan hat, aber Hintergrund ist der, dass dann selbst das eigene Team (bzw. einige Mitglieder daraus) einem feindlich gegenüber steht. Und aus dieser Richting in manchen Fällen sogar die größte Gefahr aus geht. Wenn man in einer 10 er Arena sitzt, erlebe ich es häufiger, dass man nach unten durchgereicht wird, als dass die Arena fällt. Aber im Spiel ist es nicht anders als im Leben: Jeder ist sich selbst der Nächste!
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ganz schwieriges Thema hier.

Die Berufsspieler haben Angst, dass die investierte Zeit (und Geld) durch eine Änderung zunichte gemacht wird und die U30er haben Schwierigkeiten in Ballungszentren in die Arenen zu kommen.

Ich bin aber auch eher der Meinung, dass die Vielspieler zurecht weiter oben stehen, da sie ja auch mehr suchten.

Aber! Wie kann man die Arenen bunter gestalten?

Eine separate WP Berechnung für die Verteidigung (ATT*0,5 anstatt DEF)?
Ein Vorrecht für denjenigen der die Arena erobert (Top 5 protected)?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Was ist denn daran korrekt? Rot ist mein Team und wenn da welche eine 10er Arena ohne mich haben, respektiere ich das und verbünde mich nicht mit dem Feind, um mich da wie ein widerlicher Wurm reinzumogeln!
Nichts was gegen die Richtlinien verstößt.
Nur weil etwas nicht gegen die Richtlinien verstößt, heißt das noch lange nicht, dass das (moralisch) korrekt ist.

Wer so spielt, ist für mich einfach indiskutabel. Ich habe auch Freunde, die sich in einem Anfall von Geschmacksverirrung für blau entschieden haben. Die sind trotzdem noch meine Freunde ;) , aber wir jagen dann maximal gemeinsam Pokis und meiden Arenas.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
General Zod schrieb:
Was ist denn daran korrekt? Rot ist mein Team und wenn da welche eine 10er Arena ohne mich haben, respektiere ich das und verbünde mich nicht mit dem Feind, um mich da wie ein widerlicher Wurm reinzumogeln!
Daran ist alles korrekt. Du findest absolut rein garnichts was an dieser Spielweise gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
Nur das zählt und nur daran muss sich der Spieler halten.
Und wenn ich Dinge wie Feind lese, dann muss ich lauthals lachen.
Das sind nicht meine Feinde, das sind höchstens Mitspieler die zufällig in einem anderen Team spielen.
Ich denke du solltest mal etwas weniger verbissen an die Sache ran gehen. Das ist ein Spiel, da geht es nicht um Leben und Tod :saint:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
FF geht auch mit 2 Personen, wie hier gut beschrieben. Trainer, für die "Ehre" ein Fremdwort ist.

Snipen bedeutet zu warten, bis ein Unbekannter aus dem selben Team einen Arenaplatz frei trainiert hat und sich dann schneller reinsetzen. Habe ich erst eben in der mittagspause erlebt und 6000 Prestige umsonst erarbeitet. :(

Ich kann nur noch mal wiederholen, wie verabscheuenswürdig ich derart fehlenden Teamgeist und reinen Egoismus finde, ganz egal wie regelkonform das sein mag.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
General Zod schrieb:
FF geht auch mit 2 Personen, wie hier gut beschrieben. Trainer, für die "Ehre" ein Fremdwort ist.

Snipen bedeutet zu warten, bis ein Unbekannter aus dem selben Team einen Arenaplatz frei trainiert hat und sich dann schneller reinsetzen. Habe ich erst eben in der mittagspause erlebt und 6000 Prestige umsonst erarbeitet. :(

Ich kann nur noch mal wiederholen, wie verabscheuenswürdig ich derart fehlenden Teamgeist und reinen Egoismus finde, ganz egal wie regelkonform das sein mag.
Danke!
Ich dachte das Thema Snipen ist nicht mehr möglich? Gab doch vor einiger Zeit mal ein Update, welches dir den Platz in der Arena für kurze Zeit reserviert hat.
Oder ist es innerhalb des selben Teams immer noch möglich? Wenn ja hatte ich bisher echt immer Schwein, dass mir das seit dem Update nicht mehr passiert ist :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
das gilt nur wenn du eine fremde arena einreisst. wenn du hochlevelst kann sich jeder deiner farbe reinsetzen.

hab es gestern erst wieder genossen als ich eine arena auf level 9 hochzog
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
BVB1989 schrieb:
Wo steht eigentlich geschrieben das "FriendlyFire" verboten ist? Also ganz offiziell? Ich finde da überhaupt nichts verwerfliches dran!
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/221993967
Kein Schummeln.
Schummle nicht. Spiele fair. Pokémon GO wird auf einem Mobilgerät gespielt, damit du nach draußen gehen und deine Welt erkunden kannst! Den Tricks sind leider nur durch die Fantasie der Schummler Grenzen gesetzt. Zu den Schummeleien gehören unter anderem, aber nicht ausschließlich: Verwendung modifizierter oder inoffizieller Software, Spielen mit mehreren Konten (bitte nur ein Konto pro Spieler), Teilen von Konten, Verwendung von Tools oder Techniken zur Änderung oder Fälschung des eigenen Standorts und der Verkauf von bzw. Handel mit Konten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mulder schrieb:
BVB1989 schrieb:
Wo steht eigentlich geschrieben das "FriendlyFire" verboten ist? Also ganz offiziell? Ich finde da überhaupt nichts verwerfliches dran!
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/221993967Kein Schummeln.
Schummle nicht. Spiele fair. Pokémon GO wird auf einem Mobilgerät gespielt, damit du nach draußen gehen und deine Welt erkunden kannst! Den Tricks sind leider nur durch die Fantasie der Schummler Grenzen gesetzt. Zu den Schummeleien gehören unter anderem, aber nicht ausschließlich: Verwendung modifizierter oder inoffizieller Software, Spielen mit mehreren Konten (bitte nur ein Konto pro Spieler), Teilen von Konten, Verwendung von Tools oder Techniken zur Änderung oder Fälschung des eigenen Standorts und der Verkauf von bzw. Handel mit Konten.
Und wo ist da jetzt ein Satz der gegen sein "FriendlyFire" verstößt?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie wäre es mit "spiele fair"?

Aber kriecht ihr nur weiter auf dem Trampelpfad des Schwächlings. Ich beschreite den Weg des Kriegers - und zwar erhobenen Hauptes.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
Mulder schrieb:
BVB1989 schrieb:
Wo steht eigentlich geschrieben das "FriendlyFire" verboten ist? Also ganz offiziell? Ich finde da überhaupt nichts verwerfliches dran!
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/221993967Kein Schummeln.Schummle nicht. Spiele fair. Pokémon GO wird auf einem Mobilgerät gespielt, damit du nach draußen gehen und deine Welt erkunden kannst! Den Tricks sind leider nur durch die Fantasie der Schummler Grenzen gesetzt. Zu den Schummeleien gehören unter anderem, aber nicht ausschließlich: Verwendung modifizierter oder inoffizieller Software, Spielen mit mehreren Konten (bitte nur ein Konto pro Spieler), Teilen von Konten, Verwendung von Tools oder Techniken zur Änderung oder Fälschung des eigenen Standorts und der Verkauf von bzw. Handel mit Konten.
Und wo ist da jetzt ein Satz der gegen sein "FriendlyFire" verstößt?
Zitat Anfang "Kein Schummeln" Zitat Ende
Zitat Anfang "Den Tricks sind leider nur durch die Fantasie der Schummler Grenzen gesetzt." Zitat Ende

Schummeln ist für mich ein harmloses Wort zur Beschreibung von Regeldehnungen. Friendly Fire fällt für mich darunter. Da ich keinen aktiven roten, bei mir in der nähe wohnenden, Trainer kenne. Komme ich erst gar nicht in die Versuchung. Zweitaccount <X
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
@cruz
Interessant und Ballerspiele machen dann wohl auch Kinder zu .............
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Laut Medien schon :p
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben