Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ausserdem müssten die Schiedsrichter alle Sprachen sprechen.... Ich melde zb wem aus nem spanischen Dorf,mein System läuft in deutsch.... Wo kommt...

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Ausserdem müssten die Schiedsrichter alle Sprachen sprechen.... Ich melde zb wem aus nem spanischen Dorf,mein System läuft in deutsch.... Wo kommt diese Meldung an?
Meine Frau spielt auf spanischen system umd meldet den selben Spieler wo kommt Ihre Meldung an..... Jetzt ist dann zufällig noch mein Kumpel aus Sydney hier.... Der meldet auch noch den gleichen Betrüger..... Glaubt Ihr echt das interessiert wem von Niantic?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Tastentornado

Genau davor hab ich etwas angst, da ich im Außendienst bin komme ich sehr weit und in dubiose Kaffs und so, da sind dann so Zwergenarenen mit Lvl 20 Spieler und Plötzlich taucht einer mit Lvl 37 auf, zerstört alles und platziert sein Getier.
Kann für die schon seltsam sein und mich als Meldungswürdig ansehn...

Aber Niantic muss was machen, diese Gps Spoofer nerven gewaltig...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe mich heute fairerweise mit einem blauen Gegner zusammengetan und einen roten Arenenbesetzer entsorgt.

War ganz einfach: Der blaue Kollege hielt ihn fest und ich fesselte ihn an den Zaun. Habe ihm dann die Haare abgeschnitten und wir

teerten und federten ihn. Dann haben wir ihn gemeinsam erschossen. Also fair zusammen und effizient. :thumbup: Gegen keine

Nutzungsbedingungen von Nianitc verstossen. Das Spiel kann so schön sein. :D Jetzt überlegen wir, wie wir die GPS-ler auf ihren

Sofas entsorgen können... :rolleyes:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Ob nun von Niantic erlaubt oder nicht, ich finde es echt mies mit einem Freund Leute rauszuspielen, um selber einen Platz in der Arena bekommen zu können. Wenn die schon Level 10 ist lässt man die Finger davon, wenn nicht spielt man sich selber sauber rein, ohne dafür einen kicken zu lassen !! :evil: :evil: :evil:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
da sind dann so Zwergenarenen mit Lvl 20 Spieler und Plötzlich taucht einer mit Lvl 37 auf, zerstört alles und platziert sein Getier.
zwergenarenen


ja so gehts mir hier auf des öfteren
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
cruz schrieb:
Ich glaube aber, dass jemand der schon im Spiel schmutzig spielt, im RL auch nicht ganz sauber ist.
Also Denunziantentum ist jetzt auch kein besonders feiner Charakterzug. Da sind mir so ein paar Schummler alle mal lieber. Vor allem auch im RL,
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und der Kreis dreht sich

Hatten wir alles schonmal
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Was ist mit den Leuten, die Programme und/oder GPS benutzen und nur Pokemon in ihrer Stadt fangen? Quasi ohne die Arenen anzufassen. Von solchen Acc merkt doch keiner das sie da sind. Bzw würden die nie gemeldet werden.
Also wie will Niantic solches "Gesnipe" herausfinden? kann mir nicht vorstellen, dass die mitbekommen, wenn einer 2 Straßen weiter mit nem anderen GPS Signal rumläuft.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
ShadowSmoke schrieb:
Was ist mit den Leuten, die Programme und/oder GPS benutzen und nur Pokemon in ihrer Stadt fangen? Quasi ohne die Arenen anzufassen. Von solchen Acc merkt doch keiner das sie da sind. Bzw würden die nie gemeldet werden.
Also wie will Niantic solches "Gesnipe" herausfinden? kann mir nicht vorstellen, dass die mitbekommen, wenn einer 2 Straßen weiter mit nem anderen GPS Signal rumläuft.
Das Problem wird aber bald gelöst sein bzw es könnte denn die neusten Android Versionen sollen es unmöglich machen GPS zu fälschen, dann muss Niantic nur noch nachziehen und seine App so Updaten das diese Android Versionen als Mindestanforderung gebraucht werden, der Nebeneffekt wird sein das sehr viele Geräte ausgeschlossen werden was Niantic aber in kauf nimmt, das taten sie schon bei Rootusern.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Das klingt als ob da noch ein halbes Jahr ins Land geht...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ist das ein gps faker?

Siehe komischer Kreis und Koordinaten unten rechts
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
scheint so.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
blacksheep19 schrieb:
Ist das ein gps faker?

Siehe komischer Kreis und Koordinaten unten rechts
Is ja sogar der Joystik zu sehen, kann mir nicht erklären wofür das Overlay mit dem Pokeball sonst sein soll.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
blacksheep19 schrieb:
Ist das ein gps faker?

Siehe komischer Kreis und Koordinaten unten rechts
Kenn mich da nicht aus, aber normal sieht das nicht aus. Wie eine Steuerung....koennte gut ein GPS Faker sein. Wo haste des her??
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Dacht ichs mir, schaut schon sehr komisch aus.

Ist ein Bild von Facebook, wo einer mit dem Vieh prahlt...
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
blacksheep19 schrieb:
Dacht ichs mir, schaut schon sehr komisch aus.

Ist ein Bild von Facebook, wo einer mit dem Vieh prahlt...
Wer prahlt ist eh zu 99,9% ein Cheater!!! Erbaermliche Leute
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@blacksheep19 sieht für mich ebenfalls aus wie ein Joystick, damit man den Avatar schön durch die Gegend lenken kann. Also 99,9% GPS Faker

@EKzwo es wird immer möglich sein, per GPS zu faken. Einfach schon alleine weil du das Handy rooten kannst und trotz allem Pogo simulieren kannst, dass das Handy nicht gerootet ist. Ansonsten ist der "unkomplizierte" GPS Fake wohl ab Android 5 möglich. Mein Handy (S4) hat Android 4. Und ehrlich gesagt wäre es eine Frechheit, wenn man mit Android 4 und 5 nicht mehr spielen könnte. Mit meinem Handy ist der einfach GPS Fake ja nicht mal möglich, also wieso sollte ich dann vom Spiel ausgeschlossen werden. Ein Galaxy S5 mit Android 5 wird auch kein Update mehr auf Android 6 bekommen. Sollen die ganzen Leute auch ausgeschlossen werden? Ist doch Kokolores. Ich behaupte mal, dass dieser Perdonenkreis größer ist als der mit geeooteten Handys.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
1500 wp gemaxt is aber nich sehr prall :D

ich glaub Pokemon snipen werden sogar noch mehr als Arenen machen. Die bemerkt man eben nur nich.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ShadowSmoke schrieb:
1500 wp gemaxt is aber nich sehr prall :D

ich glaub Pokemon snipen werden sogar noch mehr als Arenen machen. Die bemerkt man eben nur nich.
sniping= jemandem den Arenaplatz klauen
gps spoofing / gps fake = Standortmanipulation :p :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
So jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass das ein gps faker war.
Keine 10 Sekunden nach meinem Post "gps faker" wurde das Bild gelöscht...

Oder ich finds nimmer :D
Edit doch gefunden :D
Ist schon spät...
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben