Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; FAKER definitiv!!!!!! Betroffene Hunde bellen ;)

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
blacksheep19 schrieb:
So jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass das ein gps faker war.
Keine 10 Sekunden nach meinem Post "gps faker" wurde das Bild gelöscht...

Oder ich finds nimmer :D
FAKER definitiv!!!!!!

Betroffene Hunde bellen ;)
 

Benutzer

Guest
Ivywii schrieb:
ShadowSmoke schrieb:
1500 wp gemaxt is aber nich sehr prall :D

ich glaub Pokemon snipen werden sogar noch mehr als Arenen machen. Die bemerkt man eben nur nich.
sniping= jemandem den Arenaplatz klauengps spoofing / gps fake = Standortmanipulation :p :D
"Pokemon snipen" ist das gezielte Suchen und Fangen von seltenen / starken Pokemon mithilfe diverser Scannerseiten.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die Koordinaten unten rechts sind irgendwo in der Nähe von Hongkong, also dürfts fix sein...
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
blacksheep19 schrieb:
Dacht ichs mir, schaut schon sehr komisch aus.

Ist ein Bild von Facebook, wo einer mit dem Vieh prahlt...
Wie viel Matsch muss man im Schädel haben um das zu tun ?
Mal wieder ein GPS-Faker, der meine Meinung über diese Gattung bestätigt.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Tastentornado schrieb:
"Pokemon snipen" ist das gezielte Suchen und Fangen von seltenen / starken Pokemon mithilfe diverser Scannerseiten.
ja genau das mein ich.
Und wenn man in einer Großstadt wohnt, kann man quasi schon in seinem Viertel gutes Zeug finden. Also wie will Niantic das stoppen? ;(

Wenn die dauernd hohe IV Viecher fangen, wird dann nich irgendwann der Sternstaub superknapp? kann doch hinten und vorne nicht reichen.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
cruz schrieb:
Ich glaube aber, dass jemand der schon im Spiel schmutzig spielt, im RL auch nicht ganz sauber ist. ;)
Finde ich schon ein wenig Übertrieben vom (miesem) Verhalten in PG auf (miesses )Verhalten in RL schließen zu wollen bzw auf den kompletten (missratenen) Charakter eines Menschen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ivywii schrieb:
@blacksheep19 sieht für mich ebenfalls aus wie ein Joystick, damit man den Avatar schön durch die Gegend lenken kann. Also 99,9% GPS Faker

@EKzwo Ein Galaxy S5 mit Android 5 wird auch kein Update mehr auf Android 6 bekommen. Sollen die ganzen Leute auch ausgeschlossen werden? Ist doch Kokolores. Ich behaupte mal, dass dieser Perdonenkreis größer ist als der mit geeooteten Handys.
Doch mein S5 hat das Update auf 6.01 erhalten
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
blacksheep19 schrieb:
da ich im Außendienst bin komme ich sehr weit und in dubiose Kaffs und so, da sind dann so Zwergenarenen mit Lvl 20 Spieler und Plötzlich taucht einer mit Lvl 37 auf, zerstört alles und platziert sein Getier.
ndstrctbl schrieb:
zwergenarenen
ja so gehts mir hier auf des öfteren
Och Leute, da wird hier seitenlang u.a. auch über Ruhm und (Team-)Ehre diskutiert und dann hauen einige solche Bolzen raus (wo niedrigere Accs als Zwerge tituliert werden).
Ihr wurdet auch nicht mit Level 3x geboren - wart also auch mal klein.

Es reicht doch, daß ihr die Dorfarenen super schnell platt macht.
Darüber noch zu spotten ist nicht nötig. :!:

Das gebiert am Ende nur neue Psycho-Faker, die mit einer "Jetzt-Erst-Recht-den-großspurigen37/35er-es-zeigen-Einstellung" dann alles ausprobieren was an Unerlaubtem so machbar ist.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Knoedel & @Ivywii Absolut korrekt, das S5, S5+ und S5 Neo (frei & all brandings, DE-FW) haben bereits vergangenes Jahr updates auf 6.0.1 bekommen.

Aber diverse Chinaphones wurden noch 2016 mit Lollipop ausgeliefert und werden evtl. nie updates bekommen.

Nachdem Niantic alle gerooteten Syteme rausgedrängt hat, dann monatelang alle möglichen China- und Exotenphones ausgeschlossen und schließlich noch die Nutzer praktisch aller freien ROMs rausgekickt hat, wäre ein weiterer Schritt der erzwungenen strukturellen Ausgrenzung via update-Zwang für zig tausende Spieler das 'aus'.
Das gäbe sicher eine (imo berechtige) Empörungswelle und könnte zum Sargnagel für PoGO werden.

Ich zitiere mich mal selbst (dieser Thread, S.41):
"Solange man bei Niantic nicht einsieht, dass es sich bei der Bescheißerei primär um ein menschliches, nicht um ein technisches Problem handelt und sich daher rein technische Lösungsansätze regelrecht kontraproduktiv auswirken können, werden sie der Sache imho nicht Herr werden."
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ah sorry dann habe ich mich ja bei zig Sachen vertan! :D pokemon snipen kannte ich noch nicht, Danke für die Aufklärung!
Dass ein S5 das Update für Android 6 bekommen hat, wusste ich auch nicht. Ich dachte, bei 5 wäre Schluss gewesen...
Oder ich verdrehen gerade, dass das S4 noch Android 5 bekommen hat und das S6 Android 6 ?(

Edit: jup habe mich um eine Version vertan. Einfacher GPS fake funzt ab Android 6. Damit wäre das dann tatsächlich mit keinem Android Gerät mehr möglich! :thumbsup: dann werden wohl nur die ganz Fanatischen bleiben, die rooten.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ivywii schrieb:
[...] jup habe mich um eine Version vertan. Einfacher GPS fake funzt ab Android 6. Damit wäre das dann tatsächlich mit keinem Android Gerät mehr möglich! :thumbsup: dann werden wohl nur die ganz Fanatischen bleiben, die rooten.
Emh ...bitte wie meinen? :/
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
EKzwo schrieb:
Das Problem wird aber bald gelöst sein bzw es könnte denn die neusten Android Versionen sollen es unmöglich machen GPS zu fälschen
erst die letzten Androidversionen (6+) erlauben überhaupt das unerkannte GPS Spoofing... und ich habe gehört, dass auch der ein oder andere mit Apple unterwegs ist und da geht das schon sehr viel länger... Derzeit nutzen nur ca. 1/3 aller Spieler überhaupt Geräte mit Android 6. Es ist also höchst unwahrscheinlich, dass Niantic den Großteil seiner Userbase ausschließen wird.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
DackelWackler schrieb:
Ivywii schrieb:
[...] jup habe mich um eine Version vertan. Einfacher GPS fake funzt ab Android 6. Damit wäre das dann tatsächlich mit keinem Android Gerät mehr möglich! :thumbsup: dann werden wohl nur die ganz Fanatischen bleiben, die rooten.
Emh ...bitte wie meinen? :/
ich hatte mich vertan ;) ich erkläre es nochmal :D soweit ich weiß, funktioniert der einfache GPS fake erst ab Android Version 6 (bei allen älteren Android Versionen geht das nicht!) Ich hatte mich vertan mit den Android Versionen und dachte der Cheat ginge schon mit Android 5, das stimmt aber nicht.
Somit stimmt es tatsächlich, dass mit den kommenden Android Updates (für 6 und7) das einfache GPS Faken mit Android Geräten nicht mehr möglich ist! Auf kompliziertere Weise wäre es aber trotzdem noch möglich (mit allen Android Versionen) das GPS zu faken, wenn man z.b. rootet + zusätzliche Software installiert. Aber ich denke so viel Aufwand wird kaum einer betreiben!
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ivywii schrieb:
Aber ich denke so viel Aufwand wird kaum einer betreiben!
LOL... Du würdest Dich wundern, wie viel Aufwand manche Leute bereit sind zu betreiben - davon abgesehen, dass es für Leute in bestimmten Bereichen ein Kinderspiel und noch nicht mal großer zusätzlicher Aufwand ist.
Letztlich kann man ja auch sagen, dass das ein lukratives Geschäft sein kann: Accounts hoch ziehen und diese dann verkaufen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@ValorMichi ja gut, lukratives Geschäft ist es für Botter. Aber von denen ist ja gerade auch nicht die Rede. Ich selber kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es viele GPS faker gibt, die bereit sind, ihr Handy zu rooten und zusätzlich komische Software zu installieren. Aber gut, ich habe auch keine Ahnung, wie kompliziert ein Root ist und ob das jetzt wirklich so schwierig ist, wie ich glaube.
Ich hoffe trotzdem, dass sich das GPS Gefake verringert, wenn die Android Updates für 6 und 7 kommen :)
Frage mich aber generell, wieso von Seiten Android zurückgerudert wird. Also dass sie das Feature für "Mock locations" jetzt mit neuen Updates wieder zurücknehmen, obwohl das Feature ja noch relativ neu ist? Ob Niantic dafür bezahlt hat? :D
 

Benutzer

Guest
Und auch nur, wenn Niantic anschließend bei Android 6 und 7 ausschließlich die mit diesem Sicherheitsupdate zulassen würde. Ansonsten muss keinerlei Aufwand betrieben werden, bis auf automatische Updates zu deaktivieren :whistling:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Die Aufwände, um das Handy fürs cheaten einzurichten, sind wohl nicht so riesig.
Jedenfalls kein Vergleich zu dem Aufwand, der bei Pokemon Go notwendig ist, um vorwärts zu kommen.

Habe letztens einen Spieler (einer anderen Teamfarbe) wieder gesehen. Er war schon mal gebannt, hat dann mit einem neuen Account von vorne angefangen und sich bis Level 28 hochgearbeitet. Seine Ausbeute an arenafähigen Mons war sehr überschaubar und aus Frust hat er wieder angefangen zu cheaten, um sich Mons zusammen zu suchen, mit denen er auch in Arenen auftreten kann. Um den ganzen Cheatkram einzurichten hat er keine Stunde benötigt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Mal wieder zurück zu den Arenen, also unsere Dorfarena, heute morgen wieder rot, wie immer, ich hab mich also reingespielt, war auf Level 4 und dann auf 5, das unterste war ein kleines Aquana mit 2200 EP, heute abend nun ist die Arena auf dem gleichen Level, nur der letzte mit dem Aquana wurde wohl gekickt, drin steht nun ein Level 22 Spieler mit einem 900 er Ariados. Ich überlege halt nun grade ob der echt keine größeren hat, die er da reinstellen kann und wer ihm den Platz da freigekämpft hat, kann sein sein Kumpel haut ihm den Platz frei oder einer hat uns mit Absicht den kleinen da reingesetzt im Anschluss, damit das hochleveln schwerer ist, weiss echt nimmer wie hoch meine Pokemon waren als ich Level 22 war, aber so oder so, mal wieder wurde der unterste rausgehaun um sich nen Platz zu ergattern und das bei Level 5, da hätte der 22er sicher auch selber sich reinspeilen können, denn sein nun reingesetztes hat den richtigen Level, um das vorher vorhandene Aquana zu trainieren, hab ich mal erwähnt wie bescheiden ich friendly fire finde ?
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben