Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; @Nikita vorweg: ich kann friendly fire auch absolut nicht leiden, aber: solange Du nicht beobachtet hast, dass ein und derselbe Spieler oder zwei...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Nikita vorweg: ich kann friendly fire auch absolut nicht leiden, aber: solange Du nicht beobachtet hast, dass ein und derselbe Spieler oder zwei zusammengehörende Spieler innerhalb weniger Minuten das eine Pokemon rausgehauen und die Arena danach wieder hochgelevelt haben, solange ist auch die Variante möglich, dass irgendjemand zum Spaß die Arena angegriffen hat und ein anderer sie später hochgelevelt hat.
Ich habe schon öfter und auch heute Abend wieder eine z.B. 48000 Prestige Arena auf Level 10 gebracht (und mein Pokemon an die Spitze gesetzt). Desweiteren habe ich schon erfolgreich Arenen hochgelevelt, während sie feindlich bekämpft wurden. Beides kann für Beobachter merkwürdig aussehen.
Ich kann mir natürlich kein Urteil darüber erlauben, ob es in Deinem Fall friendly fire war.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Poktester schrieb:
Ich kann mir natürlich kein Urteil darüber erlauben, ob es in Deinem Fall friendly fire war.
Jou, zu 95% sollte das Friendly Fire sein, aber wie Poketester schon schrieb, auch ein korrekter "Spielzug" ist hier immer noch möglich.

Wenn ich z. B. auf dem Weg zur Arbeit an einer fremden 10er vorbeikomme, ich aber keine wirkliche Extrazeit habe, kämpfe ich mich meist trotzdem 5 Minuten 1x schnell durch (ich kämpfe und übe nun mal gerne, auch fehlen mir noch Punkte für meine Medaillie), d.h. es fallen nur 1-2 Untere raus, dann gehe ich weiter, der Rest bleibt also unberührt stehen, ich muss ja pünklich im Büro sein.

Die heutige von mir angenagte Arena (die einzige Nichtblaue 10er [alle ohne mich, durch Friendly "Cliquen"-Fire aufgeräumt] weit und breit, d.h. die einzige wo ich als Blauer hin und wieder einmal 2-3 Medaillien bekommen kann) wurde bis jetzt übrigens noch nicht wieder aufgefüllt, d.h. morgen knabbere ich da bestimmt im Vorbeigehen weiter dran rum... vielleicht habe ich sie am Freitag dann für mich sogar ganz leer gemacht :D
 

Turtok1887

Guest
Und immer noch hat Niantic nichts hinbekommen um Jumpen zu verhindern!

Bester Laden
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Und immer noch bist du hier unterwegs und schreibst zum hundertsten mal den gleichen Beitrag
Berichtigung: Es war der einhundertundfünfte... ||
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Poktester schrieb:
@Nikita vorweg: ich kann friendly fire auch absolut nicht leiden, aber: solange Du nicht beobachtet hast, dass ein und derselbe Spieler oder zwei zusammengehörende Spieler innerhalb weniger Minuten das eine Pokemon rausgehauen und die Arena danach wieder hochgelevelt haben, solange ist auch die Variante möglich, dass irgendjemand zum Spaß die Arena angegriffen hat und ein anderer sie später hochgelevelt hat.
Ich habe schon öfter und auch heute Abend wieder eine z.B. 48000 Prestige Arena auf Level 10 gebracht (und mein Pokemon an die Spitze gesetzt). Desweiteren habe ich schon erfolgreich Arenen hochgelevelt, während sie feindlich bekämpft wurden. Beides kann für Beobachter merkwürdig aussehen.
Ich kann mir natürlich kein Urteil darüber erlauben, ob es in Deinem Fall friendly fire war.
Kann ich so bestätigen. Meine Arbeitsarena Level 10 wird jeden Tag angegriffen. Verliert dann so zwischen 6k und 12k Prestige. Dann ist ne Stunde Ruhe und dann kommen wieder 6k bis 12k hinzu. Mittlerweile bin ich von Platz 2 auf Platz 6 abgerutscht. Aber das ist egal, am Wochenende fällt die Arena wie seit Wochen und am Montag morgen steht wieder Platz 2 oder 3 frei für mich.

Also wenn man das nicht regelmäßig beobachten kann, sollte man nicht zu voreilige Schlüsse ziehen.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ivywii schrieb:
Nun gibt es auch einen deutschen Artikel zu dem/den Android Sicherheitsupdate(s), die das GPS Gefake wohl unterbinden werden/könnten

http://mein-mmo.de/pokemon-go-gps-spoofing-am-ende/
Really? Und dann?? Ich meine welcher echte Cheater ist denn bitte auf den GPS-Beschiss angewiesen? Darüber lachen die doch nur. Das geht doch alles viel einfacher, auch ohne Smartphone *grübel* Denkt Ihr echt die sitzen zu Hause an nem 5-6"-Smartphonedisplay und fummeln da kompliziert auf der Couch liegend rum? :whistling:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Bad Boy Blue schrieb:
Denkt Ihr echt die sitzen zu Hause an nem 5-6"-Smartphonedisplay und fummeln da kompliziert auf der Couch liegend rum?
was hat das Display oder Endgerät damit zu tun?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Bad Boy Blue Ja, ich denke, dass es zig Leute gibt, die genau auf diese Weise gecheatet haben! Bzw es so lange tun, bis das Android Update es unterbindet.
Denn was bringt es, Accs zu botten? Ja, die kan man verkaufen, aber es wird alles automatisch gemacht, ohne dass man in irgend einer Form involviert ist! Beim GPS Faken spielt man ja. Man spielt es vom Sofa aus und steuert seinen Avatar mit einer Art Joystick durch die Gegend. Man ist so trotzdem noch in das Spiel involviert. Es gibt garantiert zig tausend Spieler, die einfach im Winter keinen Bock hatten, rauszugehen. Leute, die keinen Bock haben, nach der Arbeit noch rauszugehen, etc etc etc
Pokemon go wird nicht von den Hardcore-Cheatern dominiert, sondern von den eigentlichen "Normalospielern", die GPS faken und so Arenen vom Sofa aus einnehmen und am besten noch mit gomap o.ä. sich zum Relaxo beamen.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ivywii schrieb:
@Bad Boy Blue Ja, ich denke, dass es zig Leute gibt, die genau auf diese Weise gecheatet haben! Bzw es so lange tun, bis das Android Update es unterbindet.
Denn was bringt es, Accs zu botten? Ja, die kan man verkaufen, aber es wird alles automatisch gemacht, ohne dass man in irgend einer Form involviert ist! Beim GPS Faken spielt man ja. Man spielt es vom Sofa aus und steuert seinen Avatar mit einer Art Joystick durch die Gegend. Man ist so trotzdem noch in das Spiel involviert. Es gibt garantiert zig tausend Spieler, die einfach im Winter keinen Bock hatten, rauszugehen. Leute, die keinen Bock haben, nach der Arbeit noch rauszugehen, etc etc etc
Pokemon go wird nicht von den Hardcore-Cheatern dominiert, sondern von den eigentlichen "Normalospielern", die GPS faken und so Arenen vom Sofa aus einnehmen und am besten noch mit gomap o.ä. sich zum Relaxo beamen.
und das geht auch ohne smartphone, viel komfortabler am PC/laptop. da kann android gps-fake unterbinden wie es will! Gibt sich noch viele die das so spielen,aber ich denke, das sich da die Mehrzahl einfach weiterentwickelt erst recht wenn sie in Gruppen konspirieren ;)

@frodo: Na was juckt dem PC Gps-fake-unterbindung-durch-Android und was ist komfortabler 5" oder 23"? Will mich hier nicht streiten und das auch nicht auseinanderklamüsern, klingt aber nicht soo unlogisch. Naja wir meinen sicher beide das Richtige...
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
ich frage mich die ganze zeit schon was dieses "cheaten" denn eigentlich bringt? also ich hätte glaube ich keinen bock mehr aufs spiel wenn ich alle pokemon und 30 dragorans hätte und dauerhaft 20 arenen besetzen würde ohne irgendwas dafür tun zu müssen außer am pc/handy n paar tasten zu klicken..kann mir jemand den sinn erklären?^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube denen geht's nicht ums spielen, sondern ums erfolgreiche cheaten.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
auch mit einem update wird sich das cheaten nicht verhindern lassen.

solange android die möglichkeit bietet sein gerät zu rooten und ALLE parameter des geräts zu ändern ist es ein leichtes.
du kannst ein anderes rom draufspielen einen anderen kernel für die cpu die gpu du kannst "sogar" die voltzahl ändern mit der die cpu / gpu versorgt wird. die frequenz usw.

was sollte die leute daran hindern das telefon zu rooten die systemeigenen gps funktion durch eine fake gps funktion zu ersetzen ?
genau nichts!

in jedem! adroidforum gibt es einfachste schritt für schritt anleitungen , meist mit bildern , damit auch der 5 jährige sein handy so verändern kann wie er es will.
1)root
2) gps funktionen tauschen
3) unroot fertig.
15 min zeitaufwand. und siehe da mock locations wird nicht benötigt um zu cheaten
jedes kind welches imstande ist zu googlen kann das, dafür braucht man null verständnis..

solange ein client für wichtige funktionen in einem onlinespiel zuständig ist und es ein offenes system ist , wird gecheated werden



findet euch damit ab , da wird über 50 seiten herumgejammert und geheult und was bringts ? nichts absolut nichts
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Bad Boy Blue also wenn es wirklich auch über Emulatoren geht... (wird doch so sein oder? Wie mit den alten snes spielen, die man ja auch auf dem PC spielen kann?) Dann hast du da natürlich absolut recht mit! Ich dachte allerdings, dass das über den PC nicht bzw schon seit Ewigkeiten nicht mehr geht.

@mikachu ganz ehrlich... wenn ich nicht so an meinem Account hängen würde, würde ich GPS Fake auch ausprobieren. Aber nicht um die tollsten Mons zu fangen, bin mit meinem Deck zufrieden, sondern um mal zu gucken, wie es sich an ganz anderen Orten so spielt. Was für Pokis spawnen in x und welche häufiger in Y. Und außerdem würde es mir das Arena Gameplay natürlich auch vereinfachen. Ich suche mir ja eh schon Orte außerhalb, um gelbe Arenen zu finden, die ich leveln kann. Hier im Dorf macht das keinen Sinn, gibt keine gelben Mitspieler. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind... ein besseres Spiel-Erlebnis habe ich nun auch nicht, wenn ich vor der Arena stehe und kämpfe.
Also ich kann es wirklich in einigen Punkten nachvollziehen, dass Leute GPS Fakes nutzen. Wie gesagt, mein Account ist mir zu wichtig, ansonsten würde ich es definitiv ausprobieren. Shame-Shame-Shame :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
@Ivywii: Dann kauf dir doch einen Account... Die gibt es schon für 10 Euro, dann kannst du ein bisschen ausprobieren und wenn er weg ist, ist er weg.

Ich bleibe lieber beim altmodischen Spielen. Auch wenn ich einige Pokemon nur sehr schwer bekomme. Macht mehr Spaß.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben