Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Leider! Leider nicht! ;) Na ich glaub bei uns nutzen die das schon, um sich in alle Arenen reinzudrängeln und dabei den Aufwand runterzufahren...

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ivywii schrieb:
@Bad Boy Blue also wenn es wirklich auch über Emulatoren geht... (wird doch so sein oder? Wie mit den alten snes spielen, die man ja auch auf dem PC spielen kann?) Dann hast du da natürlich absolut recht mit! Ich dachte allerdings, dass das über den PC nicht bzw schon seit Ewigkeiten nicht mehr geht.
Leider! Leider nicht! ;)
General Zod schrieb:
Ich glaube denen geht's nicht ums spielen, sondern ums erfolgreiche cheaten.
Na ich glaub bei uns nutzen die das schon, um sich in alle Arenen reinzudrängeln und dabei den Aufwand runterzufahren. Die gehen seltenst an die andersfarbigen hier, aber in den eigenen Reihen wechselt das stänig 10,9,8... raus 10! Is mir zu anstrengend hier. Schei** auf die Stadt. Ich hab`s mir auf dem Land gemütlich gemacht. Da hat man, bis die Urlaubssaison los geht noch Ruhe. Passt scho!
Glaub da sind schon einige normale Spieler bei wie Du und Ich :D die vom rechten Weg abgekommen sind, die man früher noch antraf und heute nicht mehr siehtan bestimmten Punkten.
Und dann ist da noch die Juniorabteilungen, die halt viel Youtube glotzen und was ausprobieren wollen und wo cheaten nun mal spielen bedeutet, und hoffentlich bald die Lust verlieren.
Sind aber bestimmt auch Hardcore-Gamer bei, die das noch ewig durchzuehen.
Ja okay, dann gibt es noch die Softwarestartups, nach dem Meeting die wahrscheinlich in der Mittagspause vor der TelKo, vor der Praktikantin tatsählich damit angeben wie erfolgreich sie cheaten können...
Jemand der nur den Acc verkaufen will, der boxt nicht in der Arena rum, der juckt mich primär erstmal überhaupt nicht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
shamino schrieb:
@Ivywii: Dann kauf dir doch einen Account... Die gibt es schon für 10 Euro, dann kannst du ein bisschen ausprobieren und wenn er weg ist, ist er weg.

Ich bleibe lieber beim altmodischen Spielen. Auch wenn ich einige Pokemon nur sehr schwer bekomme. Macht mehr Spaß.
wäre zwar eine Möglichkeit, um es mal auszuprobieren, aber mein Handy läuft unter Android 5 und rooten will ich es nicht ;) Außerdem denke ich, dass es dann eine zu große Verführung für mich wäre, so nach dem Motto: heute habe ich keine Zeit, mache ich mal ne Ausnahme. Also lieber gar nicht ;) aber wie gesagt, verstehen kann ich die Beweggründe bis zu einem Grad durchaus.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
mikachu schrieb:
ich frage mich die ganze zeit schon was dieses "cheaten" denn eigentlich bringt?
Gewinnen... Höhere Levels ... Vollen Dex ... technische Herausforderung ... Haben, Haben, Haben - Spass

Ich bin ansonsten im Second Live auch "Sportleiter" (& Aufsicht, Wettkampfleiter), und auch hier ist das sehr ähnlich, ganz normale Freizeitsportler betrügen bereits ab der 3. (Unter-) Kreisklasse wo sie nur können und legen Regeln sehr, sehr kreativ aus. Bei Profis wäre das ja verständlich, die müssen von den Erfolgen ihren Lebenunterhalt bestreiten, aber hier sind das gestandene Familienväter in den "besten Jahren", ansonsten höchst seriöse und (vom Aussehen/Auftreten her) von der vertrauenerweckensten Sorte - Bei Wettbewerben (teilweise sogar im Training) wird (sich selbst) beschissen, wo es nur geht, dabei geht es um wirklich nichts ... wegen Platz 33 statt 34 in einer ellenlangen Ergebnisliste, die eigentlich sonst keinen weiter interessiert.

Wenn man als Verantwortlicher dann etwas sagt, Strafen verhängt, disqualifiziert, ist man der Buhmann, der Spassverderber, die üble Petze, "Es ist doch nur Hobby (Spass/Freizeit)".

Warum soll es hier bei uns anders sein? Leider! Ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung ist leider eben psychisch einfach nicht gefestigt genug, um entstrechend ehrlich zu sein (auch sich selbst gegenüber)...

Wenn sie doch nur sich selbst bescheissen würden, würde mich das erst einmal gar nicht stören, tangiert ja keinen, aber hier wird durch die ge-map-ten, ge-jump-ten und ge-bot-ebay-ten Highend-Monsterbestände das Spiel der Ehrlichen zerstört. Ebenso wie wie durch skrupeloses Doppelaccounting/Friendly Fire und illegale Spielabsprachen. All das hat ja direkten EInfluss auf andere Spieler. Das ist das ärgerliche ... aber ...

"Es ist doch bloss ein harmloses Handygame" ;(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
@Poktester und an die anderen die auch was dazu geschrieben haben
Ich würde sowas wie das nie melden, eben weil ich nicht sicher sein kann, dass es so war, man macht sich halt aber so seine Gedanken. So würde ich den verstehen, der da rausgekegelt wurde wenn er sich heftig ärgert und damit die schlechte Laune der Spieler weiter ansteigt und sicher auch viele dazu verführt sich auch einen Kauf-Account, oder Freund zu suchen um sich zu "rächen"
Und hemand anderes hat da scheinbar ähnlich gedacht, weil die Arena wurde so weit runtergespielt gestern Nacht, dass derjenige rausgeflogen ist, mehr ist dann nicht passiert. Seit einer stunde ist die Arena wieder blau und ich denke wie immer morgen früh wieder rot. Irgendwie sind unsere gelben Spieler nicht mehr merkbar vorhanden, die haben sonst die Rolle der Blauen übernommen. Allerdings war blau den kompletten Winter nicht am Start hier, erst seit drei Wochen wieder, wobei, es ist kein bekannter Spieler aus dem letzten Jahr mehr dabei
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Irgendwas muss passiert sein, die App erkennt das die IV Tools berechtigung haben Display Overlays zu nutzen, direkt beim start fragt die App erst nach 3 Berechtigungen was sie nie vorher tat, alle bis auf Standort waren die ganze Zeit deaktiviert direkt danach kommt die Meldung Display overlay erkannt mit einem Link zu den Einstellungen und ich muss allen Apps die Berechtigung entziehen sonst startet Pokemon Go nicht.

Ich hab gelesen das diese Meldung wohl auch von anderen Apps produziert wird aber ich habe weder irgendein Update gezogen noch sonst irgendwas verändert daher glaube ich das es von Seiten Niantics kommt.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Boah wie ich diese Cheater hasse. Gestern Abend in meinem Veedel mit dem Hund draußen gewesen, sehe ich wie ne Arena von mir attackiert wird. Weit und breit niemand zusehen. In der Nähe ist kein Wohnhaus nichts! Nur der Parkplatz der Pferderennbahn Köln. Aber auch kein Auto zu sehen. Können nur Cheater gewesen sein. Zum kotzen sowas!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
BVB1989 schrieb:
Boah wie ich diese Cheater hasse. Gestern Abend in meinem Veedel mit dem Hund draußen gewesen, sehe ich wie ne Arena von mir attackiert wird. Weit und breit niemand zusehen. In der Nähe ist kein Wohnhaus nichts! Nur der Parkplatz der Pferderennbahn Köln. Aber auch kein Auto zu sehen. Können nur Cheater gewesen sein. Zum kotzen sowas!
Sry, aber da hab ich kein Verständnis dafür, ... "ne Arena von Dir ", also eine von denen in die Du Dich mit friendly fire reingemogelt hast, also mit Hilfe Deines Freundes ... und da kommt nun glatt einer daher und spielt vielleicht genauso unfair und greift die Arena an ... echt mal ohne Worte ...
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Was ist schlimmer?
Jemand der seine Pokemon mit GPS Fake fängt oder jemand der tausende von Euro ausgibt und dauerhaft Glückseier laufen hat und alle taschen gemaxt hat?

Beide Boosten sich einen Vorteil gegenüber den standartspielern^^
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Wenn man sich durch Geld Vorteile verschafft ist das ok, es im "Sinne des Erfinders" sag ich mal und jeder entscheidet selbst darüber und dafür gibt es den Shop und oft ist bei free to play eben mehr pay to win, aber unfaires spielen ist ganz was anderes
 

Whisky1966

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
14
Nikita schrieb:
BVB1989 schrieb:
Boah wie ich diese Cheater hasse. Gestern Abend in meinem Veedel mit dem Hund draußen gewesen, sehe ich wie ne Arena von mir attackiert wird. Weit und breit niemand zusehen. In der Nähe ist kein Wohnhaus nichts! Nur der Parkplatz der Pferderennbahn Köln. Aber auch kein Auto zu sehen. Können nur Cheater gewesen sein. Zum kotzen sowas!
Sry, aber da hab ich kein Verständnis dafür, ... "ne Arena von Dir ", also eine von denen in die Du Dich mit friendly fire reingemogelt hast, also mit Hilfe Deines Freundes ... und da kommt nun glatt einer daher und spielt vielleicht genauso unfair und greift die Arena an ... echt mal ohne Worte ...
Wo liest du das raus, Nikita, das er sich da reingemogelt hat?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
BVB1989 schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Die meisten die das betreiben sind doppel account nutzer und das ist nicht erlaubt
Mein Kumpel (Team Gelb) und Ich (Team Rot) helfen uns auch gegenseitig in die Arenen. Wir haben keinen Doppelaccount. Und so kommt in die Arenen wenigstens mal etwas Bewegung
Hier an dieser Stelle, es gab dazu bereits eine Diskussion
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
@Bad Boy Blue Ja, ich denke, dass es zig Leute gibt, die genau auf diese Weise gecheatet haben! Bzw es so lange tun, bis das Android Update es unterbindet.
Denn was bringt es, Accs zu botten? Ja, die kan man verkaufen, aber es wird alles automatisch gemacht, ohne dass man in irgend einer Form involviert ist! Beim GPS Faken spielt man ja. Man spielt es vom Sofa aus und steuert seinen Avatar mit einer Art Joystick durch die Gegend. Man ist so trotzdem noch in das Spiel involviert. Es gibt garantiert zig tausend Spieler, die einfach im Winter keinen Bock hatten, rauszugehen. Leute, die keinen Bock haben, nach der Arbeit noch rauszugehen, etc etc etc
Pokemon go wird nicht von den Hardcore-Cheatern dominiert, sondern von den eigentlichen "Normalospielern", die GPS faken und so Arenen vom Sofa aus einnehmen und am besten noch mit gomap o.ä. sich zum Relaxo beamen.
Naja, also wenn man so oft mit dem Account springt, dann ist einem der Ban sicher. Also so krass kann man das nicht übertreiben.
 

JonnyKupferdaechle

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
13
Nikita schrieb:
Wenn man sich durch Geld Vorteile verschafft ist das ok, es im "Sinne des Erfinders" sag ich mal und jeder entscheidet selbst darüber und dafür gibt es den Shop und oft ist bei free to play eben mehr pay to win, aber unfaires spielen ist ganz was anderes
Ja, als pay to win Spieler ist man kein Cheater, sondern etwas schlimmeres. Ein Kunde. ;)
 

JonnyKupferdaechle

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
13
Orangetrucker schrieb:
illegale Spielabsprachen
Kannst du mir den Teil der Nutzungsbedingungen zeigen, nach welchem es verboten ist, sich mit Spielern aus anderen Teams zu verbünden?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
ShadowSmoke schrieb:
Was ist schlimmer?
Jemand der seine Pokemon mit GPS Fake fängt oder jemand der tausende von Euro ausgibt und dauerhaft Glückseier laufen hat und alle taschen gemaxt hat?

Beide Boosten sich einen Vorteil gegenüber den standartspielern^^
Das eine ist illegal, ein eindeutiger Verstoss gegen die gemeinsamen, für alle geltenden und von allen akzeptierten Regeln des Spiels.

Das andere dagegen ist regelkonform und genau so gewollt & angetrebt, auch ist dieses nötig damit das Spiel weiterhin aktiv bleibt. Nur solange Niantic Geld einnimmt und Gewinn macht, haben wir ein Spiel. Ansonsten legt jemand den großen Pokemon Go-Hauptschalter um, OFF, Aus, Fini.

Das eine ist also vollkommen Grundböse, während das Zweite für die Gesamtgemeinschaft der Spieler gut und nötig ist.

Gut und Böse, nix mir Grau!

Grau ist eher, ohne Echtgeldeinsatz zu spielen. Es ist zwar "legal", aber bestimmt nicht wirklich gewollt. Und ja, ich gestehe, ich bezichtige mich hiermit öffentlich, Asche auf mein Haupt, ich spiele auf Kosten der 24/7 GE- und Brutmaschinennutzer :D , wobei ich schon 2-3x fast so weit war... aber bald, bestimmt bald, trage auch ich mein Scherflein bei, damit die Server weiterhin ihren Strom erhalten können. ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ShadowSmoke schrieb:
Was ist schlimmer?
Jemand der seine Pokemon mit GPS Fake fängt oder jemand der tausende von Euro ausgibt und dauerhaft Glückseier laufen hat und alle taschen gemaxt hat?
Der eine betrügt und der andere finanziert dir und mir unseren Spielspaß, denn Niantic machen das nicht für lau!

Also gilt meine Verachtung dem GPS-Faker und mein Lob bekommt der Big Spender!
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Was ist nun mit einem GPS Faker der trotzdem im Shop Inkubatoren und Taschenplätze kauft?^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
gino81288 schrieb:
Naja, also wenn man so oft mit dem Account springt, dann ist einem der Ban sicher. Also so krass kann man das nicht übertreiben.
Denkst du...
Dann guck dir mal YouTube Videos an von GPS Fakern. Softban, mehr passiert bisher nicht bei solchen Sprüngen.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Naja, man könnte das Spiel auch anders finanzieren . Ohne Pay to win. Was viel sympathischer und fairer wäre. Zum Glück ist es aber bei PG nicht so krass wie bei vielen anderen PtW Games, wo man sich den Erfolg direkt kaufen kann. Hier ist es eher indirekt.

Aber, auch Asche auf mein Haupt, denn ich spiele ja auch ein Pay to win Spiel. Und, schlimmer, ich hab auch schon bezahlt. Stolz bin ich darauf nicht. Und ich finde auch nicht das man sich bei den Bezahler irgendwie bedanken muss. Glaube die Wenigsten haben Geld investiert aus Führsorge für die anderen Spieler, oder um die 70 Niantic Mitarbeiter zu entlohnen. Sonder einfach aus Geilheit auf mehr Brutmaschinen und so.
Zumindest war es bei mir so.
Ich für meinen Teil, zolle jedem Respekt der sich seine Münzen erkämpft und nicht erkauft. Dennoch würde ich natürlich niemals nie einen Bezahler als Cheater bezeichnen (Womit ich wieder beim Threat Thema wäre und mein Beitrag somit nicht als OT gelöscht werden muss. Danke)
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben