Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich nicht, denn es ist wirklich nicht die große Kunst, mit ordentlichem Level und Mehrheitsfarbe jeden Tag 100 Münzen zu kassieren. Das gelingt...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sumse schrieb:
Ich für meinen Teil, zolle jedem Respekt der sich seine Münzen erkämpft und nicht erkauft.
Ich nicht, denn es ist wirklich nicht die große Kunst, mit ordentlichem Level und Mehrheitsfarbe jeden Tag 100 Münzen zu kassieren. Das gelingt sogar mir hier in einem Gebiet, wo rot sicher nicht dominant vertreten ist.

Da kostet es mich schon mehr Überwindung, Niantic hin und wieder mal einen echten 20er rüberwachsen zu lassen, weswegen ich es absolut begrüßenswert finde, wenn dies auch andere Leute und mit höheren Summen tun.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
@Nikita ich sage dir wo der Unterschied ist im Gegensatz zu irgendwelchen GPS Cheatern(was laut Niantic ausdrücklich Illegal ist) bewegen wir uns ganz normal ohne GPS Fake! Das Friendly Fire Illegal ist, ist lediglich eure Meinung. Keiner konnte mir hier im Forum zeigen wo Niantic es ausdrücklich verbietet. Gerade durch Köln Nippes gezogen mehrere Arenen in Parks etc passiert wo weit und breit niemand war, aber alle diese Arenen wurden gerade hochgepusht bzw. attackiert
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Bad Boy Blue schrieb:
@frodo: Na was juckt dem PC Gps-fake-unterbindung-durch-Android und was ist komfortabler 5" oder 23"? Will mich hier nicht streiten und das auch nicht auseinanderklamüsern, klingt aber nicht soo unlogisch. Naja wir meinen sicher beide das Richtige...
Keine AHnung, aber PC Emulatoren funktionieren schon lange nicht mehr. Und selbst wenn, dann ist es auch nur Android. Ob GPS Spoofing funktioniert liegt einzig und allein am System, nicht an der Hardware
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich weis nicht was ihr alle habt, die Falschspieler fallen mir in meiner Umgebung überhaupt nicht auf.
Die Arenen die man sich gut ausgesucht hat, halten doch Wochenlang wenn nicht Monate und beim Pokemon fangen stören sie sowieso nicht.
Und wen man Lust hat eine gegnerische Arena einzureißen ist es doch egal wer sie einnimmt.
Fazit, sollen sie doch spielen wie sie wollen!
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Warum vergammeln?
Passt doch e fast alles.... Aufreger gibts so oder so.... Ist so bei Spielen
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Turtok1887 schrieb:
Schon stark wie Niantic sein game einfach so vergammeln lässt..
Es steht dir doch frei, irgendein anderes Spiel zu spielen. Am besten was ausgereiftes und nicht so cheateranfälliges. Vielleicht die videoüberwachte Version von "Mensch ärgere dich nicht"!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Turtok1887 schrieb:
Schon stark wie Niantic sein game einfach so vergammeln lässt..
Wenn du nach 9 Monaten immernoch zeit für das Spiel findest, scheinbar sogar täglich - denn zumindest bist du hier im Forum täglich - dann kann das Spiel ja so mies nicht sein...

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du da, genauso, wie ich handelst und genug andere Interessen, Verpflichtungen, Freunde, etc. hast und die Zeit dann demensprechend in anderes investieren würdest. Alles andere wäre zumindest nicht so nunja...
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
frodo911 schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
@frodo: Na was juckt dem PC Gps-fake-unterbindung-durch-Android und was ist komfortabler 5" oder 23"? Will mich hier nicht streiten und das auch nicht auseinanderklamüsern, klingt aber nicht soo unlogisch. Naja wir meinen sicher beide das Richtige...
Keine AHnung, aber PC Emulatoren funktionieren schon lange nicht mehr. Und selbst wenn, dann ist es auch nur Android. Ob GPS Spoofing funktioniert liegt einzig und allein am System, nicht an der Hardware
Ja genau! Das möchte ich hier an dieser Stelle nicht widerlegen, aber schmunzeln muss ich trotzdem (nicht böse sein)! Da solltest Du dich dann besser anderweitig informieren! Und ja, muss Android sein, weil als Geräteemulator dienen iphone S5 bis SE...
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
General Zod schrieb:
Sumse schrieb:
Ich für meinen Teil, zolle jedem Respekt der sich seine Münzen erkämpft und nicht erkauft.
Ich nicht, denn es ist wirklich nicht die große Kunst, mit ordentlichem Level und Mehrheitsfarbe jeden Tag 100 Münzen zu kassieren. Das gelingt sogar mir hier in einem Gebiet, wo rot sicher nicht dominant vertreten ist.
Da kostet es mich schon mehr Überwindung, Niantic hin und wieder mal einen echten 20er rüberwachsen zu lassen, weswegen ich es absolut begrüßenswert finde, wenn dies auch andere Leute und mit höheren Summen tun.
Deine Meinung in Ehren. Ok Und überwinde dich gerne soviel du willst. . Aber mit Skill hat das ja nix zu tun sich überwinden zu müssen um Geld zu übweissen. Geiles Spiel. Wie heisst das? Pokemon go oder Pokemon zahl?
Also jemand der sich mit Mühe Pokemon erspielt, Arenen erobert findest du " nicht die Kunst " im Gegensatz zu sich zu überwinden um Geld zu überweisen. Ok. Ne andere Welt. Warum stellt man das mit den Arenen dann nicht einfach komplett ein und der gewinnt der am meisten bezahlen tut?
Zu dem Trump Thema sag ich nichts. Irgendwo ist auch bei mir die Schmerzgrenze. Nur soviel: SCHÜTZT EURE BONBONS!!!!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tut mir Leid, dass ich gestern keine Zeit hatte, musste Geburtstag feiern :rolleyes:
Hab jetzt den ganzen Müll gelöscht und die betroffenen Benutzer verwarnt. Aus dem Thread entfernen kann ich die Beiträge erst, wenn ich zuhause bin. Keine Ahnung wieso das in der mobilen Version nicht möglich ist :S
 

Deleted member 1986

Guest
Wer gerne fundiertes Wissen erwerben und Geheimtipps zu Pokémon Go erfahren möchte, einfach Seite 56 in diesem Thread öffnen :thumbsup:

@H4rd_B4se
Alles Gute nachträglich ^^
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
@blacksheep19

Ach, du warst wohl heute wieder bei mir in der Gegend. :)

Ja, ich kenne die Truppe, allerdings nur vom Sehen her. Es ist tatsächlich eine Familie - eine Mutter mit drei (recht jungen) Kindern. Sie sind zwar fleißig, kennen sich aber leider nicht besonders gut aus. Sie wissen z. B. nicht, wie man trainiert, um ordentlich Prestigepunkte zu machen. Daher trainieren sie kaum, greifen nur gegnerische Arenen an. Vielleicht spreche ich sie mal an, wenn ich sie live sehe. War schon mal kurz davor, wollte aber nicht, dass sie sich gestört fühlen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ok, wenn das wirklich so ist will ich nichts gesagt haben :)

Aber wenn mehrere Namen gleich klingen, nur Buchstabensalat oder Zahlensalat, Chinesische Namen denkt man halt gleich an nicht legal spielende Spieler.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ich vermute, dass "Emma" deren Hund ist. :D Werde berichten, wenn ich näheres erfahre.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
JonnyKupferdaechle schrieb:
Orangetrucker schrieb:
illegale Spielabsprachen
Kannst du mir den Teil der Nutzungsbedingungen zeigen, nach welchem es verboten ist, sich mit Spielern aus anderen Teams zu verbünden?
Niantic nennt in den Regeln einiges namentlich, aber mit dem ausdrücklichen Zusatz "u.a. aber nicht nur", das sind also ganz bewusst nur einige beispielhafte Fälle "was verboten ist". Zusätzlich nennt Niantic ausdrücklich "unangemessenes Spiel" als nicht regelkonform. Wir werden sogar aufgefordert unangemessenes Spiel per Webformular an die großen Meister in Kalifornien zu petzen.

Wenn dann ganz bewusst Absprachen mit dem gegnerischen Team getroffen werden, um eigene Teammitglieder zu bekämpfen, d.h. friendly fire, fallen diese ja wohl eindeutigst in die Kategorie Unangemessen. Wenn nicht vorsätzliche Absprachen mit dem Feind, um dem eigene Team zu schaden, als sowas von unangemessen gilt, was dann? Etwa Betreten des Rasens? Ins Spiel versunken bei Rot die Straße zu überqueren? Mit dem Auto im Halteverbot vor der Arena zu parken? Nö, sicherlich nicht ... das interessiert vielleicht den örtlichen Dorfsheriff, aber nicht Niantic.

Abgesprochenes Friendly-Fire ist ganz analog zu vorsätzlichen Eigentoren, vorsätzliches bzw. abgesprochenes in die falsche Ecke Springen des Torwarts, vom "Gegener gekauftes" Schlechtspielen etc. - beim Fußball zu sehen. Das nennt sich auch vorsätzliche Spielmanipulation, und da steht dann auch schon mal der Staatsanwalt vor der Tür.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben