Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo, was ist aus Pokemon Go geworden? Überall nur noch die rede von Jumpern, Bots usw.. Kenne selber einige die Jumpen (gps fake) aber denen...

Turtok1887

Guest
Hallo, was ist aus Pokemon Go geworden?

Überall nur noch die rede von Jumpern, Bots usw..

Kenne selber einige die Jumpen (gps fake) aber denen ist es egal, machen das auch seit wochen und monaten und haben auch keine angst vor einem bann (passiert ja auch nie einem was)..

Und falls doch so sagen sie kaufen wir uns nen neuen high account auf ebay.

Wie oft ich schon an offenen arenen war ( kein haus in der nähe) und aufeinmal wird diese angegriffen bzw es setzen sich dann 3 accounts vom gegner team rein.


Wie ist eure meinung dazu?
So langsam nimmt das ganze überhand!


Wieso verhindert es niantic nicht das man sein GPS faken kann ingame?


Das spiel geht so zugrunde, denn arenen erobern/halten ist das einzige was in diesem spiel dauerhaft spaß machte.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Niantic hat es ja halbherzig versucht gerootete Geräte nicht zuzulassen. Soweit ich weiß, kann das ja aber übergangen werden.

Turtok1887 schrieb:
Wieso verhindert es niantic nicht das man sein GPS faken kann ingame?
Wie stellst du dir das technisch vor? Wenn das alles so einfach ginge, wäre es bereits implementiert
 

Turtok1887

Guest
Ja scheint keine lösung dafür zu geben seitens niantic..

Mittlerweile findet man ja schon easy youtube videos mit ner anleitung zum jumpen und zack 5 min später kannst du sein wo du willst.

Sie MÜSSEN dazu aber eine lösung finden!

Das ist so als wenn im Spiel Fifa kein Ball sichtbar wäre oder Call of Duty ohne waffen.

Es muss also repariert werden oder das spiel stirbt aus. (Achne die botter werden ewig weiter machen)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich dachte, das hätte sich gebessert, nachdem gerootete Geräte gesperrt worden sind???? (was natürlich ärgerlich für diejenigen war, die mit einem gerooteten Gerät fair gespielt haben).
Ich muss jetzt gerade schmunzelnd an den User vom WE denken, der einen GPS fake suchte und nichts funktionieren wollte...

Ich habe zwar selber auch ab und an das Gefühl, dass wir hier in der Umgebung einen Spieler haben, der chatet, aber beweisen kann ich es nicht... daher würde ich ihn auch nicht melden. Ist halt ne blöde Sache...[tt][/tt]
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Turtok1887 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Melden und fertig :)
Schon seit wochen melde ich die und nix geschieht..
Dann meldest du sie vielleicht falsch oder ihnen kann nichts nachgewiesen werden. Normalerweise werden die innerhalb ein paar Tagen gebannt.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
H4rd_B4se schrieb:
Melden und fertig :)
Wie kann man sie aber sinnvoll melden? Hab auch schon einige gemeldet, die grundsätzlich in Hochlevelige Arenen (8-10) kommen und zwar ganz oben, und nur dadurch dass der Kleinste 1min. zuvor rausgekegelt wurde, ekelhaft!
Aktuelles Beispiel, Dank https://obihoernchen.net/pokemon/trainer mal gecheckt, ob er auch in Berlin (ca. 75km Luftlinie) aktiv ist! Ist natürlich der Fall! Und dort, so wie hier gleich jeweils mit einer Handvoll Dragorans. Am 20.12. war er dann auch anscheinend gleich in beiden Städten um die Mittagszeit aktiv. Naja, bei solchen Arenen ist es mir dann auch egal, wenn Sie komplett von Rot oder Gelb eingerissen werden - Ihm leider auch X(
Ausser Standartbegrüssungsmails gab es seitens Niantic aber nie eine Reaktion, wär auch zu viel verlangt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bad Boy Blue schrieb:
Wie kann man sie aber sinnvoll melden?
Im offiziellen Formular, mit Beweisen (Screenshots, Videos), in freundlicher und verständlicher Sprache.

Bad Boy Blue schrieb:
Ausser Standartbegrüssungsmails gab es seitens Niantic aber nie eine Reaktion, wär auch zu viel verlangt.
Eine Antwort bekommst du auch nicht zurück. Das wäre bei dieser Masse nicht handhabbar ^^
 

Turtok1887

Guest
Wie soll man das denn beweisen ?

Ein video?

Soll ich mich filmen wie ich die verlassene arena ablaufe?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bei uns hat auch einer seit kurzem so nem fake acc.
Wenn er an der arena is sitzt der andere auch gleich mit drin obwohl er alleine dort ist.
Komischerweise sitzt er in 8 Arenen mit nem fetten Dragoran oder Relaxo drin.
Hab den schon paar mal gemeldet aber nix passiert.
Ein anderer bekannter meinte der hat in diesem fake acc 20 Drachen und 15 Relaxo für 5€ gekauft.
Mir is des egal ich spiele ehrlich und melde ihn weiter bis er gesperrt ist.
 

Turtok1887

Guest
Hunter79 schrieb:
Bei uns hat auch einer seit kurzem so nem fake acc.
Wenn er an der arena is sitzt der andere auch gleich mit drin obwohl er alleine dort ist.
Komischerweise sitzt er in 8 Arenen mit nem fetten Dragoran oder Relaxo drin.
Hab den schon paar mal gemeldet aber nix passiert.
Ein anderer bekannter meinte der hat in diesem fake acc 20 Drachen und 15 Relaxo für 5€ gekauft.
Mir is des egal ich spiele ehrlich und melde ihn weiter bis er gesperrt ist.
und von solchen gibt es hunderte bis tausende..

Wie gesagt auf ebay kriegst nen acc mit 30 relaxos fast geschenkt.

Nichts wurde da bis jetzt unternommen von niantic, habe bestimmt schon 15 spieler gemeldet und alle sind noch da (das sind sichere bots keine sorge)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja das is traurig.
Habe am we ne Arena eingenommen die bisschen abseits bei uns steht. Ich war noch nicht weg da war sie wieder zerstört. Weit und breit keine Häuser oder sonst etwas wo man sich vertecken könnte.
Hab den auch gemeldet.
Hab den aber nich mehr bei uns gesehen bis jetz
 

Turtok1887

Guest
Hunter79 schrieb:
Ja das is traurig.
Habe am we ne Arena eingenommen die bisschen abseits bei uns steht. Ich war noch nicht weg da war sie wieder zerstört. Weit und breit keine Häuser oder sonst etwas wo man sich vertecken könnte.
Hab den auch gemeldet.
Hab den aber nich mehr bei uns gesehen bis jetz
Der kommt wieder, unkraut vergeht nocht ;-)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Finds nur schade das man anscheinend für ein paar euro das bekommt wofür andere Monate brauchten. Und die nix dafür tun müssen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ja das ist echt schade. so wird die spielfreude zerstört.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Turtok1887 schrieb:
Ein video?

Soll ich mich filmen wie ich die verlassene arena ablaufe?
Ein Video, dass zeigt, dass niemand in der Nähe ist. :rolleyes:
War ja nur ein Beispiel, du musst es ja nicht machen :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich dachte die Bots funktionieren nicht mehr seitdem Niantic die Scanner usw abgeschafft hat. Aber anscheinend ist dem nicht so.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Bad Boy Blue schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Melden und fertig :)
Wie kann man sie aber sinnvoll melden? Hab auch schon einige gemeldet, die grundsätzlich in Hochlevelige Arenen (8-10) kommen und zwar ganz oben, und nur dadurch dass der Kleinste 1min. zuvor rausgekegelt wurde, ekelhaft!Aktuelles Beispiel, Dank https://obihoernchen.net/pokemon/trainer mal gecheckt, ob er auch in Berlin (ca. 75km Luftlinie) aktiv ist! Ist natürlich der Fall! Und dort, so wie hier gleich jeweils mit einer Handvoll Dragorans. Am 20.12. war er dann auch anscheinend gleich in beiden Städten um die Mittagszeit aktiv. Naja, bei solchen Arenen ist es mir dann auch egal, wenn Sie komplett von Rot oder Gelb eingerissen werden - Ihm leider auch X(
Ausser Standartbegrüssungsmails gab es seitens Niantic aber nie eine Reaktion, wär auch zu viel verlangt.
Ist ja ne tolle Internet-Seite! Kannte ich gar nicht... Und habe mal geguckt, was noch für 10er gelbe Arenen bei uns in der Nähe sind, wo ich heute gar nicht vorbeigekommen bin. Da sind noch viel mehr... Mit 10x Lapras und 8x Relaxo drin. Also da hat doch einer sein Unwesen getrieben! Hab die Spielernamen mal abgecheckt, die sitzen in all diesen Arenen drin!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Die Seite geht irgendwie bei mir am iphone ned
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben