Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich würde meinen mühsam erspielten Account wegen einer Karte, oder eines Bots definitiv nicht aufs Spiel setzen. Aber das muss ja jeder für sich...

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich würde meinen mühsam erspielten Account wegen einer Karte, oder eines Bots definitiv nicht aufs Spiel setzen. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
General Zod schrieb:
Die neuen Maps funktionieren mWn anders. Da wird jeder teilnehmende Spieler selbst zum Bot.
Wenn das so funktioniert, d.h. jeder Echt-Trainer meldet "echt-draussen" seine "echt-gefundenen" Spawns automatisiert an einen gemeinsamen Datenbankserver, der diese Info dann allen Teilnehmer zur Verfügung stellt - dann würde ich das (insbesondere wenn die so erstelle Map webseitenbasiert sein sollte) [erst einmal] nicht als Cheaten bezeichen.

Das wäre ein community-basiertes Geben und Nehmen, mit Echtinformationen von und an Echtspielern.

Von der Grundidee, wäre das nicht anderes, als wenn jeder Trainer sein gerade gefundenes Taubsi bei Telegram persönlich eintippt und postet. Oder ein 100er Horliu im CD laut brüllend in der Fußgängerzone verbreitet. Oder auch nur Raids meldet.

Die Frage wäre nur, wie da eventuelle Drittanbieter-Apps zwischenfunken.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Keine Ahnung wie es funktioniert, aber nicht wie von @Orangetrucker beschrieben. Die Map sieht genauso aus wie früher, inkl Quest und Raids. IV sehe ich nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Mulder schrieb:
Keine Ahnung wie es funktioniert, aber nicht wie von @Orangetrucker beschrieben. Die Map sieht genauso aus wie früher, inkl Quest und Raids. IV sehe ich nicht.
Schade, da würde ich vermutlich sogar mitmachen.

Ich hatte nur das Posting vom General gelesen, und da sah es genau nach sowas aus.

Wenn das wieder nur auf Bot-"Fakeaccounts" basiert, dann verfluche ich es und alle Mappspieler auf ewig... "Rimpelbimpeldumenskürchen über Euch und Eure Kindeskinder" ... so das war's, damit ist auch Eure Shinywahrscheinlichkeit sowie die Eurer Kinder und Haustiere auf Null gestellt.

Fluchaufhebungen gibts nur gegen eine Spende in Höhe von 50$ über PayPal an mich.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Die Saarbrücker haben eine im Betrieb wo Accounts auf echten Geräten (scheint nur mit bestimmten älteren Applegeräten zu klappen) durch die Gegend geschickt werden, ihre Sichtungen an die Map melden und diese da eingetragen werden.
Lief jetzt ne ganze Zeit als Raidmap (was ich doch sehr fluffig fand, denn im Vorort meiner Freundin is sonst tote Hose) und offenbar jetzt auch wieder mit Pokemon.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wasn das für nen Käse wir sitzen ca. 10 KM weg von unserem Dorf und ich lande wenn ich die App starte in unserem Dorf schon seit gestern. Zuletzt eingeloggt war ich da zwar, aber nicht dort wo ich grad stehe. Konnte die Arena kicken und mich reinsetzen, mein Sohn auch. Mein Schatz und der andere Sohn nicht. Fällt das unter Cheating? Mir fiel das heute erst zu spät auf dass wir schon wieder im Heimat Dorf sind. Das war gestern schon so...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Gibt's hier eigentlich keinerlei Feedback, dass die maps wieder da sind?
Weiß jemand genaues, wie das nun angestellt wurde?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Die maps sind wieder online?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Gibt's hier eigentlich keinerlei Feedback, dass die maps wieder da sind?
Weiß jemand genaues, wie das nun angestellt wurde?
Accounts die mit ner Software laufen die PoGo hackt... Wie hieß die noch gleich @baj1003?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
eine app dafür gibt es ja....... hab mich letztens erst mit nem kack spoofer drüber gestritten... Der meinte er nutzt die modifizierte app nur für IV.. Weil es direkt die IV anzeigt sobald man es anklickt. Und es zeigt oben auch an, sobald der Ball geworfen wurde ob es drin bleibt oder ausbricht.

Aber genau da wo ich mich mit dem diskutiert habe, hat er sein 12tes botogel gefangen. Jaja wers glaubt. Nur ivs
 
Zuletzt bearbeitet:

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Nimm den Namen mal lieber wieder raus. Wir müssen ja nicht unnötig Werbung betreiben.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Man muss halt leider sagen, dass die Installation von gemoddeten PoGo Versionen mittlerweile kein technisches Know How mehr vorrausetzt. Zumindest unter iOS sind es nur noch paar Klicks.
Aaaaaaber und das ist das Gute, so richtig nen Vorteil hat man eigentlich nicht mehr davon.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Man muss halt leider sagen, dass die Installation von gemoddeten PoGo Versionen mittlerweile kein technisches Know How mehr vorrausetzt. Zumindest unter iOS sind es nur noch paar Klicks.
Aaaaaaber und das ist das Gute, so richtig nen Vorteil hat man eigentlich nicht mehr davon.

da die maps langsam zurückkehren haben sie bald wieder nen vorteil :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich muss mich mal über einen Spoofer aufregen. Der hüpft hier grad lustig von Arena zu Arena, macht alles rot und gibt sich dabei größte Mühe, einigermaßen Zeit dazwischen zu lassen, wohl damit es "real" aussieht. Sind halt nur auch ein paar abgelegenere Arenen im finsteren Wald dabei, auf dem einen Weg liegt außerdem grad ein umgestürzter Baum, die Zeiten schafft man nie und nimmer, was man wüsste, wenn man hier vor Ort schon mal gewesen wäre. Warum macht man so was? Das ist doch so hohl? "Freut" man sich dann über die vielen Goldorden, die vom Sofa aus erspielt wurden? Gemütlich von zu Hause kämpfen könnte er doch neuerdings auch per PvP, das kanns also nicht sein.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
In Stuttgart läuft ne iv map für 5 Taler. Mann muss ein Foto und seinen Namen mitteilen. Direkt Mittelfinger.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Zur kontrolle ob der jenige der die map benutzt auch gezahlt hat, oder ob es ein abzocker ist
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben