Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; arenen vergolden
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
arenen vergolden
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Oder einfach andere Spieler trollen.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Hast mal ausprobiert was passiert, wenn du Dich dann direkt wieder reinstellst ? Oder mal gegenfüttern, so wie bei dem Fall, den du geschildert hast als Du daneben gestanden hast.


Und um Deine Frage zu beantworten, klar können die sich reinstellen.

Jup hab die 10 Min gewartet bis ich wieder rein konnte und bin rein. Dann die nächsten 2 Arenen besucht und kaum war ich ca. 15 Min später bei der dritten gings von vorn los...wieder gekickt. Der lässt sich dann immer ca. 5 Min Zeit bis er zur nächsten Arena "geht", fällt weniger auf oder wie? Ich hab mal mit harmlosen normalen Beeren gegen gefüttert das brachte nix aber gegen 7 war ich wieder unterwegs als alles Gelb war. Alle gekickt und wieder rein, in einer saß ohnehin ein Dorfbekannter. Da hab ich dann auch mit goldenen gefüttert und kein Wegwerf Poki reingeschmissen sondern eben eins der Heiteiras. Hat zumindest für 2 Stunden geholfen dass er sich verzieht und für heute hat es ausgereicht die 50 voll zu machen. Morgen geht der Spaß wieder los, aber so langsam meine ich die Zeiten zu wissen wo der nicht aktiv ist...kann doch keiner 24 Std spielen das muss doch selbst nem Hartzi zu blöd werden...
Mit dem sich reinsetzen war ich mir nicht sicher, hab einige gefragt hier und viele meinten nein deshalb bleibt die Arena ja auch weiss. Naja dann liegt zumindest nahe wer der unbekannte Gelbe ist der dauernd reingeht, bzw der unbekannte blaue. Der spielt zweifarbig, die Namen lassen jedenfalls drauf schließen...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Klar könnten spoofer Arenen besetzen. Traut sich vielleicht nicht , damit man den Account Namen nicht sieht?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sind die Schredderer, die 10 000 Arenen auf Gold wollen.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Mehr als 1000 arenen gehen nicht..
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
++++++++

Niantic geht weiter gegen Maps und Accounthandel vor!

Wie jetzt erst bekannt wurde, hat Niantic mit einem der letzten Updates einen weiteren Schritt gegen Mapbetreiber und Accountverkäufer getan. Laut mehreren Berichten auf Discord ist es seitdem unmöglich, mit Bot-Accounts höher als Level 1 das Tutorial abzuschließen. Diese Accounts werden dadurch unbrauchbar.

Für die Maps und das Scannen von IVs werden Level 30 Accounts benötigt. Diese wurden von Bots auf dieses Level gebracht. Allerdings haben die Bots nicht das Tutorial abgeschlossen, was seit Neustem nachträglich nicht mehr möglich ist.

Dadurch werden sehr viele bereits gekaufte Accounts unbrauchbar und der Accounthandel für Maps ist weitestgehend zum Erliegen gekommen.

----

Mapper werden wohl wieder in den arsch getreten. :'D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Was auch immer Niantic getan hat oder auch nicht muss ich leider feststellen an der Kirche bei den Arenen wirkt sich das miese GPS Signal doppelt aus - Arena angreifen - Netzwerkfehler, supi, naja also wenn es denn hilft toll, aber als ehrlicher Spieler geht seit dem letzten update kaum noch was weil das Netz fehlt
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Gute Idee den Bottern zu verraten was diese zukünftig anders machen müssen, so hält man die definitiv auf...ist jetzt auch mega schwierig dieses Tutorial.

GPS-Probleme treten hier und da zwar schon mal auf, aber ich kann keine Verschlechterung feststellen die erst seitdem Update auftritt.^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Also unsere map läuft weiter problemlos.
Als map um pokemon zu finden nutzt die schon ewig keiner mehr, wird ausschließlich für raids genutzt.
Meiner Meinung nach eine der dümmsten Entscheidungen ever von Niantic sowas nicht ins Spiel zu integrieren, genauso wie ne rudimentäre raid communication.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
Meiner Meinung nach eine der dümmsten Entscheidungen ever von Niantic sowas nicht ins Spiel zu integrieren, genauso wie ne rudimentäre raid communication.
Das ist aber der Weg, wie Niantic die Community-Idee gezielt fördert, ohne Community "soll" eben nichts laufen. Hier in unserer örtlichen Community laufen keinerlei Maps, aber unsere Spieler arbeiten eben zusammen, lassen sich nicht bedienen, und trotzdem werden alle (?) 5er Raids in der Raidgruppe gemeldet. Vielleicht ist das in den großen Städten anders und dort spielt jeder seine eigene Egoschiene in private groups. Das ist aber nicht der "Wille" von Niantic. Die Community soll sich selbst organisieren und "muss" zusammenarbeiten. Dann funktioniert auch eine Raidgruppe. Genau das ist das Erfolgsrezept von PoGO.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Das ist deine Meinung. Für mich ist das einfach Inkompetenz. Genauso wie die Knaben nicht programmieren können haben sie auch keinen Blick dafür den Profit effektiv zu maximieren.
Bessere Informationspolitik + Möglichkeit der Kommunikation = mehr raids finden statt = mehr Pässe werden verkauft.

Außerdem funktioniert dein System nur in der Homezone.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Sehe ich auch so wie Timme. Wie soll ich mit meinen Leuten kommunizieren wenn die eine Stadt Discord, die nächste Stadt Telegramm und dann noch Leute die sich abgespalten haben WhatsApp nutzen. Finde es ist nicht der Richtige weg sowas über Fremdplattformen zu machen. Sodass derjenige, welcher aktiv spielen will noch 3-4 Zusätzliche Apps braucht, die er sonst nicht nutzen würde. Eine Ingame Kommunikation ODER eine extra für PoGo erschaffe KommunikationsApp von Niantic wäre der bessere Weg um die Leute zusammen zu bringen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
Bessere Informationspolitik
Genau das Gegenteil ist doch exakt das Geschäftsmodell von Niantic. Es wird ganz bewusst nur das aller, aller Nötigste kommuniziert, ansonsten soll die Community, die Szene (von der örtlichen Telegram-Gruppe über Reddit, die YouTuber bis zu den Infowebseiten), alles selbst herausfinden und verbreiten. Genau das ist ein Teil des Hypes, der Art wie Niantic versucht, uns süchtig machend an's Spiel zu binden. Eine superbillige PR- und Psycho-Masche. Wenn es eine Bedienungsanleitung von Niantic für PoGO gäbe, wäre das Spiel sehr wahrscheinlich, wenn nicht schon lange am Ende, zumindest um ein Vielfaches medial unsichtbarer, weniger fesselnd, dafür komplett unbehypet - sprich einfach nicht so lebendig. Und dazu gehört eben auch die Selbstorganisationspflicht für die örtlichen Communities.

Und nein @piccolo1304 wenn es so eine wirkliche ingame Kommunikationsplattform gäbe, wäre Niantic im vollem Umfang für die dort laufenden Kommunikationen verantwortlich, inklusive eventueller Offenlegungspflichten der Inhalte/Player in vielen Ländern, gegenüber den örtlichen Behörden. So muss sich eben nur Telegram, als kompetenter und "mächtigerer" Kommunikationsplattformfachanbieter, mit z.B. russischen Gerichten, Geheimdiensten und Ermittlungsbehörden rumärgern, nicht Niantic. Und ob Niantic (bzw. Ü50-Opa-Spieler ohne "Hackerkenntnisse") den FSB genauso gut abschütteln kann, wie Telegram ist doch sehr zweifelhaft. Und eine gerichtliche, staatliche Sperre (wie seinerzeit Telegram in Russland) würde dann eben auch das gesamte Spiel treffen. So könnten IT-technisch unbedarfte russische Spieler einfach problemlos auf eine "offene", staatliche Social-Media-Plattform switchen, ohne Einfluss auf das Spiel.


Auf dieses (echte) ingame Kommunikationsplattformbrett wird sich Niantic niemals begeben, wenn sie klug sind. Als Alternative länderspezifische ingame Kommunikationsmöglichkeiten anzubieten, wäre der absolte Horror für einen Gameanbieter wie Niantic. Das schafft ja nicht mal WhatsApp richtig, ohne jede Woche mit irgendwelchen "ungebildeten" Datenschutzbeauftragen Ärger zu bekommen.

Außerdem funktioniert dein System nur in der Homezone.
Das stimmt, nur sehe ich hier einfach keinerlei Möglichkeit einer Verbesserung. In den Sommermonaten sind wir ja auch fast jedes Wochenende mit dem OT außerhalb unserer Hood unterwegs und wenn ich da nicht zufällig jemanden treffe oder eine "eingetragene" Gruppe im Netz finde, ist das schon ein Problem. Ja stimmt ... aber das ist das Spiel und dazu gehört eben auch die "Anschluss-Suche" in der Fremde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Ich rede nicht von der Informationspolitik generell sondern speziell bei raids. Das ist definitiv der mit Abstand größte Umsatzbringer.
Kommunikation könnte auch einfach so laufen, dass man sich für raids ingame eintragen bzw. Interesse bekunden kann, vielleicht 1,2 Zeitfenster vorschlagen. Deshalb schrieb ich rudimentär.
Im Prinzip ist alles was du schreibst dein üblicher niantic fanboy Text, wie immer ohne mal von deinen gewohnten Denkweisen wegzukommen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Dieser Community Ansatz ist Fluch und Segen zugleich. Auf der einen Seite genial, weil für Aussenstehende sichtbar (Werbung), Gruppenzwang (ja gut dann komm ich halt auch wenn ihr kommt). Auf der anderen Seite haben wir bei uns mal das Szenario durchgespielt, wenn die 2 Hauptakteure wegfallen würden. Dann würde unsere Community vermutlich komplett zusammenbrechen. Es würden nicht nur 2 Spieler mit raiden aufhören, sondern viele mehr würden dann nur noch kaum oder selten raiden.

Dass es keinen in-game chat gibt, liegt glaube ich ausnahmsweise nicht an den unfähigen Programmierern. Da ich recht viel reise und dann auch öfters PoGo spiele meine Gedanken:

Angenommen ich komme jetzt in eine Grosstadt in einem anderen Land (bei Geschäftsreise oder Urlaub nicht so selten), Beispiel Paris oder Moskau. Was würde mir ein in-game chat bringen, ich kann nur mittelmässig Französisch und Russisch praktisch kaum. Auch wenn es einen in-game Raid Channel ala Telegram geben, ich kenne recht viele Städte wo dieser zwar aktiv läuft, aber sich kaum einer einträgt. Trotzdem wird dort viel geraidet.

Deswegen halte ich es da mit @Orangetrucker. Wer im Urlaub oder auf Geschäftsreise unbedingt raiden will, der soll sich an die entsprechenden Hotspots stellen und warten. Meine Erfahrung ist, dass das erstaunlich gut klappt.

Krassestes Beispiel LA letztes Jahr. Ich hätte nie eine Gruppe von Typen angesprochen die an einer Strassenecke rumhängen, aber beim Vorbeigehen gesehen, die fangen alle Pokis und sind am Warten, der Raid geht in 5 Minuten los, perfekt kann man anquatschen. Übrigens haben sie mir dann erklärt die raiden immer nur mit private groups, also man muss vor Ort kommunizieren
 

HenningDerBeste

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
6
zumindest innerhalbs der Arenen könnte es einen Anmeldebutton für Raids geben. Und alle mit dem Orden auf Silber können diesen betätigen oder einsehen ob überhaupt ein Raid stattfindet. Dann sind auch die Orden noch nützlicher.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben