Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wie werden den aktuell die Raids in München gemeldet?

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wie werden den aktuell die Raids in München gemeldet?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie werden den aktuell die Raids in München gemeldet?
Es gibt dafür ein neues Mapsystem, das ich aber selbstverständlich komplett ignoriere. Ich schaue nur in meine WA-Gruppen, in denen aber seit Mapeinführung mMn weniger los ist. Egal, dann wird halt auch mal ein Tagespass für einen nicht legendären Raid eingesetzt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
du bist also passiv mapnutzer :DD
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Da steht drin

"Cheating ist.... das Spielen verschiedener Konten beim selben Dienst ."
( wobei mit Dienst das Spiel selbst gemeint ist )
Lol, das war mir nicht bewusst.
D.h. dass 3/4 aller Poki Trainer echte Cheater sind. Wow!
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ich finde Multiaccounts und Spoofer schon sehr verwerflich und finde das man gut erkennt wie das Spiel ausgeartet ist. Die Freaks sehen ja anscheind irgendeinen Wert in den Pokemon und deshalb werden diese Accounts angelegt. Wurd eigentlich schon alles genannt in wie weit das den Spielspaß anderer kaputt machen kann.

Zudem kann man Calcy Nutzer nicht vergleichen bzw. auf einer Stufe stellen mit richtigen Arschl...rn . Man vergleicht auch keinen Mörder mit jemanden der Nachts bei Rot über die Ampel läuft. Oder "Weil du ja das und das machst, darf ich auch das und das dann machen, weil du bist ja selber nicht besser". Nee wo kommen wir denn da hin bei so einer Argumentation? Absolut dumm.

Nichts desto trotz, es ist umumkehrbar. Wahrscheinlich sind viele Multiaccountspieler und einige Spoofer auch unter den Top Pay Gamern. Die 2. Accounts sind sowieso Standart seit dem Freundessystem, Glückstausch, PvP und entsprechenden Quests und da ging es dann erst richtig los mit Account 3, 4, 5 manche haben sogar um die 10 und Tendenz steigend.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Die Freaks sehen ja anscheind irgendeinen Wert in den Pokemon
Wenn man soviel Zeit in PoGo steckt wie die Meisten hier, ja dann sieht man irgendeinen Wert in den Pokemon

Wurd eigentlich schon alles genannt in wie weit das den Spielspaß anderer kaputt machen kann.
??? Also ich verstehe immer noch nicht wieso ein MultiAccounter meinen Spielspass kaputt macht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
??? Also ich verstehe immer noch nicht wieso ein MultiAccounter meinen Spielspass kaputt macht.
Hab ich mich echt so unklar ausgedrückt?! Aber ich sehe schon, DU hast noch nie eine Stunde eine Arena angegriffen, bei der ein Multi mit seinen 3 Accounts gegengefüttert hat.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hab ich mich echt so unklar ausgedrückt?! Aber ich sehe schon, DU hast noch nie eine Stunde eine Arena angegriffen, bei der ein Multi mit seinen 3 Accounts gegengefüttert hat.
Ist dies das einzige Argument?
Wenn einer gegenfüttert gehe ich halt zur nächsten Arena... so what?
Ich verstehs wirklich nicht, wieso sollte ein MultiAcc gegenfüttern (was bringt das ihm?) und wieso sollte ich eine Stunde lang probieren eine Arena zu übernehmen (was bringt das mir?)
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
??? Also ich verstehe immer noch nicht wieso ein MultiAccounter meinen Spielspass kaputt macht.
Wurd doch alles genannt. Deinen vielleicht nicht aber meinen und deren die schon aufgehört haben vielleicht oder es deshalb gar nicht erst anfangen? Ist eh egal, lohnt sich nicht mit so Leuten zu diskutieren. Pokemon hat viele Elemente, den Einen ist das wichtig und den Anderen das eher weniger. Die Einen interessiert nur der Pokedex die Anderen suchen den spielerischen Wettbewerb aber auch das Miteinander(Multiplayer). Für andere wiederum ergibt Alles ein Ganzes.

Die meisten haben sowieso schon aufgehört. Das Spiel läuft einfach nicht wie gedacht aber es krankt auch an anderen Dingen. Ich hab dazu nun alles gesagt. Hab das eh so vorhergesehen wie es jetzt läuft und denke auch das Spiel wird in Zukunft so aussehen wie befürchtet. Für mich persönlich ist das dann nichts mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
und wieso sollte ich eine Stunde lang probieren eine Arena zu übernehmen (was bringt das mir?)
Wer Team Rot nicht einfach aus einer Laune heraus gewählt hat, für den ist Aufgeben keine Alternative. Der Sieg nach einer Stunde schmeckte süßer als jedes 100%ige Shiny.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Wer Team Rot nicht einfach aus einer Laune heraus gewählt hat, für den ist Aufgeben keine Alternative. Der Sieg nach einer Stunde schmeckte süßer als jedes 100%ige Shiny.
Jup, es geht ums Prinzip, so jemand nicht meinen muss, dass er da einen Anspruch auf die Arena hat und mit seinen Multiaccounts/taktischen Vorteil auch noch durchkommt und man bekommt für das Kämpfen auch noch Arenapunkte für die Medallie. Schlimm wenn der jenige auch noch angefahren kommt und dich doof anmacht, dass du nicht aufhörst zu kämpfen weil ihn langsam die Beeren seiner 6 Accounts ausgehen. Und dann postet so jemand auch noch Stolz in der Whatsappgruppe, das er die Arena nun auf Gold hat. :D

Ich selbst finde noch Spässchen am Spiel aber sehe die Zukunft etwas düster.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wer Team Rot nicht einfach aus einer Laune heraus gewählt hat, für den ist Aufgeben keine Alternative. Der Sieg nach einer Stunde schmeckte süßer als jedes 100%ige Shiny.
Klingt eher so als ob dir MultiAccter sehr viel Spass im Spiel bereiten

Frage:
Wie oft kommt so eine Situation von einem ein-stündigen Kampf vor? Täglich, wöchentlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Klingt eher so als ob dir MultiAccter sehr viel Spass im Spiel bereiten

Frage:
Wie oft kommt so eine Situation von einem ein-stündigen Kampf vor? Täglich, wöchentlich ?
Nur gut gemeint - ich glaube du weißt nicht über was und mit wem du da diskutierst!
Arenen einnehmen ist u.a Hauptbestandteil dieses Spieles. Die Nachteile eines Multis wurden dir von @General Zod detailliert erläutert.

Solche Situationen kommen täglich vor.
Wir kämpfen u.a. gegen Spoofer, die zusätzlich Multis sind...mehr muss ich nicht sagen!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Genau, es ist, wie von @CrazyBK beschrieben. Mir kommt schon jedesmal das kalte Kotzen, wenn ich aus einer Arena in meinem Sichtbereich geworfen wurde und sehe dann einen Multi mit seinen x Accounts drin. Dann gehe ich eben oftmals nicht zum Zurückerobern noch mal hin, da ich nicht meine Lebenszeit komplett mit sowas verbraten möchte. Bei einem ehrlichen Einzelkämpfer dagegen hätte ich mir so manche Arena wieder zurück geholt.

Es macht eben keinen Spaß gegen Cheater anzutreten, aber es gibt eine gewisse Genugtuung, gegen sie nicht aufzugeben und am Ende zu triumphieren. Ähnlich, wie bei einem großen eitrigen Pickel, den man auch nicht gerne hat, es sich dann aber doch gut anfühlt, wenn man ihn ausdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Das von dir beschriebene Szenario existiert hier halt nicht da die Spieler darauf achten das jeder seine Münzen bekommt und Arenen nicht vorzeitig gedreht werden
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Okay danke für die Infos.

Aber diese Situation scheint mir doch ein sehr individuelles / lokales Problem zu sein. Hab sowas bisher sehr selten erlebt (ich spiele oft in 3 verschiedenen Städten) und auch noch nie was davon gehört, dass das eine Art Dauerzustand sein soll.

Es halt wieder ein klassisches Beispiel für individuelles Problem ==> Alle sind so!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das von dir beschriebene Szenario existiert hier halt nicht da die Spieler darauf achten das jeder seine Münzen bekommt und Arenen nicht vorzeitig gedreht werden
Ja, das ist doch furchtbar. Friede, Freude, Eierkuchen. Sissy hoch 3. Genau das Konzept der rivalisierenden Teams war es, was mich an PoGo angesprochen hat (und das ist auch ein Grund, warum ich kein HPWU spiele). Aber das ist ja in der Zeit des kunterbunten Multiaccounting leider auch nahezu verloren gegangen.

Eine solche Medaille kriegt man nicht, indem man wie ein reudiger Strassenköter aus Angst vor Tritten den Schwanz einzieht, sondern indem man die Zähne fletscht und wie ein tollwütiger Pitbull kämpft.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ja, das ist doch furchtbar. Friede, Freude, Eierkuchen. Sissy hoch 3. Genau das Konzept der rivalisierenden Teams war es, was mich an PoGo angesprochen hat (und das ist auch ein Grund, warum ich kein HPWU spiele). Aber das ist ja in der Zeit des kunterbunten Multiaccounting leider auch nahezu verloren gegangen.

Eine solche Medaille kriegt man nicht, indem man wie ein reudiger Strassenköter aus Angst vor Tritten den Schwanz einzieht, sondern indem man die Zähne fletscht und wie ein tollwütiger Pitbull kämpft.
Das war auch mein Grund das Spiel zu spielen,daher war ich ja auch mal aus der Raid Gemeinschaft ausgeschlossen Und Brauch mich nach wie vor nicht dran halten
Aber mittlerweile bremst einen ja eher die 20 Arenen Grenze aus
Ps:sieht bei mir auch so aus
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das war auch mein Grund das Spiel zu spielen,daher war ich ja auch mal aus der Raid Gemeinschaft ausgeschlossen
Und sowas finde ich traurig, insbesondere, da Du ja eine beachtliche Kampfzahl hast! Chapeau!

Ich glaube, würde man mich hier zu so einem abgestimmten Arenaplay nur für diese lausigen täglichen 50 Coins zwingen wollen, wäre ich raus.

Mittlerweile sind bei uns im Hood alle 3 Farben wirklich gut vertreten. Es könnte also ein ausgeglichenes und faires Arenaplay geben. Aber irgendwie ist kaum jemandem daran gelegen. Auch Raids am besten möglichst im Overkill, so dass es schnell geht und man Tränke und Beleber spart. Wo bleibt denn da die Sportlichkeit?
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben