Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Gezwungen wird man eh nicht. Entweder man macht bei dem "Gemeinschaftsding" mit, oder halt nicht. Aber dann sucht man sich halt die Leute zum Raid...

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
130
Team
Rot
Gezwungen wird man eh nicht. Entweder man macht bei dem "Gemeinschaftsding" mit, oder halt nicht. Aber dann sucht man sich halt die Leute zum Raid auch anderweitig. Sollte bei euch ja kein Problem sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.075
Standort
München
Team
Rot
Gezwungen wird man eh nicht. Entweder man macht bei dem "Gemeinschaftsding" mit, oder halt nicht. Aber dann sucht man sich halt die Leute zum Raid auch anderweitig. Sollte bei euch ja kein Problem sein.
Bei uns gibt's ja zum Glück kein "Gemeinschaftsding", also ergibt sich das Problem erst gar nicht. Und so bleibt's beim unabgesprochenen Arenaplay, das die einen eben sportlich und fair, einige andere jedoch leider betrügerisch und unfair betreiben.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
177
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Hab ich mich echt so unklar ausgedrückt?! Aber ich sehe schon, DU hast noch nie eine Stunde eine Arena angegriffen, bei der ein Multi mit seinen 3 Accounts gegengefüttert hat.
Also mir gefällt das, wenn der Gegner gegenfüttert. Denn so bekomme ich Punkte zum Leveln der Arena. Somit bekomme ich sie schneller auf Gold. Ich habe hier schon 1,5 Stunden an einer Arena gestanden um sie zu leveln und die "Bewohner" der Arena haben fleißig gegengefüttert, bis sie nach 1,5 Stunden selbst vorbeikamen. So bekam ich Anschluß an die hiesige Gruppe.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.075
Standort
München
Team
Rot
Also mir gefällt das, wenn der Gegner gegenfüttert.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn hinter jedem fütternden Account genau ein Mensch steht. Dann habe ich halt einfach Pech gehabt. Aber wenn ein Mensch mit 3 Accounts füttert, kotzt mich das an. Zumal ich die Arenen in meinem Hood obendrein eh schon vergoldet habe.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
861
Also mir gefällt das, wenn der Gegner gegenfüttert. Denn so bekomme ich Punkte zum Leveln der Arena. Somit bekomme ich sie schneller auf Gold. Ich habe hier schon 1,5 Stunden an einer Arena gestanden um sie zu leveln und die "Bewohner" der Arena haben fleißig gegengefüttert, bis sie nach 1,5 Stunden selbst vorbeikamen. So bekam ich Anschluß an die hiesige Gruppe.
Also machst du nur Arenen zwecks "vergoldung"? wie siehts mit Arenen aus, die du schon auf Gold hast?! Prestige ist viel wichtiger und auch viel anstrengender...
 

Siebenzwiebel

Schüler
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
52
Wozu sollte ich sonst 20 arenen jeden tag machen..?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.314
Team
Rot
Prestige ......hab ich da was verpasst
 
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
750
Eigentlich schön, dass PoGo soviel Vielfalt bietet und sich ein paar Trainer damit bespassen 20 Arenen pro Tag platt zu machen.
Für mich ist das allerdings nichts (es wird hier ja gerne über "Lebenszeit" etc gesprochen ). Sobald die Arena auf Gold ist, ist mein Interesse weg.
Ein paar Arenen plätten um die 50 Cent pro Tag zu bekommen mach ich auch nur noch wenn ich eh schon PoGo zocke. Extra deswegen nochmals raus, nein danke!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.695
Team
Blau
20 Arenen pro Tag? Also wenn ich Lust habe plätte ich schön weiter und lasse weiße Arenen übrig..
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.314
Team
Rot
20 Arenen pro Tag? Also wenn ich Lust habe plätte ich schön weiter und lasse weiße Arenen übrig..
Genau so ist das.

und wenn ich keinen Bock hab mach ich auch mal 3 Tage nüscht
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.058
Was sind diese Arenen von denen ihr spricht? Schon vergessen was das genau für Dinge sind und wofür die gut sind
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.058
Ich habe schon lange keinen Wert auf Arenen gegeben. Habe zwar die ganzen Arenen in meiner nahen Umgebung auf Gold aber jetzt noch mehr ins boot holen ist mir etwas unnötig. Reicht doch was will ich mit 100 Goldenen Arenen außer man kann mit denen halt etwas angeben. Zumindest ist das meine Sicht, klar treibt das andere so rauszugehen und aktiv zu sein. Ist ja auch nichts einzuwenden. Dadurch das mir die Arenen egal sind hab ich noch weniger Ärger und Stress mit solchen Cheatern.

Wobei ich es nachvollziehen kann wenn man als ehrlicher Single Accounter kein Bock hat auf ne Arena wo ein Spoofer oder n Multi drin sitzt der unbedingt Arena X besetzt. Ich würde dann einfach erstmal die alten besetzen, wenn es um die Münzen geht. Wer die auf Gold hat sollte die Arenen dann ja bekämpfen, hab gehört gibt BXP.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.015
Bei uns sind derzeit mehrere Spoofer unterwegs. Einer von denen mit 6 Accounts, so wie es aussieht. Hat die Accounts AKK, BKK, CKK usw. alles blau. Der hat dann gestern mal ein paar Arenen eingenommen und irgendwelche Roten dann die anderen Arenen. Das ganze Ausmaß hat man später bei Rayquaza gesehen, als die dann in Gruppen von 12 bis 17 Spielern nacheinander die Lobby besetzt haben. Und das alles derzeit, wo bei uns tagsüber das Mobilfunk-Netz nicht funktioniert und wir selbst zu der Zeit gar nichts machen können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.318
Was sind diese Arenen von denen ihr spricht?
Das sind die Dinger, wo man seine 50 Taler bekommt, mit denen man sich Brüter kauft. Die Arenen sind also wichtig. Gerade jetzt, denn die Brüter zerrinnen einen nur so zwischen den Fingern. Niantic macht das schon recht genial...

Hört man eigentlich schon etwas wegen der aktuellen Bannwelle?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.435
Das meine ich nicht, sondern ob man schon etwas "hört". Die Ankündigung ist ja schon länger in der Welt...
Da steht doch drin, was sie gemacht haben. Das ist keine Ankündigung.

  • We’ve identified and initiated action against more than 500K accounts who were found to be using cheating apps in Pokémon GO and Harry Potter: Wizards Unite.
  • We banned 22K Ingress accounts that were found to be supporting and participating in the illicit trade of in-game items.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw. - Ähnliche Themen

  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an

    Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/articles/360001743487-Three-Strike-Discipline-Policy
  • Pokemünzen cheater

    Pokemünzen cheater: hi ich wollte einfach mal fragen warum niantic eigentlich nichts macht gegen die cheater die sich einfach pokemünzen ercheaten? kenne 3 leute im...
  • Anti-Cheater Pics gesucht

    Anti-Cheater Pics gesucht: Hallo! Ich suche Bilder, Grafiken ect. die sich gegen Cheater/Spoofer in Pokemon Go richten. Hat jemand von euch etwas für mich? Würde meine...
  • Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten!

    Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten!: Auf dieser Seite kann man Cheater direkt an Niantic melden: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=319948...
  • Ähnliche Themen

    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    • Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an

      Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/articles/360001743487-Three-Strike-Discipline-Policy
    • Pokemünzen cheater

      Pokemünzen cheater: hi ich wollte einfach mal fragen warum niantic eigentlich nichts macht gegen die cheater die sich einfach pokemünzen ercheaten? kenne 3 leute im...
    • Anti-Cheater Pics gesucht

      Anti-Cheater Pics gesucht: Hallo! Ich suche Bilder, Grafiken ect. die sich gegen Cheater/Spoofer in Pokemon Go richten. Hat jemand von euch etwas für mich? Würde meine...
    • Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten!

      Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten!: Auf dieser Seite kann man Cheater direkt an Niantic melden: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=319948...
    Oben