Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch ein Problem mit einem Spoofer und dessen „Revierdenken“ :rolleyes: ...zumal er sich jetzt auf mich...

Gelulia

Stubenhocker
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch ein Problem mit einem Spoofer und dessen „Revierdenken“ :rolleyes:
...zumal er sich jetzt auf mich eingeschossen hat.

Bislang hat er in „seinem“ Stadtteil Arenen sofort umgefärbt wenn sie nicht „seine“ Farbe hatten (er hat mehrere Accounts wobei eine Farbe überwiegt) Inzwischen „toleriert“ er eine (!) Arena in “meiner“ Farbe, er holt aber in kürzester Zeit (Max 3 Münzen) nur meine Pokemons raus und läßt das andere drin. (Wobei ich inzwischen vermute daß es sein „Lockvogel“ ist- niedriger Level) Weil ich teilweise als letzte in die Arena gekommen bin, frage ich mich wie er das macht. „Eigentlich“ wird doch das Pokemon, das als erstes in die Arena gestellt wurde, auch als erstes rausgeworfen.

Inzwischen spiele ich kaum noch dort, weil es mir zu blöd ist. Trotzdem wüßte ich gern wie er das hinkriegt.
Achso, er ist wirklich ein Spoofer, sobald er per WhatsApp mitkriegt wann ein RAID ist, sind seine Pokemon dabei (aber er nicht).
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Recht einfach... er fügt seinem eigenem pkmn schaden zu heilt es aber per beeren wieder. Dich heilt er nicht. Das ganze 3x und du bist raus und sein pkmn bleibt in der arena.
 

Gelulia

Stubenhocker
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
7
Danke 😊 Tja, war wohl ne Anfängerfrage.
Arrg, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :sneaky
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
tut bestimmt weh vor dem CD morgen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Vor allem, weil es diesmal 30-Tage und permanente Bans sind. Niantic hat oft genug mit 7-Tage Shadowbans verwarnt (CDay noch möglich), das Risiko war also jedem iSpoofer-Nutzer bewusst.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die leute heulen rum, weil sie gespooft haben und deshalb gebannt wurden, da sie keinen bock haben, draußen rumzulaufen um schluppuck usw zu fangen xDD ach herrlich...
selbst schuld einfach :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Leider bedeutet das für die Ehrlichen zukünftig wohl noch mehr Brüter Events.
Auch wenn niemand Spoofer mag, ne Cash-Cow waren sie aber sicher allemal vorallem hinsichtlich investierter Raidpässe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Naja, laut Trainertips Nick hat Niantic ja zugesagt, dass sie in Zukunft auf die Community hören und weniger Brutevents machen wollen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Als ob die Spoofer jetzt nicht weiter spoofen. Wird eben ne andere Software genutzt, fertig.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Als ob die Spoofer jetzt nicht weiter spoofen. Wird eben ne andere Software genutzt, fertig.
Naja, ein Großteil hat nach 2 Wochen Pause mit der gleichen App weiter gemacht, weil sie sich in Sicherheit wähnten. Deshalb gibt es jetzt so viele second und third strikes. Viele wollen sich offenbar kein Android-Gerät anschaffen oder kriegen es nicht gebacken, das Smartphone zu rooten. Natürlich ist die 2-Min-Installation der modifizierten App auf iOS bequemer. Denjenigen ist dann aber auch nicht mehr zu helfen, wenn sie nach dem ersten Strike weiter machen.

Die Legit-Spieler freut's, wenn Cheater aus dem Rennen genommen werden und die "Androiden" können unbehelligt weiter machen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Wir haben hier wie bereits mehrfach berichtet ne lokale map und einige bekannte Spoofer.
Solange die Map problemlos von einem Hobbyprogrammierer am laufen gehalten werden kann und keiner der Spoofer heult nehme ich die Bemühungen von Niantic nicht ernst ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Aktuell wollen die spoofer streiken :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ispoofer haben sie wohl langsam im griff ;D

jetzt fehlen nur die ganzen android spoofer die wohl die mehrheit der spoofer ausmacht und dann ist hoffentlich endlich ruhe... und maps gehen dann auch gleich weg :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Aktuell wollen die spoofer streiken :D
Wer sind denn "die Spoofer"? Nur, weil eine Handvoll unfreiwillig 30 Tage Auszeit nehmen muss, ist das noch lange kein Generalstreik.

jetzt fehlen nur die ganzen android spoofer die wohl die mehrheit der spoofer ausmacht und dann ist hoffentlich endlich ruhe...
Niantic ist einfach unfähig. Die PoGo App erkennt zwar ein gerootetes Gerät und scannt das Telefon nach entsprechenden Ordnern und Apps, aber ein einfaches Umbenennen der Dateien bzw. das Verstecken von Magisk reicht aus, um die Rooterkennung zu umgehen. Wie @Timme schon sagt, jeder Horst kann in ner Stunde sein Smartphone entsprechend einrichten. Klar gibt es immer ein paar, die nicht mit Google umgehen können, die müssen dann halt für ihre Spoof-Rechte streiken :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wer sind denn "die Spoofer"? Nur, weil eine Handvoll unfreiwillig 30 Tage Auszeit nehmen muss, ist das noch lange kein Generalstreik.


Niantic ist einfach unfähig. Die PoGo App erkennt zwar ein gerootetes Gerät und scannt das Telefon nach entsprechenden Ordnern und Apps, aber ein einfaches Umbenennen der Dateien bzw. das Verstecken von Magisk reicht aus, um die Rooterkennung zu umgehen. Wie @Timme schon sagt, jeder Horst kann in ner Stunde sein Smartphone entsprechend einrichten. Klar gibt es immer ein paar, die nicht mit Google umgehen können, die müssen dann halt für ihre Spoof-Rechte streiken :D
Die admins der spoofer Gruppen rufen dazu auf
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Unsere Map bietet gerade ganz neue Bot Features per Discord an, beispielsweise automatische Meldungen über Pokemon mit hohen IV, Rocket Rüpel, Quests, Raids usw.
Wie bereits erwähnt macht das ein Hobby Programmierer allein.
Wenn dass alles geht bekommt es doch jeder Honk weiter hin zu spoofen wie er lustig ist.
Und noch mal: die meisten Spoofer verhalten sich dermaßen auffällig und dumm, wechseln beispielsweise täglich das Land oder gar den Kontinent mit Sprüngen die zeitlich unmöglich sind - es passiert nichts.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben